ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ist den ausschlaggebend der Sieg oder das Ergebnis wichtig?Hab nämlich 2:1 getippt für Deutschland
warum sollte man sonst ein Ergebnis tippen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ist den ausschlaggebend der Sieg oder das Ergebnis wichtig?Hab nämlich 2:1 getippt für Deutschland
warum sollte man sonst ein Ergebnis tippen?
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Naja, ich meinte natürlich die Pfingstferien, Pfingsten war bereits letzte Woche.
1.00 morgens, alles andere ist zu spät.
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Von denen will ich gerade wegwechseln.
dann Lichtblick, hier bekommst Du 2 Monate ersetzt. Das könnte sich lohnen.
Re: Re: .Com Domain in Deutschland gehostet für Firma außerhalb der EU. Impressum notwendig ?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Brauchst Du nicht, wenn sich die Seite nicht an Germanen wendet. Da spielt es auch keine Rolle wo der Server steht. Im übrigen empfehle ich bei so Projekten anonyme .com Registrierung, dann bekommt es hier sowieso keiner mit.
wo kann man diese anonym bekommen? name.com?
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Jetzt nur noch zwei Monate! Ändert sich das immer wieder mal?
war eine geplannte Aktion über 2 Tage.
habt ihr nach ausfüllen des Formulars eine email von Lichtblick bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ich war an dem Abend für Hertha und finde es schade das sie abgestiegen sind. Aber die Gründe die sie hier nennen sind lächerlich. Die Hertha ist schon beim Hinspiel abgestiegen!
und Fortuna ist beim Rückspiel abgestiegen.
Wieso man warten muss bis Spieler gejagt werden, so dass man nachvollzieht das sie Angst haben versteh ich nicht ganz...20 Minuten Kunstpause sind zu lang um das Spiel noch als regulär zu bezeichnen.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ist auch mein Plan, dafür muss ich aber erstmal meinen nächsten Wechsel zu VF abwarten
lass uns teilhaben - bin gerade bei VF, mein Plan war erstmal zu E* (bringt 30.- bei qipu) und dann wieder zu VF...
Dresden vor einem Jahr musste mehr leiden...gleicher Richter, weniger schlimme Szenen und nach diesem Urtail ist es ein Freibrief für die Fans irreguläre Situation zu provozieren falls nötig.
Der Schiri hat einen Fehler gemacht, er hätte die Partie unter diesen Bedingungen abbrechen müssen. Das Hertha wieder auf den Platz ging hat dieses Urteil erst ermöglicht. Wären sie in der Kabine geblieben wäre das 3te Spiel schon fixiert. Das einige Herthaspieler ausgeflippt sind gehört zur Geschichte, aber nicht zu diesem Urteil.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Naja, wie der den Mann der die Medalien verteilt hat angeschaut hat. Ich würde sagen miserabler Verlierer. :eek:
ach Gottchen, Du bist der allerentscheidene Mann, weil Du es warst der alles mit einem Schuss versemmelt hat und sollst aus der Wäsche gucken wie frisch mit Ariel gewaschen...MannMann. Der Gauck wirst auch verkraften...
auf zeit.de steht so schön treffend:
Zitat
Robben verschießt den Elfer. Warum schießt nicht der Gefoulte? Nein, warum schießt nicht Schweinsteiger? Engländer werden das eh nicht verstehen: Da stehen so viele Deutsche auf dem Platz, und dann lassen die einen Holländer schießen.