-
Hi,
suche ein gutes Angebot bezüglich folgenden Tarifen
1. Vodafone Business DSL All Inclusive , TOP Speed Option für 34,95 € im Monat
2. C&S Comfort Plus für 44,95 im Monat
Angebote von Ebay und die Providerangebote selber sind bekannt. Ebenso Zanox.
Grüße
MachaneGuy
-
Ok, dann eine Frage nur zur Superflat. Kann ich Internetflat für 10 bzw 15 € bei dir buchen, inkl Subvention, und später ggf. auf die Internet Flat Plus über die Kundenbetreuung wechseln?
-
Wenn ich jetzt direkt über Vodafone einen Business DSL All Inclusive Anschluß bestelle und über Dich einen Superflat Student, kann ich auch den Vodafone Vorteil nutzen? Hab leider nirgendwo Infos gefunden, ob der VF Vorteil auch für Business DSL und die "private Superflat" gilt...
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Hi,
bietest Du auch Vodafone Business DSL Anschlüße an?
Was für Konditionen könntest Du beispielsweise für Vodafone Business DSL 16000 "
All-Inclusive-Paket Top-Speed" Paket anbieten?
Grüße
MachaneGuy
Alles anzeigen
Werden gar keine Vodafone Business DSL Anschlüße vertrieben, oder gibt es einfach momentan keine guten Konditionen?
-
Re: Re: Re: Suche UMTS fürs Krankenhaus
Zitat
Wirst aber im Eplus Netz lange warten müssen, bis Du einen ganzen Film runtergeladen hast, das ist Dir schon klar, oder? 
-
Hi,
bietest Du auch Vodafone Business DSL Anschlüße an?
Was für Konditionen könntest Du beispielsweise für Vodafone Business DSL 16000 "
All-Inclusive-Paket Top-Speed" Paket anbieten?
Grüße
MachaneGuy
-
Re: Re: Re: Re: Erfahrung aus München
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Ob München, Berlin oder Kiel ist doch egal, es kommt auf viele Faktoren an wie gut bzw schlecht ein Anschluß läuft. Was bei dir gut ist kann ne Strasse weiter schlecht sein. Zustand der Kabel, Entfernung vom Haus zur Vermittlungsstelle, Qualität vom Modem, Auslastung der Vermittlungsstelle ect pp. da kann menge schief gehen. Gibt sogar in Hamburg in Zentralen stellen teils kein DSL 16000.
Also da hilft dir wohl einfach nur Ausprobieren. o2 hat soweit ich weiß eine Geld zurück Garantie, also versuch dein Glück. Wenn man im Internet sucht, findest zu jedem Provider Problemchen. Sofern du Schüler, Student, Zivid. (THW, FF, FSJ, ...) oder so bist kannste die auch Studententarif geben lassen, da hast du Power Upload, Speedping und so gratis mit drin. Wenn du den Tarif nicht bekommst, versuch einfach mal mit der Hotline oder Shopmitarbeiter zu verhandeln, ob die dir das kostenlos schalten.
Hallo Daniel,
dass es sehr stark schwankt ist mir bekannt. Habe wie gesagt eine sehr stabile Leitung mit einem Rauschabstand von 16 dB. Dementsprechend mache ich mir wegen der Leitung keine Sorgen. Meine Frage bezieht sich nur wegen der Erfahrungen mit der Fritzbox und Probleme mit dem VOIP Anschluß.
Auch habe ich gelesen, daß in München die Leitungen besonders "gut" sein sollten. Dies wollte ich wie gesagt von Erfahrungsberichten bestätigt bekommen.
Grüße
MachaneGuy
-
Hi,
suche einen Ipod Nano als Geschenk. Wichtig ist, daß er absolut neuwertig ist, mit komplettem Lieferumfang ist und keinerlei Gebrauchsspuren hat.
Kann auch aus der 2. oder 3. Generation sein.
Die Marktpreise über Geizhals oder Ebay sind mir wohlbekannt, hoffe also auf realistische Angebote.
Grüße
MachaneGuy
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Ok, und wo genau ist diese Option? Ich hab bis zur Seite der Eingabe der Addresse keine solche Option finden können.
Du brauchst wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung, oder?
...
Auf der 3-5 Seite des Bestellprozesses ist die Überschrift:
1&1 DSL Telefonie
Auf der Mitte der Seite steht:
Sollten Sie spezielle ISDN-Telefone oder eine TK-Nebenstellenanlage nutzen, benötigen Sie eine Anschluss-Erweiterung (S0) am 1&1 HomeServer.
Dann klick folgenden unterstrichenen Text an:
Anschluss-Erweiterung (S0)
Bitte, Danke, gern geschehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, darum stelle ich die Frage hier, da es ja um 1&1 geht:
Wird der Homeserver+ (7270) von 1&1 nicht mehr vertrieben? Ich kann ihn im Bestellprozess nicht finden, nur der Homeserver (7240) wird angeboten, bzw. das "Modem" (7170).
Weiß da jemand was?
Du musst die sogenannte "S0" Schnittstelle als Upgrade im Bestellprozess bestellen. Dies ist dann am Ende der 7270, kosten 29,95 € mehr.