Beiträge von neweragon

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ändern des Titels halte ich für richtig, da sonst ein falscher Eindruck erweckt wird!

Ja es gibt so einiges was man richtig findet, aber erstens war der Titel 2 Monate alt. Warum wurde er so spät geändert? Dann hätte man ihn auch lassen können.

Darüber hinaus warum wird sowas immer im Thread diskutiert? Das ist doch alles OT. Und die Mods unterstützten es sogar noch indem sie dem gejammere von einer Person nachgeben dadurch wird immer weiter in den Threads gejammert werden und OT geposted.

Ich wollte mal fragen was bei euch passiert ist in den Verträgen wenn ihr mal eine Rücklastschrift hattet.

Sowas kann ja mal vorkommen wenn auf dem Konto nicht genug drauf war weil die Lohnzahlung später kam oder man unvorhergesehene Ausgaben hatte.

Also mich würde interessieren bei welchen Beträgen konkrekt der Mobilfunkanschluss (für abgehende Gespräche) gesperrt wurde. Ich habe in letzter Zeit öfter gehört dies geschieht schon bei Beträgen von 20-30 EUR und ich wollte gerne mal wissen ob das Einzelfälle sind? Und ob euch die Sperre überhaupt vorher angekündigt wurde, oder ob eben vielleicht auch gar nicht gesperrt wurde!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    In der neuesten Ausgabe von "Computerbild" werden der "Crash 5" Tarif als dreiste Mogelpackung bezeichnet. Kurios --In der gleichen Ausgabe hat Debitel eine Anzeige geschaltet, in der für diesen Tarif geworben wird. Oft wird ja behauptet, wer Anzeigen schaltet, wird in der redaktionellen Berichterstattung besser bewertet. "Computerbild" läßt sich anscheinend dadurch nicht beeinflussen.

ist doch die beste werbung für debitel die man haben kann. erstmal erwähnt im redaktionellen teil dann ein paar seiten weiter die anzeige. besser kann man gar nicht werben und erwähnt werden. was meinst du wieviele leute jetzt auf die seite gehn von debitel......

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Nur eine Karte kostenlos....naja, auch ohne Anmeldung: 5€ sind ja nix im Vergliech zu den Hunderten von Euros Zwangsausgaben für Miete, Essen, Telefon, etc.

Ja, das wär mal was wenn man auch noch an der Miete sparen könnte.

Zitat

Wo gibts denn die Karten jetze??

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…oryName=mobil&source=NAVI

oder

in einer Tchibo Filiale
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…UR/TdTchFilialFinder-View

Zitat

Original geschrieben von skater
    In den Zeiten von Hartz IV für regelmäßig arbeitende (!) Niedriglohn-Bezieher stimme ich Dir voll und ganz zu:

Nicht vergessen sollte man, daß an Vertrags- und Geschäftskunden nicht die Vorteile weitergegeben werden, die man Neu- und Prepaidkunden anbietet!

Da werden Tausende Wegwerf-SIMs unters Volk gebracht (CanCatch), aber den Vertragskunden keine Preissenkungen angeboten. Beim O2-Ableger "Tchibo" gibt's jetzt eine zweijährige kostenlose Internflat: Die Sim kostet nur €5: ==> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298599

Diese Aktionen frustrieren (und vergraulen) die in ihrem Vertrag klebenden Kunden.

eben nicht. die meisten vertragskunden interessieren sich für sowas wie telefon-treff nicht. die haben ihren job dem sie tagsüber nachgehn und abends treffen sie sich mit freunden und bekannten oder sitzen vor der glotze aber sie sind keine schnäppchen und besttarifjäger.

deswegen gehen diese sachen wie tchibo sim oder cancatch auch völlig an ihnen vorbei.

und die mobilfunkanbieter können machen was sie wollen. der kunde ist ja 2 jahre gebunden und zahlt. also warum sollte man den rabatt den prepaid oder neukunden kriegen an die altkunden weitergeben? es macht betriebwirtschaftlich keinen sinn. wenn das image zu schlecht wird geht man mit werbung dagegen an oder lässt sich einfach aufkaufen und benennt sich um!

auch ist es echt egal wie schlecht der service ist. es gibt horrorstorys zu jedem anbieter. kein einziger anbieter hat einen guten service. es gibt immer nur einzelfälle wo leute zufrieden sind aber das ist meist weil die wenig mit dem service zu tun haben! *g*

was mich nur wundert, diese ganzen kostenlosen simkarten die rausgehaun werden und in die statistiken der mobilfunkanbieter kommen. wann erstattet da mal ein aktionär strafanzeige wegen betrug? diese ganzen millionen kunden gibt es gar nicht. die aktienkurse sind dadurch massiv überbewertet.

Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Tchibo rechnet ja nicht damit das man mit 2 Handys rumrennt, sondern die jetzige Sim durch die Sim von Tchibo ersetzt und diese auch brav unter der Woche benutzt ;)

?! ;)

die tchibo flat geht IMMER, auch unter der woche ^^

und wenn man JEDEN dazu überredet sich so ne 5 eur sim zu kaufen braucht man ja nirgendswo anders mehr anrufen ^^