Beiträge von MachaneGuy

Re: Re: Erfahrung aus München

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    es sind bis zu Geschwindigkeiten, dass kann alles und nix sein. Im Schlimmsten fall 368kbit. Upload haste 1Mbit mit Option sonst nut 256kbit wenn ich mich nicht irre. VoIP ist ok, eine Fritzbox reicht, brauchst keine weiteren Extras beschaffen.

Hast Du also die 7170 in München am Laufen?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Im Gegensatz zu Alice gibt es bei o2 nur bis 4MBit/256kBit für den Grundpreis. Um bis zu 16MBit/1MBit zu bekommen, musst du sowohl die 5€/Monat für die 16MBit als auch die 2€/Monat für den "Power Upload" zahlen. Wenn du also nicht die anderen Tarifspezialitäten von o2-DSL intensiv nutzt/benötigst, dürfte der Alice-Anschluss für dich ggf. günstiger sein.

Also ich müsste für 16 Mbit Down & 1 Mbit Up 5 + 2 = 7 € Aufpreis zahlen, ja?

Danke Erstmal für diese Infos.

Gibts hier Erfahrungsberichte über Fritzboxen im Raum München?

Erfahrung aus München

Servus,

überlege von einem Alice Fun ADSL2+ 16Mbit anschluß auf einen einen O2 DSL 16 Mbit Anschluß zu wechseln.

Möchte dabei gerne meine Fritz!Box 7170 weiternutzen. Hab viele Berichte hier im TT, im IP Phone & Router Forum zum Thema gelesen.

Wie ich es verstehe gibt es keine eindeutige Aussagen zum Thema. Einige schaffen es, andere wiederum nicht.

Ich würde gerne wissen, ob hier jemand aus München eine Fritzbox 7170 oder 7270 am Laufen hat. Wenn ja, geht auch VOIP? Wie ist die Sprachqualität?

Gibt es sonst etwas was ich wissen bzw. beachten sollte...?

Zweiter Themenbereich wäre der Upload. Wie hoch ist dieser? Die Upload Option sollte man ja bei der 16000er Geschwindigkeit nicht brauchen, weil da der Upload sowieso maximal ist... Oder?

Grüße

MachaneGuy

Hi,

suche eine Logitech Harmony Fernbedienung.

Es soll bitte eins der folgenden Modelle sein 885,895, Harmony one, 1000 oder 1100.

Bitte mit entsprechendem Garantienachweis und in gutem Zustand.

Die aktuellen Marktpreise sind mir beläufig also mit fairen Preisvorschlägen posten.

Grüße

MachaneGuy

Hey,

habe hier einen Conrad 50 € Gutschein zum Einlösen in jeder Filiale oder auf dem eigenem Kundenkonto.

FP=40 € inkl Versand in einem unversichertem, undurchsichtigem Umschlag

Alternativ Abholung in München

Nur per Vorkasse

Grüße

MachaneGuy

Der Röhrenfernseher hat ein tolles Bild, mit starken Farben, gt. Kontrasten und einem tiefen Schwarzwert. Der Klang welchen der TV über die beiden LS in Stereo ausgibt ist glasklar. Keinerlei Mängel oder Makel sind vorhanden. Er wurde mehrere J. ben., ist jedoch immernoch in einem Sehr gt. Zst.

Technische Daten: Gerätebezeichnung: 28DN40E Bildformat: 4:3 (auf 16:9 umschaltbar) Diagonale Gr.: 28 Inch / 70 cm Höhe/Breite/Tiefe: 54,6 cm / 77,8 cm / 47,8 cm Gewicht: 36 kg Mitgelieferte FB: mb100 Tonformat: Stereo Musikleistung: 2x20W Videotext: Fast-/Top-Videotext Bildwiederholfrequenz: 100 Herz Stromverbrauch: 115 W Anschlussmöglichkeiten: 3 Scartanschlüsse hinten 1 Cinch Audio-Ausgänge hinten (rot/weiss, zum Anschluss an eine Stereoanlage) 1 SVHS-eingang vorne 1 Cinch-Audio/Video-Eingänge vorne (die rot/weiss/gelben Eingänge, die viele DVD-Player haben.) 3,5mm Kopfhörerausgang vorne.

Abholung wäre in München, Schwabing

VHB 100 €

Bitte keine Tauschangebote, brauche nur Ca$h
    Grüße

MachaneGuy

Will mir einen schönen großen LCD bei Amazon kaufen und suche dafür Gutscheine.

Je größer der Gutschein ist desto besser.

Zahlung per Vorkasse bei entsprechender Vertrauensbasis ist kein Problem. Freue mich auf Eure Angebote

Grüße

MachaneGuy

Hey,

habe zwei Media Markt Gutscheine á 150 € für insgesamt 300 € zu verkaufen.

Würde diese für 270 bzw 135 inklusive schnellem Versand in undurchsichtbarem Umschlag verkaufen.

Einschreiben ist gerne gg Aufpreis möglich.

Abholung wäre in München möglich ansonsten wie beschrieben Versand.

bin mehrmals in der Vertrauensliste und kann gerne einen Ebay Account von 2001 mit 297 punkten und 100 % nachweisen.

Grüße

MachaneGuy