Beiträge von mac.horst
-
-
Zitat
Zitat von mac.horst Beitrag anzeigen
Hallo, erst einmal.
Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen. Habe jetzt ein Angebot über eine Vertragsübernahme eines o2 Blue All-In M mit 20GB, 1 MC kostenlos, Vertragsende 10/19, GG Rabatt 50% aber nur bis 05/19. momentan also knapp 15,-EURWenn ich den Vertrag übernehme auf meine Kundennummer (1 Vertrag FreeL) bekomme ich doch 5,- EUR Kombivorteil? Ist es realistisch, anzunehmen den GG Rabatt verlängert zu bekommen?
Der all-in M hat einen zeitlich nicht begrenzten Datensnack i.H.v. 18 GB, bekommt man den nicht in eine VVL?
-
Im Regelfall bekommst du 5€ Kombirabatt. Ebenso ist es realtistisch den 15€ Rabatt verlängert zu bekommen. Was du nicht zu verlängern bekommst sind die 20GB (2GB mit 10-fachem Datensnack). Hier sind in dem Tarif dann max. 10GB mit o2 Free möglich.
Betr.: Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen.
Hmm, habe nun noch einen O2 Blue All-in XL 2015 angeboten bekommen, Laufzeit bis 09/19 mit momentan 6GB und 36 EUR Rabatt, also knapp 14,-EUR. Bekommt man den Rabatt so verlängert und welches Datenvolumen ist in der Regel bei einem XL möglich? Event. auch eine Multicard?
Danke erst einmal
-
Hallo, erst einmal.
Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen. Habe jetzt ein Angebot über eine Vertragsübernahme eines o2 Blue All-In M mit 20GB, 1 MC kostenlos, Vertragsende 10/19, GG Rabatt 50% aber nur bis 05/19. momentan also knapp 15,-EURWenn ich den Vertrag übernehme auf meine Kundennummer (1 Vertrag FreeL) bekomme ich doch 5,- EUR Kombivorteil? Ist es realistisch, anzunehmen den GG Rabatt verlängert zu bekommen?
-
-
-
Ich würde mir gerne so eine Vodafone UK / Voxi kaufen und bin gerade in der Nähe von Gibraltar. Ist hier vielleicht jemandem bekannt, ob es dort einen Shop gibt, der die Karten verkauft?
-
Und der Unlimited hat ein fest vorgegebenes Roaming Limit.
-
Habe schon seit Jahren Dual Sim Geräte. Erst ein Mediapad X2 Huawei und ähnliches, jetzt ein Xiaomi mit LineageOS.
Hauptkarte ist ein o2 Vertrag, die Karte in einem LTE Huawei B315s mit extremen Antennen. Im Smartphone ist eine o2 MC und je nach Bedarf eine free oder momentan die simyo.es. Beide benutze ich nur als Backup, meist reicht die o2.
Mein Vertrag läuft noch ein Jahr, dann werde ich weiter sehen.
-
[USER="211510"]wolfbln[/USER]
25 GB für 17 € - - - > 0,68€/GBMfG
ZitatSpanien - Simyo: prepaid, jederzeit pausierbar, Pakete in Folgemonat übertragbar. Benötigt zum SIM-Kauf Besuch in Spanien (dort kein Anschaffungspreis) oder Kauf über eBay (ca. 10€). Aufladung über tuSaldo, in Spanien oder gegen Aufpreis, 20 GB für 17 €, also 0,85€/GB. Teurer als Sosh und WindTre, aber flexibler was Dauer und Datenmenge angeht. Auch hier werden Aufpreise angedroht nach 4 Monaten Dauerroaming, aber bisher nicht erhoben.