>> 0174 4444 007
> oben in der Suche mal nach James Bond oder so suchen
das war auch mein spontaner Gedanke. 4/4444 sind ja je nach Lesart eher fünf als vier Vieren. Insgesamt kann die Nummer für einen Hunderter oder darüber schön gefunden werden, allerdings würde ich sie ernsthaft mit den besten Chancen behaftet wähnen, wenn man sie unmittelbar während des Hypes einer neuen 007-Kinopremiere auf den Markt würfe.
Beiträge von telthies
-
-
> beide "neuen" Inhaber sind polizeilich nicht zu ermitteln?
das ist bei erfundenen Personen wohl allgemein üblich, daß sie an ihren vorgeblichen Wohnsitzen nicht gemeldet sind. Allerdings haben Phantome den Vorteil, nicht rechtsfähig und damit auch keine echten Gegner zu sein, die irgendwelche schutzwürdigen Belange in eine Abwägung einzubringen hätten. "Bülo78 gegen Unbekannt" hat also gute Chancen, zugunsten von Bülo78 auszugehen. Hinsichtlich eines evtl. Schadenersatzes sehe ich allerdings durchaus einen faßbaren realen Gegner: nämlich den Provider in der Mithaftung für den aufgrund der gefälschten Urkunde vollzogenen Geschäftsakt. Wer sich von einem Phantom zu einer Handlung veranlassen läßt, begeht sie praktisch selbst. -
> Könntest du netterweise den Guiness-"Bully" nochmal in voller Auflösung ...
dieser "Bully" ist ein Transit. -
Analoge Ports können ihre MSN nicht auf ihre Steckmöglichkeiten N und F aufteilen. Ob man ihnen nur eine oder alle zehn MSN zuteilt, ist also egal, es reagieren immer alle an diesem Port angeschalteten Endgeräte gleichzeitig. Du brauchst also eine Anlage (auch Fritz!Box o. dergl.), wo nicht ein analoger Port mit einer Buchse und ein analoger Port mit zwei Buchsen verfügbar ist, sondern drei echt eigenständige analoge Ports. Das Canon mag sich im Vergleich zum Brother eventuell deswegen anders verhalten, weil darin unterschiedliche Weichen für den gemeinsamen Betrieb von Fax und Telefon verbaut sind. Eventuell sind sie auch praktisch gleich, und Du hattest nur beim Alten die richtige Einstellung gefunden und beim Neuen nicht. Getrennte Ports lösen das Problem jedoch zuverlässiger als jede Weiche.
-
Ich sachma, so ein Fall kommt in 10.000 Fällen einmal vor. Rechnen wir mal vorsichtig, daß es dann außer den 25 Euro Entschuldigungssonderguthaben noch drei oder vier Stunden Bearbeitungszeit gekostet hat (Kommunikation mit den Strafverfolgungsbehörden inklusive). Das ganze umgelegt auf eben die 10.000 Fälle ergibt einen Mückenschißbetrag, der sicher um Potenzen unterhalb dessen liegt, was ein komplexerer Prozeß in jedem Einzelfall kosten würde. Da ist wohl klar, was den Aktionären besser schmeckt.
-
eine fahrende Seitenwindangriffsfläche gewissermaßen

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das ändert aber alles nichts daran, dass telthies uneingeschränkt Recht hat.besten Dank - ist hiermit "eingerahmt"
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das [Verteilerkästen, die außer dem Sicherungsgedöns und dem Treppenlichtautomaten auch Router und dergleichen aufnehmen] hielte ich wegen der Verschiedenheit der Betriebsspannung für unzulässig. Selbst die gleichzeitige Präsenz von Dreh- Und Wechselstrom ist nicht unkritisch (obwohl obligatorisch). Fremdspannungen der Telekom o.ä. haben im Verteilerkasten m.E. rein gar nichts zu suchen.
was ich meinte, findet sich z.B. bei Hager hier: http://www.hager.de/loesungen-…cher-verteilen/105103.htm - freilich nicht als wüstes Durcheinander auf derselben Schiene ... -
Ui. Da kann sich Mercedes aber ´was drauf einbilden, daß jemand, der sonst überwiegend Millionärsspielzeug-Fotos postet, ein so biederes Produkt aus ihrem Hause lobt. Das ist ja fast, wie eine Referenz, die Jogi Löw einem Tischkicker gäbe

-
> Bei der Eurocom garnicht.
> Das klappt schon, verlangt aber eine vernünftige Konfigurierung
> der vorgeschalteten Fritz!Box.
da ist jetzt irgendwie nicht so toll erkennbar, welcher Teil der Antwort sich auf welche vorangegangene(n) Frage(n) bezieht.
Das mit dem Amtstakt ist jedenfalls nicht konfigurationsabhängig: wo es keinen gibt, kann auch keiner durchgereicht werden. Die "Konfiguration" mit der es klappt, heißt also "echtes ISDN-Amt" und ist mit keinem Trick substituierbar. -
Auch geben diese IAD-S0-Ports nicht wie ein NTBA einen sauberen ISDN-Synchronisationstakt aus, was auf Anlage und Endgeräte irritierend wirken kann. Im übrigen habe ich bei Kabel D mit Fritz!Box acht MSN, die über vier hinausgehenden kosten lediglich einmalig extra. Auch ist bei einer echten Portierung (also bei exakt gleichbleibendem Anschlußinhaber) keine Beschränkung auf drei "kurze" MSN gegeben, so daß man seinen ganzen Altbestand mitnehmen kann. Aber echtes ISDN ist schon mehr zu empfehlen.
Da ja von MSN die Rede ist, hätte ich jetzt nicht von einem Anlagenanschluß gesprochen, weil es manche Mitleser nur verwirrt. TK-Anlagen für SOHO rechnen regelmäßig damit, daß man sie an Mehrgeräteanschlüssen betreibt - ein solcher ist bis auf das Thema Takt aus Sicht der Anlage auch die Fritz!Box.