Habe nichts gefunden zu "acumulados minutos", es geht nur um Megas also Daten, nach meinem Verständnis. :cool:.
Beiträge von mac.horst
-
-
Da werden wir im Prepaid Bereich noch lange warten müssen. Vertragsmäßig gab es zumindest schon vergleichbare Angebote, wenn man an die All-In Tarife mit den Datensnacks denkt. Aber das ist lange her und momentan zeigt die Preisspirale im hohen GB Bereich eher wieder nach oben. :flop:
Hoffen wir, dass uns die wenigen EU Anbieter noch lange erhalten bleiben.
-
Die 50% Partnerkartenaktion für VVL Kunden ist leider nach wie vor, seit Donnerstag vergangener Woche, systemseitig für alle Vertriebskanäle zur Buchung gesperrt. ......
Ich hatte dir per PN den Auftrag erteilt, meine Verträge dahingehend zu verlängern. Bitte storniere vorerst, auch wenn es wieder gehen sollte. Momentan gibt es EU Datenvolumen zum Schnäppchenpreis, da warte ich mit einer VVL erst einmal ab.
Viele Grüße
-
Momentan gibt es bei Vodafone.co.uk:
Zitat50GB data boost on
Big Value BundlesBag a massive 50GB extra data on £10, £20 and £30 Big Value Bundles.
Online exclusive. Offer ends 4 April 2019.Anscheinend kann man das auf eine normale pay as you go Karte buchen, so z.B für £10 52GB. Gibt es da einen Haken?
-
Alles anzeigen
Hier einmal ein Erfahrungsbericht über das übertragbare Guthaben der Simyo ES Karte, relativ wenig genutzt, sie ist nur meine backup Karte.
gekauft am 23.10.18 - damals 25GB zu 17 EUR geladen - oder waren es 20GB? Egal es geht um die Zeit.
am 22.11.18 umgestellt auf 100MB zu 1 EUR und aktiv gelassen bis heute - Übertrag ca. 15GB
am 21.12.18 - Übertrag ca. 10GB
am 21.01.19 - Übertrag ca. 4GB
am 21.02.19 - Übertrag ca. 4GBZitat: [TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[tr]
[/tr]
[TD="class: text bold"]Hola Horst,[/TD]
[tr]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[/tr]
[TD="class: text"]Eres un simyo tan ahorrador, que te han sobrado megas de tu bono en la línea xxxxxx96x y tienes 4,4GB acumulados. ¡Yuhuuu![/TD]
[/TABLE]am 21.03.19 - ???
Seit Mitte Januar nutze ich die Karte nicht mehr, da ich außerhalb der EU bin, die 100MB Option ist aber aktiv. Das heißt aber, bis zum nächsten Abrechnungstermin habe ich die 25GB Daten, selbst wenn der Rest dann verfallen sollte 5 Monate !!! nutzen können. Das ist doch super, oder?
Zu früh gefreut. Die am 23.10. gebuchten und immer wieder übertragenen GB waren dann am 23.2.19 doch ausgebucht und nur die MBs aus der Verlängerung noch vorhanden. Es ist, wie auch im Wiki unter https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Spanien beschrieben, das Datenvolumen wird in drei folgende Monate übertragen, also vier Monate nutzbar.
Trotzdem perfekt und einmalig in der Konstellation.
-
Hier einmal ein Erfahrungsbericht über das übertragbare Guthaben der Simyo ES Karte, relativ wenig genutzt, sie ist nur meine backup Karte.
gekauft am 23.10.18 - damals 25GB zu 17 EUR geladen - oder waren es 20GB? Egal es geht um die Zeit.
am 22.11.18 umgestellt auf 100MB zu 1 EUR und aktiv gelassen bis heute - Übertrag ca. 15GB
am 21.12.18 - Übertrag ca. 10GB
am 21.01.19 - Übertrag ca. 4GB
am 21.02.19 - Übertrag ca. 4GBZitat: [TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[tr]
[/tr]
[TD="class: text bold"]Hola Horst,[/TD]
[tr]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[/tr]
[TD="class: text"]Eres un simyo tan ahorrador, que te han sobrado megas de tu bono en la línea xxxxxx96x y tienes 4,4GB acumulados. ¡Yuhuuu![/TD]
[/TABLE]am 21.03.19 - ???
Seit Mitte Januar nutze ich die Karte nicht mehr, da ich außerhalb der EU bin, die 100MB Option ist aber aktiv. Das heißt aber, bis zum nächsten Abrechnungstermin habe ich die 25GB Daten, selbst wenn der Rest dann verfallen sollte 5 Monate !!! nutzen können. Das ist doch super, oder?
-
-
Ich hatte schon einmal geschrieben, dass man die Simyo auch komplikationslos und für wenige Cent Gebühren mit Webmoney aufladen kann. Vielleicht kennst du jemanden, der einen Account dort hat.
-
Meine wurde gleich im Laden aktiviert. Zuerst hat es der Verkäufer auch nicht hin bekommen, da im Dual SIM Tel. die Simyo einfach ignoriert wurde. Auch ein Umschalten hat nicht funktioniert.
Dann 2. SIM raus und sofort wurde die Simyo aktiv, 2. SIM wieder eingelegt, beide funktionierten. -
Gar nichts extra, habe 10/18 in Noia Nordspanien gekauft, dafür 20,-EUR bezahlt und die waren auch als Guthaben auf meinem Konto. Der Händler hat die Karte aktiviert und das Telefon eingerichtet.