Gibt es hier einen Mediamarkt oder Saturn Mitarbeiter, der mit mir den Vertrag per Email / Fax abschliessen kann? Bin nämlich momentan im Ausland...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es hier einen Mediamarkt oder Saturn Mitarbeiter, der mit mir den Vertrag per Email / Fax abschliessen kann? Bin nämlich momentan im Ausland...
Danke
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Steht auch schon im Thread. Geht.
Auf der Media Marktseite steht aber im Angebot: Alice Fun und Alice Complete.
Von Alice Comfort steht da nix...
Edit: Ziehe meine Aussage zurück, es steht Alice Comfort auf der Seite, habe mich verlesen.
ZitatOriginal geschrieben von guy-z
Auf der folgenden Seite findet sich nochmal eine Übersicht des Alice DSL Angebotes:
http://www.*******.de/5020/das…-dsl-mit-300e-auszahlung/
Leider bin ich schon Alice Kunde und kann das Angebot insofern nicht nutzen. So ein Mist aber auch! :flop:
Link scheint zensiert zu sein...?
Was ist eigentlich mit Alice Comfort? Ist der Tarif auch mit dem Gutschein möglich? Steht da was auf dem Flyer?
Hi,
bin sehr an dem Angebot interessiert. Leider bin ich momentan im Ausland und werde nicht in der nächsten Woche zurückkommen. Weiss einer, ob man im Mediamarkt / Saturn genauso wie bei nem normalen Fachhändler die Verträge auch per Fax / Post abschliessen kann? Erfahrungswerte?
Danke
bei war bei einem Vertrag nichts und beim anderen wurde sie im Dezember anteilig berechnet...
Ich weiss es ist OT, ich muss mich nur grad schief Lachen wegen des Titels :p Wer wird genau durch PayTip bedroht? Wie? Lol
Mich würde mal interessieren, wie denn die Sprachqualität bei Anrufen ist?
Gibt es Verzerrungen? Merkt man den Unterschied zu z.B. einem normalem Analoganschluß?
Irgendwelche andere Besonderheiten?
Anschluß wäre in München
Das du den Zugang nutzt kann Freenet direkt prüfen über den Traffic, den Du bereits generiert hast. Deswegen solltest Du dir deswegen keine falschen Vorstellungen machen.
Der Ausschnitt sagt praktisch das aus, was ich sagte.
Die garantieren keine Mindestgeschwindigkeit. Was sie aber machen ist dich darüber zu informieren, wenn die beantragte Geschwindigkeit nicht realisierbar wäre.
Ein normaler Widerruf wird zu 99 % nicht klappen. Der Grund ist, daß der Anschluß bereits geschaltet wurde und damit die Dienstleistung erbracht wurde.
Ob die verminderte Leistungsgeschwindigkeit einen Grund für eine Beschwerde gibt, kommt auf die AGB's deines Tarifs an. Normalerweise werden Mindestgeschwindigkeiten z.B. mindestens 8000 bei 16k DSL versprochen, aber nicht 16k.
Wenn dann könnte es nur was über die Kulanzschiene werden.