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Original geschrieben von peteradolf86
Das ändern des Titels halte ich für richtig, da sonst ein falscher Eindruck erweckt wird!
Ja es gibt so einiges was man richtig findet, aber erstens war der Titel 2 Monate alt. Warum wurde er so spät geändert? Dann hätte man ihn auch lassen können.
Darüber hinaus warum wird sowas immer im Thread diskutiert? Das ist doch alles OT. Und die Mods unterstützten es sogar noch indem sie dem gejammere von einer Person nachgeben dadurch wird immer weiter in den Threads gejammert werden und OT geposted.
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Ich wollte mal fragen was bei euch passiert ist in den Verträgen wenn ihr mal eine Rücklastschrift hattet.
Sowas kann ja mal vorkommen wenn auf dem Konto nicht genug drauf war weil die Lohnzahlung später kam oder man unvorhergesehene Ausgaben hatte.
Also mich würde interessieren bei welchen Beträgen konkrekt der Mobilfunkanschluss (für abgehende Gespräche) gesperrt wurde. Ich habe in letzter Zeit öfter gehört dies geschieht schon bei Beträgen von 20-30 EUR und ich wollte gerne mal wissen ob das Einzelfälle sind? Und ob euch die Sperre überhaupt vorher angekündigt wurde, oder ob eben vielleicht auch gar nicht gesperrt wurde!
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Original geschrieben von bernbayer
In der neuesten Ausgabe von "Computerbild" werden der "Crash 5" Tarif als dreiste Mogelpackung bezeichnet. Kurios --In der gleichen Ausgabe hat Debitel eine Anzeige geschaltet, in der für diesen Tarif geworben wird. Oft wird ja behauptet, wer Anzeigen schaltet, wird in der redaktionellen Berichterstattung besser bewertet. "Computerbild" läßt sich anscheinend dadurch nicht beeinflussen.
ist doch die beste werbung für debitel die man haben kann. erstmal erwähnt im redaktionellen teil dann ein paar seiten weiter die anzeige. besser kann man gar nicht werben und erwähnt werden. was meinst du wieviele leute jetzt auf die seite gehn von debitel......
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ist schon witzig man muss hier nur genug abjammern in den threads schon werden titel usw von den mainzelmännchen geändert, soll auch mit usern klappen die dann einfach gelöscht werden 
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Original geschrieben von chackodepacko
Nur eine Karte kostenlos....naja, auch ohne Anmeldung: 5€ sind ja nix im Vergliech zu den Hunderten von Euros Zwangsausgaben für Miete, Essen, Telefon, etc.
Ja, das wär mal was wenn man auch noch an der Miete sparen könnte.
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Wo gibts denn die Karten jetze??
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…oryName=mobil&source=NAVI
oder
in einer Tchibo Filiale
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…UR/TdTchFilialFinder-View
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ich schlepp gar kein handy mit mir rum... es ist luxus nicht immer erreichbar zu sein!
und wenn ich doch mal eins mitnehm dann das auf dem ich immer erreichbar bin unter meiner standartnummer die jeder hat... ist nen motofone f3 mit simyo karte 
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also leute die schon bei tchibo sind kriegen die sim kostenlos? ist ja nicht schlecht.
kann man sich bei tchibo eigentlich die rufnummer aussuchen? also vor ort, hat man da eine auswahl?
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Original geschrieben von skater
In den Zeiten von Hartz IV für regelmäßig arbeitende (!) Niedriglohn-Bezieher stimme ich Dir voll und ganz zu:
Nicht vergessen sollte man, daß an Vertrags- und Geschäftskunden nicht die Vorteile weitergegeben werden, die man Neu- und Prepaidkunden anbietet!
Da werden Tausende Wegwerf-SIMs unters Volk gebracht (CanCatch), aber den Vertragskunden keine Preissenkungen angeboten. Beim O2-Ableger "Tchibo" gibt's jetzt eine zweijährige kostenlose Internflat: Die Sim kostet nur €5: ==> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298599
Diese Aktionen frustrieren (und vergraulen) die in ihrem Vertrag klebenden Kunden.
eben nicht. die meisten vertragskunden interessieren sich für sowas wie telefon-treff nicht. die haben ihren job dem sie tagsüber nachgehn und abends treffen sie sich mit freunden und bekannten oder sitzen vor der glotze aber sie sind keine schnäppchen und besttarifjäger.
deswegen gehen diese sachen wie tchibo sim oder cancatch auch völlig an ihnen vorbei.
und die mobilfunkanbieter können machen was sie wollen. der kunde ist ja 2 jahre gebunden und zahlt. also warum sollte man den rabatt den prepaid oder neukunden kriegen an die altkunden weitergeben? es macht betriebwirtschaftlich keinen sinn. wenn das image zu schlecht wird geht man mit werbung dagegen an oder lässt sich einfach aufkaufen und benennt sich um!
auch ist es echt egal wie schlecht der service ist. es gibt horrorstorys zu jedem anbieter. kein einziger anbieter hat einen guten service. es gibt immer nur einzelfälle wo leute zufrieden sind aber das ist meist weil die wenig mit dem service zu tun haben! *g*
was mich nur wundert, diese ganzen kostenlosen simkarten die rausgehaun werden und in die statistiken der mobilfunkanbieter kommen. wann erstattet da mal ein aktionär strafanzeige wegen betrug? diese ganzen millionen kunden gibt es gar nicht. die aktienkurse sind dadurch massiv überbewertet.
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Original geschrieben von Flex561
Tchibo rechnet ja nicht damit das man mit 2 Handys rumrennt, sondern die jetzige Sim durch die Sim von Tchibo ersetzt und diese auch brav unter der Woche benutzt 
?! 
die tchibo flat geht IMMER, auch unter der woche 
und wenn man JEDEN dazu überredet sich so ne 5 eur sim zu kaufen braucht man ja nirgendswo anders mehr anrufen 