-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Das "nur" bezog sich darauf, daß es "nur" ein Fehler war, die Massen in den Innenraum zu lassen, der aber doch fatale Wirkung hatte. Der Platzsturm ansich war eine logische Konsequenz aus dem Herdentrieb.
Dies hätte unter allen Umständen verhindert werden müssen, da Hertha de facto am Tore schießen gehindert wurde, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt klar drückend waren.
solche "nur Fehler" können leicht Leben kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Sehr wahrscheinlich. Man hat gesehen, daß die Fanszenen nahezu komplett auf Pyrotechnik verzichtet haben, als die Gespräche zwischen DFB/DFL und der Initiative "Emotionen respektieren..." liefen, so wie es auch angekündigt war. Die massive Zunahme von Pyro kam erst wieder nach dem völlig unverständlichen und plötzlichen Abbruch ohne Begründung durch DFB/DFL .
Warum ist den ein Feuerwerkskörper auf den Rängen ungefährlicher als auf dem Platz?
Ich finde es realitätsfern die Dinger überhaupt irgendwo in den Händen unbedarfter sicher nutzen zu können. Ergo gibt es keine andere Lösung als ein Verbot. Ausserhalb des Stadions sind die Sachen auch nicht ohne Aufsicht erlaubt, oder?
-
Fritzchen geht zum Doktor und ist sehr verzweiflt: "Herr Doktor, seit Weihnachten krieg ich meine Vorhaut nicht mehr zurück!"
Der Doktor schaut ihn entsetzt an und sagt mit vorwurfsvoller Stimme: "Ja, aber sowas verleiht man doch nicht!".
-
Zitat
Original geschrieben von SYS64738
Wie kommt Ihr auf eine monatliche Rate von 19,67 mit SoHo?
85% von 24,90 ist doch 21,16. ODer habe ich etwas übersehen?
sie haben den SOHO Rabatt auf den vollen Preis (24,95 (+9,95)) und nicht die 14,95 (+9,95) angewendet. Ob das richtig weiss ich nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Hui, am Ende höher als erwartet. Pflichtsieg, abhaken und nach vorne schauen. Freitag gehts gegen die wiedererstarkten Stuttgarter.
stark waren die heute aber nicht...
-
hast Du mal momentan Messungen gemacht (1 Tag, oder 1 WE, oder 1 Woche, nur vormittags, duschen rausnehmen)? Oder z.Bsp. seit der letzten Ablesung ist der Verbrauch immer noch so?
Wobei die Zahlen recht linear verteilt sind über die beiden Jahreshälften in 2011. 950kW pro Monat (Januar 2012) finde ich sehr viel.
-
würde dann noch gerne wissen für wieviel das Auto verkauft wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
keine verrechnung. ob du über die einlage hinaus haftest, hängt von der satzung ab. bei energen süd haftet man aber nur mit der einlage.
diese Einlage scheint nach der neuen Satzung abh vom Verbrauch zu sein. Ein Kündigungsschreiben haben die VBZ erstellt: VBZ
-
Zitat
Original geschrieben von sense
Das Beste also, man bringt sein Geld wieder zum Anbieter in der Region
:gpaul:
da muss man nach einer Insolvenz nicht viel tun