Anschaltung 16.3., Gutschein heute - 16.5.
Beiträge von MachaneGuy
-
-
Hab auch die Rechnung erhalten. Dann einfach die Hotline angerufen, freundlich erklärt in einer Anschlußbefreiungsaktion teilgenommen zu haben und um Erstattung der AG gebeten. Dem wurde entsprochen und die Gutschrift erteilt.
Also alles kein Problem.
-
zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz
-
Callya Rufnummern Portierung möglich?
Ist beim superflat student die UMTS Live Option inklusive? Oder kostet es 5 € mehr pro Monat?
Auszahlung bei Buchung von Minutenpaket 60 bzw 120 und Internet Flat Plus?
Die Frage bezüglich Vodafone Vorteil würde mich bei einer Partnerkarte interessieren....
Danke
MachaneGuy
-
Re: DUS/TXL/MUC -> EWR für knapp 150 EUR mit LH
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
http://www.fly.deAbflug: 24.05.2009
Rückflug: 30.05.2009
Hat jemand kürzere Aufenthalte hinbekommen?
Flatty
Wie kamst Du zu diesen Reisedaten? Gab es irgendwo dazu eine Meldung? Oder hast Du einfach so eine Buchung gemacht...?
-
da Eplus kein HSDPA hat wäre das eher ausgeschloßen. Ansonsten bin ich für alle 3 Anbieter offen.
Allerdings habe ich momentan schon einen Relax 50 Student, bin mir also nicht sicher ob ich einen zweiten Studenten Vertrag bei T-Mobile kriegen könnte...
-
Hey,
suche einen Vertrag mit vergünstigten Konditionen entweder als Student oder als GEschäftskunde (kann mich für beides legitimieren)
Eigenschaften:
100-120 Minuten in alle Netze
Datenflatrate fürs Handy in HSDPA GeschwindigkeitBitte nur mit Auszahlung.
Der Vertrag soll aktiv genutzt werden für die ganzen zwei Jahre
Danke
MachaneGuy
-
Hätte Interesse an einem Vodafone Superflat Student SimOnly mit Minutenpaket 120 Minuten.
Was für eine Auszahlung wäre da möglich?
Würde dann u.U. auch noch die Iphone Flatrate für 9,95 € buchen wollen.
Inwiefern würde sich die Auszahlung verändern?
Danke
-
Auf der Vodafonehomepage wird mir für München angeboten, die ersten 5 Monate kostenfrei zu nutzen.
Kann man diese Vergünstigung über Obocom auch bekommen?
-
Hi,
da ich mein Qtek verloren habe, suche ich ein neues Zweitphone.
Es soll klein, dünn und mit einer langen Akkulaufzeit ausgestattet sein. ferner muß es Bluetooth A2DP unterstützen.
Deswegen suche ich momentan nach einem entsprechenden Modell vom W880i, P300 oder P310.
Freue mich auf Eure realistischen Angebote mit Photos, detailliertem Lieferumfang und Zustandsbeschreibung.
Danke
MachaneGuy