Alles anzeigenHier einmal ein Erfahrungsbericht über das übertragbare Guthaben der Simyo ES Karte, relativ wenig genutzt, sie ist nur meine backup Karte.
gekauft am 23.10.18 - damals 25GB zu 17 EUR geladen - oder waren es 20GB? Egal es geht um die Zeit.
am 22.11.18 umgestellt auf 100MB zu 1 EUR und aktiv gelassen bis heute - Übertrag ca. 15GB
am 21.12.18 - Übertrag ca. 10GB
am 21.01.19 - Übertrag ca. 4GB
am 21.02.19 - Übertrag ca. 4GB
Zitat: [TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[tr][/tr]
[TD="class: text bold"]Hola Horst,[/TD][tr]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[/tr]
[TD="class: text"]Eres un simyo tan ahorrador, que te han sobrado megas de tu bono en la línea xxxxxx96x y tienes 4,4GB acumulados. ¡Yuhuuu![/TD]
[/TABLE]
am 21.03.19 - ???
Seit Mitte Januar nutze ich die Karte nicht mehr, da ich außerhalb der EU bin, die 100MB Option ist aber aktiv. Das heißt aber, bis zum nächsten Abrechnungstermin habe ich die 25GB Daten, selbst wenn der Rest dann verfallen sollte 5 Monate !!! nutzen können. Das ist doch super, oder?
Zu früh gefreut. Die am 23.10. gebuchten und immer wieder übertragenen GB waren dann am 23.2.19 doch ausgebucht und nur die MBs aus der Verlängerung noch vorhanden. Es ist, wie auch im Wiki unter https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Spanien beschrieben, das Datenvolumen wird in drei folgende Monate übertragen, also vier Monate nutzbar.
Trotzdem perfekt und einmalig in der Konstellation.