Beiträge von mac.horst
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man sich z.B. folgendes zusammenstellen, wenn das Ziel ein hohes Datenvolumen ist. Man nehme:
1. Blue All-in Extra 1GB: 6,99€ als Kombigeber = 6,99€
2. Free L Boost 60GB: 44,99 als Kombinehmer (50%) = 22,50€Summe 29,49€ für 61GB
Hört sich für mich ganz gut an oder gibt es irgendwelche Haken, wie Anschlussgebühren etc.?
-
-
Habe einen All-In L rabattiert auf 9,99 ohne Kombivorteil. Bei einer Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt des bereits gekündigten Vertrages soll ich 21,99 zahlen. Der Vertrag läuft Ende 07/19 aus.
Wahrscheinlich hängt es nicht nur vom vorhandenen Rabatt, sondern auch vom Nutzungsverhalten ab. Bin fast ständig im EU Ausland, Daten immer am Limit, Telefonie 10-15h innerhalb EU. Da werde ich mich nicht beschweren ... -
Wo kann man sich denn anmelden, ich finde da nichts.
Zitat Sipgate
ZitatTester suchen wir aktuell keine mehr, da wir momentan schon einen Pool von rund 3000 potenziellen Betatestern haben.
-
Suche einen ordentlich rabattierten O2 All-In L oder höherwertig zur Vertragsübernahme für meine bessere Hälfte. Vielleicht habt ihr noch einen in der Schublade liegen, der nicht mehr benötigt wird.
Bitte alles anbieten.Danke
-
Guten Tag,
Die 120GB des All-In XL setzen sich zusammen aus einem Datensnack und wie viel Basisvolumen?
Wenn ich richtig gerechnet habe, exclusive der 5,-EUR bis 05/19 kosten beide Verträge zusammen 50,-EUR incl. Kombivorteil? Bekommt man den bei Umschreibung so mit durch?Warum passt der 25,-EUR Rabatt nicht zur Vertragslaufzeit?
"Bis zum 04.04.2020 läuft noch ein Rabatt über € 25 mtl."
"Der Blue All-In-XL kann frühestens zum 10.01.2020 gekündigt werden."Mfg
Olaf -
Error
-
Nimm ein Telefon, rufe ihn an, das klappt um Welten besser ...
-
In Spanien hatte ich Vodafone mit 3G, allerdings nur an einem Standort getestet.