Beiträge von Algra

Meines Wissens geht das nicht. Allerdings kannst du dir doch eine Flash-Analoguhr als Bildschirmschoner einrichten... entspräche ja demselben. Solche Uhren findest du zum Beispiel hier oder auch bei Chris XP .
    Hoffe, dir damit geholfen zu haben :)

Zitat

Original geschrieben von da_matzeee
    tag...bin neu im forum!
    woher hast du denn das nokia style suite 2.2?
    möchte auch gerne selsbt themes kreieren......hab schon überall gesucht und fast nichts gefunden...nun hier!
    ist das programm freeware? :)

http://www.forum.nokia.com/inf…ries_40_Theme_Studio.html

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    hallo,
    woher bekomme ich gute Theme für das 6300,
    hab schon mal in Google gesucht aber nicht´s wirklich gutes gefunden
    und die Style Suite ist wirklich nicht mein ding.

http://www.zedge.com

Vorher musst du dich allerdings dort anmelden. Dann wählst du einfach Themes für's 6233 oder 6280 aus - die passen auch für's 6300 (wird in der Liste AFAIK nicht explizit aufgeführt). Ne weitere gute Seite ist auch noch die von Chris XP . Dort sind meiner Meinung nach v.a. die iPhone-Themes mehr als gelungen!

Re: Problem gelöst!

Zitat

Original geschrieben von Deepsteep
    Die Akku-Leistung des 6300 scheint übrigens entgegen vieler anders lautender Meinungen gar nicht so schlecht zu sein: obwohl ich seit nun zwei Stunden pausenlos per Blauzahn Musik auf mein neues Lieblingsspielzeug funke, hat bisher kein einziger Balken der Energieanzeige gezuckt. Allerdings muss ich dazu anmerken, dass ich mir angewöhnt habe, bei all meinen neuen Akku-gespeisten Gadgets anfangs den Akku zu trainieren - scheint sich beim 6300 besonders auszuzahlen.

Nur sobald der Balken dann mal zu zucken anfängt, ist es nicht mehr lange hin, bis du die nächste Steckdose aufsuchen musst :(

Die Kameraqualität ist mies! Kein Vergleich zum W810i und Konsorten. V.a. bei schlechten Lichtverhältnissen ist das Farbrauschen enorm und der fehlende Autofokus ist ohnehin ein großes Manko. Meines Erachtens ist die Cam eine Enttäuschung! Hat sich im Vergleich zum 6230i nicht wirklich was verbessert (außer, dass die Bilder jetzt danke 2 MP größer werden).

Zitat

Original geschrieben von Poschi
    Das andere ist, wenn ich das handy an mache, dann ist es ne ganze Zeit nur ein weißer Bildschirm, mit Empfangs- und Akku-Anzeige. Dann erst springt es um ins normale Design/Theme. Ist das normal? Wenn nicht, ne Ahnung worans liegen könnte??

Ist bei meinem 6300 auch und war auch schon beim 6230i so. Scheit also normal zu sein.