Dumme Frage:
die Geräte aus Italien, kann man ganz einfach per Menü auf Deutsch umschalten, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dumme Frage:
die Geräte aus Italien, kann man ganz einfach per Menü auf Deutsch umschalten, oder?
Also ich habe heute früh 3 Bestellungen gemacht.
a) 32 GB in Black -> sofort versandbereit
b) mehrere Geräte -> sofort versandbereit
Bei c) gab es Probleme
Ich hab einen zweiten Account aufgemacht mit meinen realen Userdaten und einer anderen Email. Hier habe ich auch mehrere Iphones bestellt aber auf einer anderen Kreditkarte. Nach Rücksprache mit der Kartenfirma habe ich erfahren, daß die Sicherheitsabteilung die Summe blockiert hat weil es eine große Summe war (immernoch in meinem Limit) und nach Betrugsfall aussah.
Daraufhin hab ich diese BEstellung (c) bei Apple storniert, und eine neue aufgemacht mit der gleichen Karte, die aber diesmal speziell authentifiert war für Apple. Jedoch bin ich bei der C) Bestellung seit 11 Uhr heute Morgen beim aller Ersten Status "noch nicht versendet".
Aus bekannten Gründen kann ich nicht Apple anrufen und fragen was los ist. Hat jemand anders ne ähnliche Situation? Also eine Bestellung auf versandbereit und die andere nach Kartenproblemen auf "noch nicht versendet"
Warum ich mehrere Bestellungen gemacht hab? Damit wenigstens 1 von 3 bei mir ankommt...
Um mal meine Gefühle bezüglich der gesamten Apple Italy Store Geschichte zu übermitteln benutze ich eine Poker Metapher:
This is so sick.
Also eigentlich wollte ich mit der Bestellung warten, da mir das Iphone momentan zu teuer ist. Allerdings ein Vergleich mit eBay hat mich zur Überzeugung verleitet, daß es ja Möglichkeiten gibt die Kosten für ein Iphone ein gutes Stück zu senken ![]()
Danke Sehr für die Erfahrungen hier.
Nach Bonn einen netten Brief schreiben, adressiert an den Privatkundenvorstand.
Das müsste länderspezifisch sein. Demnach gibt es in Deutschland andere Verordnungen als in Österreich, Tschechien oder Italien. Pauschale Aussagen wird man wohl nicht machen können.
Abgsehen davon ist es aus meinen Erfahrungen in Deutschland auch so, daß manche Händler es erlauben und andere wieder nicht.
Also am wahrscheinlichsten wäre eine Anfrage an den jeweiligen Händler im Vorab sinnvoll...
Hi Mober,
bin leider etwas verwirrt wegen den Auszahlunge, da die Infos darüber nicht in einem zentalen Post stehen sondern über den ganzen Thread verteilt.
Was für eine Auszahlung würde ich bei folgender Bestellung bekommen.
Vodafone DSL Paket mit Top Speed und Comfort Classic Anschluß?
Wohne in München sollte also diese 50 € Extraguthaben geben.
Grüße
MachaneGuy