[USER="221334"]Onkel-Mario[/USER] wie lange war noch die Restlaufzeit? War der vertrag gekündigt? Danke dir schonmal
Der Vertrag war gekündigt und die Laufzeit war bis 08/2019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="221334"]Onkel-Mario[/USER] wie lange war noch die Restlaufzeit? War der vertrag gekündigt? Danke dir schonmal
Der Vertrag war gekündigt und die Laufzeit war bis 08/2019
O2 Free M plus (2017) inkl. Connect für 34,99€ abzgl. 20€ Rabatt bis Februar 2020. Spätester Kündigungstermin: 11/2019
Laut App-Anzeige wäre der jetzt schon verlängerbar. Macht nur wenig Sinn, da die aktuellen Konditionen schlechter als die aktuellen sind.
Hat hier jemand in der letzten Zeit seinen O2 Free 15 verlängert und mag seine Konditionen verraten? ![]()
Hat hier jemand in der letzten Zeit seinen O2 Free 15 verlängert und mag seine Konditionen verraten?
Da gibt es verschiedene Faktoren ! , die von Kunde zu Kunde verschieden sind !
Der Hauptfaktor ist aber Hattest Du in den letzten Monaten vor der VVL hohe Rabatte & eine sehr niedrige Rechnung fallen die Rabatte in der Regel bei VVL auch wieder hoch aus
Hat der Vertrag die letzen Monate vor VVL kaum oder keine Rabatte gibt es auch bei der VVL kaum Rabatt , oder nur sehr geringen Rabatt
Nach dem Motto wer bisher bereit war ??? 29,99 ??? zu zahlen tut dies auch gerne noch mal 2 Jahre ![]()
Hat hier jemand in der letzten Zeit seinen O2 Free 15 verlängert und mag seine Konditionen verraten?
Der Rabatt richtet sich danach, was Du momentan für ihn bezahlst !?
Bei Kündigung erhält man ja nach der Rücknahme eine 5€ Gutschrift solange man nicht wieder kündigt.
Das ist aber separat für jeden Vertrag, also O2 gibt auch bei mehreren Verträgen 5€, oder?
Jawohl
ich habe aktuell auf 4 Verträge jeweils diese 5€ Gutschrift
bei DSL werden diese 5€ leider nicht angeboten
Da gibt es verschiedene Faktoren ! , die von Kunde zu Kunde verschieden sind !
Der Hauptfaktor ist aber Hattest Du in den letzten Monaten vor der VVL hohe Rabatte & eine sehr niedrige Rechnung fallen die Rabatte in der Regel bei VVL auch wieder hoch aus
Hat der Vertrag die letzen Monate vor VVL kaum oder keine Rabatte gibt es auch bei der VVL kaum Rabatt , oder nur sehr geringen Rabatt
Also ich zahle derzeit 19,99 € und hab noch Napster gratis.
Würde ja preislich gerne noch etwas runterkommen, hier schrieben Leute was von 9,99 und 14,99 € für den Tarif.
Habe einen All-In L rabattiert auf 9,99 ohne Kombivorteil. Bei einer Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt des bereits gekündigten Vertrages soll ich 21,99 zahlen. Der Vertrag läuft Ende 07/19 aus.
Wahrscheinlich hängt es nicht nur vom vorhandenen Rabatt, sondern auch vom Nutzungsverhalten ab. Bin fast ständig im EU Ausland, Daten immer am Limit, Telefonie 10-15h innerhalb EU. Da werde ich mich nicht beschweren ...
Also ich zahle derzeit 19,99 € und hab noch Napster gratis.
Würde ja preislich gerne noch etwas runterkommen, hier schrieben Leute was von 9,99 und 14,99 € für den Tarif.
wer bisher 19,99 zahlt bekommt in der regel auch nur rabatte in änlicher höhe.... lass Frank Morgen zw 10 bis 19 Uhr mal reingucken..... aber vermutlich kann er ihn auch nur zw 17,99 bis 21,99 verlängern ( reine Spekulation von mir ! ! ! ! , für 14,99 bekommen ihn in der Regel vor der VVL auch deutlich unter 20 € Monat gezahlt haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!