Frankreich Tarif Free Promotion hat 4GB im Roaming und nur 50GB im Inland.
Jetzt sind es wieder 60GB. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frankreich Tarif Free Promotion hat 4GB im Roaming und nur 50GB im Inland.
Jetzt sind es wieder 60GB. ![]()
Nur eine Miniänderung:
Frankreich Tarif Free Promotion hat 4GB im Roaming und nur 50GB im Inland.
Viele Grüße
Nein, da diese telefonisch erreichbar ist und heute niemand mehr telefoniert. ![]()
Vielleicht programmiert mal jemand eine Reparatur APP für die Vodafone APP. ![]()
Vielleicht solltest du als masmovil Kunde die Frage an masmovil stellen, hier ist in einem deutschen Forum der "Roam at home" Thread.
Zitat..... wenig interessant sind ist dieser by-call Tarif innovativ. Ich sehe hier vor allem Tagesbesucher der Schweiz, bzw. Wochenendeurlauber dort als Hauptinteressenten.
Oder als backup falls andere Netze nicht, oder nicht in ausreichender Qualität vorhanden sind. Vodafone.uk ist da eine gute Kombination z.B. mit O2 Deutschland, die in den von mir bereisten Ländern nicht in den Vodafone Netzen roamen.
Sollte ich meinen derzeitigen Vertrag verlängern, wäre ich in der nächsten 24 monatigen Laufzeit ca. 5-6 Monate nicht im EU Raum. Ich weiß, es gibt die Möglichkeit einer Stilllegung des Vertrages. Ist das problemlos möglich?
In den Bedingungen von o2 steht da unter anderem:
"Wir benötigen zudem einen amtlichen Nachweis über die vorübergehende Abwesenheit des Vertragsinhabers oder Nutzers im Ausland .... "
Welches Amt soll mir denn bestätigen, dass ich zB 6 Monate nach Marokko fahre?
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Es sind mittlerweile immerhin 4 GB erlaubt in der 8,99 EUR Version. ![]()
Ich nörgele nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, wie die anderen hier, das ist alles. ......
Du bist nicht der einzige, auch ich bekomme solche Konditionen nicht. Das liegt aber nicht an Frank, der wollte schon, wenn er nur könnte. Es gibt wie bereits mehrfach geschrieben viele Faktoren, die in die Berechnung einfließen, laufende Rabatte des Vertrages, Nutzungsverhalten, Bonität .... :mad:
Alles kommt in einen Topf und dann wird kräftig gerührt und fertig ist das Angebot. :p
Und wenn es dir nicht passt, holst du dir einfach eine Prepaid EU Karte, vielleicht eine Simyo aus Spanien, hast super Preise, ab damit in dein Dual SIM Handy, von Frank einen 4,99 EUR Vertrag incl. Flat und deutscher Handy und Festnetznummer - fertig.
Kosten 4,99 o2 1 GB
Daten 8,50 Simyo (Kauf 28 GB für 17 EUR - kann man 4 Monate übertragen)
-------------------------
Summe 13,50 EUR für 15 GB + Tel Flat (leider keine Free Option, dazu müsstest du einen Free S nehmen) dafür aber in DE zusätzlich Telekom im 2G, 3G und 4G/LTE.
gelöscht