Beiträge von mac.horst

Ich nörgele nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, wie die anderen hier, das ist alles. ......

:D Du bist nicht der einzige, auch ich bekomme solche Konditionen nicht. Das liegt aber nicht an Frank, der wollte schon, wenn er nur könnte. Es gibt wie bereits mehrfach geschrieben viele Faktoren, die in die Berechnung einfließen, laufende Rabatte des Vertrages, Nutzungsverhalten, Bonität .... :mad:

Alles kommt in einen Topf und dann wird kräftig gerührt und fertig ist das Angebot. :p

Und wenn es dir nicht passt, holst du dir einfach eine Prepaid EU Karte, vielleicht eine Simyo aus Spanien, hast super Preise, ab damit in dein Dual SIM Handy, von Frank einen 4,99 EUR Vertrag incl. Flat und deutscher Handy und Festnetznummer - fertig.

Kosten 4,99 o2 1 GB
    Daten 8,50 Simyo (Kauf 28 GB für 17 EUR - kann man 4 Monate übertragen)
    -------------------------
    Summe 13,50 EUR für 15 GB + Tel Flat (leider keine Free Option, dazu müsstest du einen Free S nehmen) dafür aber in DE zusätzlich Telekom im 2G, 3G und 4G/LTE.

Da werden wir im Prepaid Bereich noch lange warten müssen. Vertragsmäßig gab es zumindest schon vergleichbare Angebote, wenn man an die All-In Tarife mit den Datensnacks denkt. Aber das ist lange her und momentan zeigt die Preisspirale im hohen GB Bereich eher wieder nach oben. :flop:

Hoffen wir, dass uns die wenigen EU Anbieter noch lange erhalten bleiben.

Die 50% Partnerkartenaktion für VVL Kunden ist leider nach wie vor, seit Donnerstag vergangener Woche, systemseitig für alle Vertriebskanäle zur Buchung gesperrt. ......

Ich hatte dir per PN den Auftrag erteilt, meine Verträge dahingehend zu verlängern. Bitte storniere vorerst, auch wenn es wieder gehen sollte. Momentan gibt es EU Datenvolumen zum Schnäppchenpreis, da warte ich mit einer VVL erst einmal ab.

Viele Grüße

Zu früh gefreut. Die am 23.10. gebuchten und immer wieder übertragenen GB waren dann am 23.2.19 doch ausgebucht und nur die MBs aus der Verlängerung noch vorhanden. Es ist, wie auch im Wiki unter https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Spanien beschrieben, das Datenvolumen wird in drei folgende Monate übertragen, also vier Monate nutzbar.

Trotzdem perfekt und einmalig in der Konstellation.

Hier einmal ein Erfahrungsbericht über das übertragbare Guthaben der Simyo ES Karte, relativ wenig genutzt, sie ist nur meine backup Karte.

gekauft am 23.10.18 - damals 25GB zu 17 EUR geladen - oder waren es 20GB? Egal es geht um die Zeit.
    am 22.11.18 umgestellt auf 100MB zu 1 EUR und aktiv gelassen bis heute - Übertrag ca. 15GB
    am 21.12.18 - Übertrag ca. 10GB
    am 21.01.19 - Übertrag ca. 4GB
    am 21.02.19 - Übertrag ca. 4GB

Zitat: [TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

[tr]

[TD="class: text bold"]Hola Horst,[/TD]

[/tr]

[tr]

[td]

[/td]

[/tr]

[tr]

[TD="class: text"]Eres un simyo tan ahorrador, que te han sobrado megas de tu bono en la línea xxxxxx96x y tienes 4,4GB acumulados. ¡Yuhuuu![/TD]

[/tr]

[/TABLE]

am 21.03.19 - ???

Seit Mitte Januar nutze ich die Karte nicht mehr, da ich außerhalb der EU bin, die 100MB Option ist aber aktiv. Das heißt aber, bis zum nächsten Abrechnungstermin habe ich die 25GB Daten, selbst wenn der Rest dann verfallen sollte 5 Monate !!! nutzen können. Das ist doch super, oder?