Beiträge von neweragon

95% der bevölkerung kauft nie bei tchibo ein? oder 90% :D

die mehrheit kauft da jedenfalls nicht ein, auch wenn es jetzt durch die intern flat sicher ein paar mehr werden ;-))

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    wollt Ihr bitte so freundlich sein und in den Tchibo Thread wechseln? (ganz freundlich und höflich bittend :o )

wärst du gerne moderator hier?wieso bist du eigentlich hier du wurdest doch schon 3 oder 4 mal gelöscht wegen trollen..

Re: Re: Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Mal davon abgesehen, dass sich mehrfach Doppel-, Trippel- usw. -Beiträge schlichtweg nicht gehören. Da wirst Du zurecht darauf hingewiesen.

bist du besoffen? oder hast du den sonderschulplatz doch nicht bekommen bekommen und bist deswegen verwirrt? wo habe ich das gemacht ausser heute 1x im werbeforum und jetzt einmal hier mit eben diesem post ?

ist lustig, dass ausgerechnet die ganzen trolle und hilfspolizisten denen im realen leben niemand zuhört jetzt hier alle reinschreiben ! haha

wie oft wurdest du hier eigentlich schon gelöscht? ich kenn ja einige von hier auch aus dem real-life und mir sind jetzt 3 vorherige nicks von dir bekannt bei telefon-treff die alle gelöscht worden sind.. ständig provozierst du hier leute und trollst rum, lass es doch einfach?!

Und die Admins unterstützen es auch noch.

Es reicht ein paarmal in einem Thread zu schreiben dass der Titel doch endlich mal geändert werden soll - und schon geschieht es (ABER WAS HAT DAS IN DEM THREAD ZU SUCHEN?)

Dann posten ständig Leute was wegen zuvieler/zuweniger Kommas oder Rechtschreibung auch im Thread egal wo es passiert in keinem Board deutschlands so oft wie hier, warum nur ? Weil es hier funktioniert und jeder mal Hilfspolizist spielen darf weil ihm sonst keiner zuhört?

Warum wird nicht einfach wie in jedem guten Board das ständige OT geposte VERBOTEN oder besser von den Mods IGNORIERT?? Wenn es was bringt wenn man in nem Thread immer jammert und der Mod dann eingreift, dann wird das auch immer weiter so gemacht.

Das ist wie wenn ein besoffener Idiot immer vor der Polizeiwache über den Nachbarn heult und dann die Polizei zum Nachbarn geht und was tut für den Besoffenen! Sollte es nicht andersrum sein? Der Besoffene wird aus dem Verkehr gezogen der wie hier im Board immer OT postet..

Weil immoment pfeiffen die Mods nach deren Pfeife und unternehmen was und solange das so ist werden auch weiter Leute OT posten!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Völlig OT: hast du Satzzeichen im Sonderangebot bekommen?

warum postest du OT spielst du gerne hilfspolizei? du solltest hier gebannt werden :)

warum darf hier im board jeder idiot immer OT posten? in guten boards wird sowas verboten.

BTT: sie hat die selben chancen wie eine deutsche biologin nur dass die sprache schlechter ist, es gibt doch sonst da keinen unterschied was erwartest du für antworten? hast du sie in bulgarien "gekauft"?

Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, DARAN ist nichts schlimm, denn DIESE Leute sparen ja 20 Cent, während du bei deiner Geiz-ist-geiler-als-Hirn-Aktion die Karte für 8 anstatt 5 Euro erworben hättest.....und spätestens da entfernst du dich vom gesunden Menschenverstand.... ;)

Gruß Wurz, amused

deswegen hat er ja auch sofort widerrufen als er das gemerkt hat :)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Es ist doch soweit ich weiss auf 2 Jahre begrenzt, oder? 2 Jahre kann man in der Mobilfunkwelt schon fast als Ewigkeit bezeichnen, bis dahin wird es sicher noch bessere Angebote geben!

ja auf 2 jahre ist es begrenzt aber ich denke wenn tchibo wollen würde kämen sie auch vorher aus der sache raus?!

das "bessere angebot" wäre halt wenn noch ne festnetzflat mit drin wär =)