Meine wurde gleich im Laden aktiviert. Zuerst hat es der Verkäufer auch nicht hin bekommen, da im Dual SIM Tel. die Simyo einfach ignoriert wurde. Auch ein Umschalten hat nicht funktioniert.
Dann 2. SIM raus und sofort wurde die Simyo aktiv, 2. SIM wieder eingelegt, beide funktionierten.
Beiträge von mac.horst
-
-
Gar nichts extra, habe 10/18 in Noia Nordspanien gekauft, dafür 20,-EUR bezahlt und die waren auch als Guthaben auf meinem Konto. Der Händler hat die Karte aktiviert und das Telefon eingerichtet.
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man sich z.B. folgendes zusammenstellen, wenn das Ziel ein hohes Datenvolumen ist. Man nehme:
1. Blue All-in Extra 1GB: 6,99€ als Kombigeber = 6,99€
2. Free L Boost 60GB: 44,99 als Kombinehmer (50%) = 22,50€Summe 29,49€ für 61GB
Hört sich für mich ganz gut an oder gibt es irgendwelche Haken, wie Anschlussgebühren etc.?
-
-
Habe einen All-In L rabattiert auf 9,99 ohne Kombivorteil. Bei einer Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt des bereits gekündigten Vertrages soll ich 21,99 zahlen. Der Vertrag läuft Ende 07/19 aus.
Wahrscheinlich hängt es nicht nur vom vorhandenen Rabatt, sondern auch vom Nutzungsverhalten ab. Bin fast ständig im EU Ausland, Daten immer am Limit, Telefonie 10-15h innerhalb EU. Da werde ich mich nicht beschweren ... -
Wo kann man sich denn anmelden, ich finde da nichts.
Zitat Sipgate
ZitatTester suchen wir aktuell keine mehr, da wir momentan schon einen Pool von rund 3000 potenziellen Betatestern haben.
-
Suche einen ordentlich rabattierten O2 All-In L oder höherwertig zur Vertragsübernahme für meine bessere Hälfte. Vielleicht habt ihr noch einen in der Schublade liegen, der nicht mehr benötigt wird.
Bitte alles anbieten.Danke
-
Guten Tag,
Die 120GB des All-In XL setzen sich zusammen aus einem Datensnack und wie viel Basisvolumen?
Wenn ich richtig gerechnet habe, exclusive der 5,-EUR bis 05/19 kosten beide Verträge zusammen 50,-EUR incl. Kombivorteil? Bekommt man den bei Umschreibung so mit durch?Warum passt der 25,-EUR Rabatt nicht zur Vertragslaufzeit?
"Bis zum 04.04.2020 läuft noch ein Rabatt über € 25 mtl."
"Der Blue All-In-XL kann frühestens zum 10.01.2020 gekündigt werden."Mfg
Olaf -
Error