Error
Beiträge von mac.horst
-
-
Nimm ein Telefon, rufe ihn an, das klappt um Welten besser ...
-
In Spanien hatte ich Vodafone mit 3G, allerdings nur an einem Standort getestet.
-
-
Zitat
Zitat von mac.horst Beitrag anzeigen
Hallo, erst einmal.
Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen. Habe jetzt ein Angebot über eine Vertragsübernahme eines o2 Blue All-In M mit 20GB, 1 MC kostenlos, Vertragsende 10/19, GG Rabatt 50% aber nur bis 05/19. momentan also knapp 15,-EURWenn ich den Vertrag übernehme auf meine Kundennummer (1 Vertrag FreeL) bekomme ich doch 5,- EUR Kombivorteil? Ist es realistisch, anzunehmen den GG Rabatt verlängert zu bekommen?
Der all-in M hat einen zeitlich nicht begrenzten Datensnack i.H.v. 18 GB, bekommt man den nicht in eine VVL?
-
Im Regelfall bekommst du 5€ Kombirabatt. Ebenso ist es realtistisch den 15€ Rabatt verlängert zu bekommen. Was du nicht zu verlängern bekommst sind die 20GB (2GB mit 10-fachem Datensnack). Hier sind in dem Tarif dann max. 10GB mit o2 Free möglich.
Betr.: Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen.
Hmm, habe nun noch einen O2 Blue All-in XL 2015 angeboten bekommen, Laufzeit bis 09/19 mit momentan 6GB und 36 EUR Rabatt, also knapp 14,-EUR. Bekommt man den Rabatt so verlängert und welches Datenvolumen ist in der Regel bei einem XL möglich? Event. auch eine Multicard?
Danke erst einmal
-
Hallo, erst einmal.
Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen. Habe jetzt ein Angebot über eine Vertragsübernahme eines o2 Blue All-In M mit 20GB, 1 MC kostenlos, Vertragsende 10/19, GG Rabatt 50% aber nur bis 05/19. momentan also knapp 15,-EURWenn ich den Vertrag übernehme auf meine Kundennummer (1 Vertrag FreeL) bekomme ich doch 5,- EUR Kombivorteil? Ist es realistisch, anzunehmen den GG Rabatt verlängert zu bekommen?
-
-
-
Ich würde mir gerne so eine Vodafone UK / Voxi kaufen und bin gerade in der Nähe von Gibraltar. Ist hier vielleicht jemandem bekannt, ob es dort einen Shop gibt, der die Karten verkauft?