-
egal ob gefakt oder nicht - der i30 hat einen deutlichen Aufmerksamkeitsschub dadurch bekommen. Auf wessen Kosten VW oder gibt es noch einen anderen der leidet (Astra?)?
Das Video ist richtig bekannt seit über einem Jahr - ob es gefakt ist...glaube ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Das verstehe ich jetzt nicht. Der Sohn hat eine eigene Privathaftpflicht. Was die Eltern haben dürfte doch egal sein, oder?
man kann erwachsen sein und bei seinen Eltern versichert sein...
-
kennt jemand dieses Angebot:
http://www.kokot-finanzplanung.de/etf-riester-rente.php
ich bin momentan bei Cosmos, und zahle seit 2005 meine Beiträge in eine Riester-Fondsversicherung. Die Fonds die ich hab sind mittelmässig gelaufen...allerdings versteh ich es so, dass ich bspw. 5% Ausgabeaufschlag zahle, den ich bei einem Fondsdiscounter nicht zahle. In dem obigen Angebot würde man beides kombinieren, oder? Wo ist der Haken?
Könnte man evtl sogar umziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Mir reicht es aus, wenn es technisch hochwertig ist. Der Preis kann tief sein
.
Ich importiere meine LED's aus Hong Kong (http://dx.com/s/led+bulb ). Die Lieferzeit ist recht lang (3-4 Wochen). Achte darauf, daß die Zoll/USt.- Grenzen nicht überschritten werden (sind 30€ oder so, keine Lust nachzulesen), damit Du nichts draufzahlen brauchst.
Generell ist es so: Am Anfang wurde die E14- LED's mit vielen (bis zu 50) Standard- LED's bestückt.
Mittlerweile wwrden die Lampen mit 1 oder 3 Hochleistungs- LED's z.B. von Cree bestückt.
hast Du konkret eine E14 oder E27 Empfehlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Wenn du ueber die Hotline bestellst, kannst du für jeden Bestellen, dessen Daten (Name, Geburtstag, Kontodaten, Zahlernummer, Adresse, vorheriger Anbieter+ alte Kundennummer vom Vorversorger) + Payback Nummer du hast.. Oder verstehe ich dich falsch?
ja, ich will für meinen Nachbarn auch bestellen (online oder via Telefon ist egal) - oder braucht der Nachbar eine eigenes Paybackkonto?
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Habe vorhin bei Payback angerufen und musste widerrufen und neu bestellen
Naja, jetzt habe ich wenigstens die 15k Punkte 
kann ich auch mehrmals für Fremde bestellen, oder geht es nur für meinen eigenes Konto?
-
wahrscheinlich kannst Du den Urlaub aus dem Vorjahr nicht mitnehmen, da Du ja ein Jahr Zeit hattest ihn zu verplanen...
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Ich habe auch einmal eine Anfrage geschrieben. Wie kommen die bitte auf die Idee, dass 400 Zeichen ausreichend sein sollen?!
Wieso denkst Du die andere Seite würde mehr als diese Menge lesen und verstehen können?
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Wieso kommen eigentlich keine Beschwerden über die Aussagen des Ober-Schiris, hat man sich allgemein schon so sehr an unsachliche Stammtischparolen gewöhnt?
Ich finde die Kommentare bzgl Klopp jedenfalls total daneben, vor allem wenn man die Position dieses Herrn Fröhlich bedenkt.
Ich bin froh über diese Aussagen gegen Klopp. Ich halte Klopp für einen sehr unterhaltsamen und rhetorisch sehr gewandten Trainer und damals auch TV-Kommentator. Nur sein Verhalten als Trainer gegenüber den Schiris geht gar nicht. Die Wirkung die dies auf andere Trainer/Fans in unteren Ligen gegenüber Schiris hat finde ich sehr bedenklich. Die Strafen gegenüber solch einem Verhalten sollte deutlich drastischer sein, als bis dato beschrieben. Drastischer bedeutet Geld (5-6 stelliger Bereich) und mehrere Spielsperren. Tuchel war in der Vergangenheit auch ein solcher Kandidat - er ist momentan etwas ruhiger.
Diese Personen sind Vorbilder und verdienen deswegen entsprechend Geld. Wenn sie dieser Rolle nicht gerecht werden, dann sollte man ihnen das Vehikel, das sie nutzen um ihre Einnahmen zu generieren, entziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Schreib dem Mitarbeiter einfach zurück per SMS, dass du bitte ab sofort keine SMS mehr wünschst. Sollte in der Regel klappen. Ich würde da erstmal von Briefen an Filialleiter und Ratingen absehen. Falls es nicht klappt: Brief, aber vorher SMS oder wenigstens ein Gespräch mit dem Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind ja keine Verbrecher, also kann man auch schon erwarten, dass die den Kunden verstehen, wenn er es nicht will.
Wenn man das Gespräch/AntwortSMS suchen könnte und wollte, dann hätte sie es wahrscheinlich längst getan. Sie fühlt sich unwohl - also sucht sie genau dieses Gespräch nicht - das finde ich auch vollkommen verständlich.
Also, ab den Brief nach Ratingen - wenn die es nicht ernst nehmen dann weiter eskalieren (=Anzeige). Ich hab für dieses entgegenkommen kein Verständnis. Wenn es dieses Verhalten gegenüber einer Person gibt, dann macht er es bei anderen auch.