Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich die Frage sonst posten könnte:
Besteht beim 6300 die Möglichkeit, den Vibrationsalarm beim Wecker auszuschalten? Finde es unglaublich nervend, mit dem Summen eben jenes geweckt zu werden...
Beiträge von Algra
-
-
Rein technisch gesehen, würde ich mir das W810i jederzeit wieder kaufen. Gute Kamera, schönes Menü, leichte Bedienung etc. Einziger Kritikpunkt ist vllt. das Display mit der etwas veralteten Auflösung. Stört aber nur, wenn man "bessere" Displays kennen gelernt hat
Auch vom Walkman war ich ein bisschen enttäuscht, konnte meinem alten iRiver-Player (den es eigentlich ablösen sollte - ein H10 jr.) bei weitem nicht das Wasser reichen - gut, so musste ich doch bei einem getrennten MP3-Player bleiben, was aber auch nicht so schlimm war. Wie gesagt, technisch ein feines Gerät. Von diesem Standpunkt aus würde ich es mir jederzeit wieder kaufen. V.a lassen sich auch wirklich viele schöne Themes dafür finden 
Allerdings ist das Ding von der Haptik eher doch ein ganz schöner Plastikbomber, v.a. wenn man bereits Handschmeichler wie das 6300 in seinen Händen hielt. Eine Mischung aus beidem wäre einfach genial: Display, Gehäuse und Tastatur vom Nokia, die inneren Werte (vor allem das Menü hat's mir angetan) vom Sony Ericsson... Das perfekte Handy für Leute, die kein GPS-Phone à la N95 brauchen, sondern ein schickes Gerät, mit dem man auch ganz nette Bilder schießen kann, und das sich leicht bedienen lässt :top: -
Zitat
Original geschrieben von thawizard
weiss denn wirklich keiner? um meine frage einfacher zu gestalten: wie habt ihr das display gereinigt bevor ihr die folie angebracht habt? bei mir hilft ein mikrofasertuch (brillenputztuch) nicht, da die schlieren immer noch dran bleiben.Habe ein Brillenputztuch genommen. Allerdings kein Microfasertuch, sondern eines, das mit etwas Reinigungsflüssigkeit versetzt ist (in jedem Drogeriemarkt erhältlich). Damit kriegst du eigentlich jeden Schmutz zufriedenstellend weg.
-
Oder einfach in der Galerie die gewünschte MP3-Datei suchen -> Optionen -> Rufton verwenden -> Als Weckton wählen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pitschgi
Deine Aussages stimmt so nicht ganz. Ich habe die 5.0 über OTA gemacht. Resultat: Nix "Lautlos-Profil" mit der #-Taste. Nach einer Minute drücken - mein Daumen war bereits weiss angelaufen
- tut sich immer noch nichts.
Bei der alten Version 4.71 wollte die #-Taste noch auf die 2.-Ltg. umschalten.
Softwareprogrammierer sind eben auch nur Menschen. Vielleicht wirds bei der nächsten Version behoben.Was mich noch zudem stört; dass trotz Lautlos-Profil die Kamera immer noch Töne von sich gibt (Fokussieren und Auslösen). Habe kürzlich böse Blicke erhalten, als ich in der Kirche das Brautpaar fotografiert habe. :o
Bei meinem alten SE K750i war beim Fotografieren im Lautlos-Profil auch die Kamera stumm!Gut, dann ergänze ich meine Aussage: Das Problem scheint nur bei PC- und OTA-Updates aufzutreten
Das Kamerageräusch kannst du doch separat ausschalten (Kamera-Optionen-Eeinstellungen-Kamerageräusch). -
Zitat
Original geschrieben von niko1925
Habe das gleiche Problem aber bei der Speicherkarte die bei Lieferung dabeiwar,
stand z.B. Games ohne predef davor und die Bildchen waren trotzdem sichtbar.
Gibt es da vielleicht eine Trick ?Probier mal diesen Link aus:
http://discussions.europe.noki…d=phones&message.id=19193
Sofern du halbwegs des Englischen mächtig bist, dürfte es kein Problem sein, den Anweisungen dort zu folgen. Bei mir hat's geklappt :top: -
Also zur viel diskutierten Rauten-Taste:
Ich habe mein Handy gestern in einem Nokia Service Center (in Ulm) auf 5.0 updaten lassen - die Funktion der angesprochenen Taste ist erhalten geblieben (ich kann immer noch auf "lautlos" bzw. "Allgemein" schalten). Das Problem scheint also nur bei Updates über den eigenen PC aufzutreten.Gruß Algra
-
Ich habs mit meinem W810i benutzt, und muss sagen: Wirklich klasse das Programm! Sehr komfortabel und dennoch einfach zu bedienen! Am besten ist, das bei im Hintergrund geöffnetem "MyPhoneExplorer" bei Rechtsklick auf einen Datei der Menüpunkt "Auf's Handy laden" erscheint, man also nicht jede Datei umständlich über das Programm selbst aufs Handy ziehen muss. Suche leider vergebens ein ähnlich gutes Programm für Nokia Handys. Die PC Suite taugt mir nicht so ganz

-
Jörgilie
Einwandfrei! Freundlich, offen und zuverlässig! Gerne wieder :top:
-
Hallo,
habe mir aus einer Vertragsverlängerung bei O2 ein S/// W810i geholt. Allerdings merkte ich, dass mir die Umstellung von meinem alten Nokia doch recht schwer fällt.Das Handy ist in der Farbe schwarz, lediglich eine Woche benutzt und hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchspuren. Technische Daten dürften ja bekannt sein. Zudem schmückt eine Brando-Folie das Display
Die Rechnung ist vom 19.6.2007 (direkt aus dem O2 Shop), sprich es gelten noch fast die gesamten 24 Monate Garantie dafür.Nun suche ich jemanden, der dieses Handy gegen ein Nokia 6300 in vergleichbarem Zustand tauschen möchte. Wichtig sind mir v.a. dass das oft erwähnte Speicherkartenproblem nicht auftritt, die Tasten alle eben im Gerät sitzen, die Einschalttaste nicht rasselt (dass ganz allgemein die oft genannten Bugs nicht auftreten) und v.a. dass keine Kratzer auf dem Display sind.
Bei Interesse bitte melden, über mögliche Ausgleichszahlungen lässt sich reden.
EDIT: HANDY IST WEG! CLOSED!