Beiträge von telthies

Zitat

Original geschrieben von gaetek
    Aber das sind dann wohl auch meistens irgendwelche Firmen.

das sind wohl meistens eher irgendwelche lackaffen. "wert ist", wie man in köln so schön sagt, "was ein narr dafür gibt". und ein kaufmann kann kein narr sein, er rechnet nach und erkennt dabei, was sich lohnt und was nicht. da hat der gemeine wichtigtuer die kohle schon deutlich lockerer sitzen. als hammer empfinde ich das weniger - eher als jammer, wenn man bedenkt, daß solche leute wählen dürfen und mit welchen kaufentscheidungen sie sonst noch so die volkswirtschaft zu einem chaos machen. trotzdem freut es mich natürlich, wenn ich mit einer vip-nummer mehr geld verdienen kann als mit den überstunden eines ganzen monats.

Zitat

Original geschrieben von Schmunzelmonster
    [was: 0170.6xxyyzz]
    unter der Annahme, daß xx NICHT = 66, je nach Marktplatz, Saison, Käufer, Käuferstimmung, sonstigem Angebot ca 50 bis 800 Euro erzielbar. Persönlich würde ich sie unter 200 Euro nicht abgeben.

ich hätte es kaum besser sagen können, möchte aber noch hinzufügen: die bis 800 sähe ich hier eher bei einer vorwahl 0171, so denke ich eher an maximal 500. aktuell (das weihnachtsgeschäft nimmt langsam aufstellung am start) dürften es etwa 250 bis 300 werden können (startpreis 1,- / sonntag abend endend / nichtöffentliche bieterliste / zweitrubrik e-plus).

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Man darf nur nicht vergessen, von Zeit zu Zeit die Rattattatt- Impulse auszuleeren und neue Tüdelüdelüt-Frequenzen nachzufüllen!!!

im thread verrutscht, aber lustig.
    NEU !!! Tüdelüdelüt-Kartuschen 90 % unter Listenpreis !!! Direktimport aus Nirgendwo - garantiert 100 % kompatibel, sonst Geld zurück ! - NUR HEUTE unter http://www.ersterapril.komm - fragen Sie uns auch nach unseren Topkonditionen für Rattattatt-Filter-Entsorgungen *löl*

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn man behauptet, der Mensch lerne aus Fehlern, halte ich das längst für eindeutig widerlegt

falls es dir zumindest ein schwacher trost ist: anderer leute eltern sind ebenso belehrungsresistent - großeltern, schwiegereltern, onkels und tanten ebenso. wer dich mit schnuller gekannt hat, wird nie so ganz realisieren, daß du inzwischen größer geworden bist.
    meine oma hatte bei asb, drk, malteser und noch einem weiteren verein fördermitgliedschaften jeweils inkl. auslandsrückholversicherung, nachdem sie schon zwanzig jahre lang nicht mehr weit gereist war. die werber waren alle so nett. und ich auch - ich war sogar so nett, allen anderen netten wieder kündigen zu dürfen.

der anrufer zahlt für den anruf auf deine alte nummer, wenn er die gewählt hat. die weiterleitung auf die neue bezahlst du. was die kostet, entnimmst du den konditionen deines bisherigen anbieters (von dem aus leitest du ja um): manchmal providerintern für lau, manchmal netzintern für lau, in andere netze in der regel immer mit kosten verbunden (sofern du keine flat in alle anderen netze hast). aus sicht deines alten providers ist es immer eine umleitung - selbst wenn sie in das selbe zielnetz zurückführt, aus dem der anruf ursprünglich (also im sinne des a-teilnehmers) kommt. aber das mit der suchfunktion glaube ich nicht ganz: die hat dich wohl eher mit fantastilliarden von beiträgen erschlagen, als keinen zu nennen.

Zitat

Original geschrieben von alles-versucher
    versuch doch mal einen 2mbit sdsl zu bekommen .

haben wir versucht. würde auch klappen (telekom company connect). leider nur für 250 euronen. wenn wir dann voip telefonieren könnten, also die ersparnis eines telefonanschlusses gegenrechnen könnten, o.k. - die antwort der dtag-vertriebsdame: die qos für den sprachdienst garantieren wir dabei nicht.

Zitat

Original geschrieben von seby
    Umziehen?
    Sowas sollte man doch abklären, bevor man Büroräume anmietet?

soll man nicht nur, hat man auch (den makler gefragt, der hat sich telefonisch erkundigt - wir auch - ergebnis: dsl versorgt von 6- bis 16tausend). warum bei vielen providern (auch der dtag selbst) immer zuerst eine positiv-aussage kommt, ist unklar - nachprüfungen ergeben jedoch stets ein "nein", und auch die erwähnung des zauberwortes opal führt stets zum zurückrudern.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Kabel Anschluss?

Zitat

Original geschrieben von telthies
    unser bisheriger anbieter kabel d kann uns am neuen bürostandort ebenfalls nicht bedienen.

welche kabelanbieter gäbe es denn in dresden noch ?