-
Hallo Leute,
also erst Mal vielen Dank für die Resonanz.
1. WI muß man in Garching studieren, daß weiß ich bereits.
2. An sich hat mir aber das neue Gelände von den Fotos und den Infos gefallen (der ganze Campus ist WiFi vernetzt
)
3. Wegen dem Umzug habe ich gerade solche Schwierigkeiten weil die 600 KM schon ein sehr großes Stück sind.
4. Wisst ihr zufällig ob es in Garching am neuen Campus selber Wohnheime gibt?
5. Für den Studiengang WI gibt es ein bestimmtes Auswahlverfahren: Zuerst muß man ein Motivationsschreiben hinschicken, wieso ich WI studieren will und wieso ich gerade an der TUM studieren will und danach gibt es ein Auswahlgespräch. Hat schon jemand an so einem teilgenommen??
Danke
MachaneGuy
-
Guten Abend,
ich (mache mein Abi in 3 Monaten) überlege im Herbst an der Technischen Universität München Wirtschaftsinformatik als Bacherlor/Master zu studieren.
Kann mir vielleicht jemand hier etwas zur TUM erzählen? Oder allgemein persönliche "Uni" Erfahrungen mit München und mit Wirtschaftsinformatik?
Vielen Dank und Grüße aus Aachen
MachaneGuy
-
Hi,
Habe zur Zeit nur die Syncstation...
-
-
*UP*
Ferner gebe ich jetzt meine Preisvorstellung von 20 € an...
-
Hi!
Habe seit 2 Tagen das P800 und bin es gerade eifrig am einrichten. Ich würde gerne die MP3 Fähigkeiten vom P800 nutzen.
Den Unreal Player habe ich bereits installiert, doch ich weiß nicht wie ich MP3's oder Ogg's zum P800 übertragen / installieren kann...
Danke
MachaneGuy
-
Hi,
ein Upgrade ist es, wenn ich durch Garantie o.ä. durch einen Aufpreis ein besseres / neueres Modell eines Handys kriege, als was ich eingeschickt habe, quasi ein Bonus.
MfG
MachaneGuy
-
Ja?
Interessant...
Wie wär's wenn du 10 Stück von deinen "Bekannten" bestellst und dann hier für 400 €verkaufst.
Abnehmer findest du sofort und hasst selber 50 € Gewinn...
Dies ist doch sicher kein Problem für dich...:mad: :mad: :mad:
MfG
MachaneGuy
-
Guten Abend Forum,
habe dieses Angebot (von einem anderer Verkäufer :cool: ) wahrgenommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewItem&item=%203377903248
Hier wird die GG direkt auf mein Girokonto überwiesen und ich habe kein so großes Getue mit dem Rest 
Ferner wird hier ebenfalls AG bezahlt während alle anderen Konditionen erhalten bleiben.
Hoffe das alles klappt...
MfG
MachaneGuy
-
Möge doch der Rotwolf in deinen Kehlkopf beißen und nicht mehr loslassen.
(Quelle : http://www.kultur.gov.tr/portal/kultur_de.asp?belgeno=5324)
MachaneGuy