Beiträge von 31509

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das halte ich nur teilweise für richtig.

Zwar werden bei einer Sektor-für-Sektor Kopie auch gelöschte/unbeschriebene Sektoren kopiert, so dass hier eine Wiederherstellung möglich ist. Nicht möglich ist es jedoch in diesem Fall, Daten aus bereits überschriebenen Sektoren wiederherszustellen, weil die Kopie lediglich den aktuellen Zustand sichert.

wenn alle Sektoren kopiert worden sind, dann sind auch die alten - nur teilweise - überschriebenen Daten noch - entsprechend teilweise - rekonstruierbar.

Gleiche Sektoren können auch im Original nicht verschiedene Zustände beschreiben.

6. wie oft die Festplatte an- und ausgeschaltet wird.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ausser von ein paar Bayernsympathisanten habe ich bis dato noch von niemandem gehört, dass Gladbach einen schöneren Fußball spielt als wir - und selbst wenn, beide Titel gehen in dieser Saison nach Dortmund! ;)

LOL

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Das war mal. Der letzte ehemalige US-Präsident der den lebenslangen Schutz genießt ist Bill Clinton so weit ich weiß. Vielleicht noch der "alte" Bush. Aber dann irgendwann gab es eine Neuregelung dass der Schutz nur für die 10 Jahre nach der Amtszeit gilt....... Scheint sowas wie eine "Sparmaßnahme" zu sein.......

Hast Du eine Quelle?

Zitat

Kandidaten für eine US-Präsidentschaft bekommen den Schutz auch. Richtig. Barack Obama sogar schon sehr früh, da stand noch gar nicht fest ob er überhaupt Kandidat seiner Partei wird.......

Ich denke aber lebenslanger Schutz durch (in Deutschland) das BKA ist nicht notwendig. Im Fall des Ex-Bundespräsident kann man sich doch den Schutz (nach einer angemessenen Zeit) aus dem Ehrensold finanzieren, bei fast 200.000 Euro/Jahr sollte man ein privates Sicherheitsunternehmen engagieren können....... Oder nicht?

Ein CEO (Chief Executive Officer) zum Beispiel von Mercedes oder VW...... der hat nach seinem Ausscheiden auch nicht lebenslang einen von Mercedes / VW bezahlten Leibwächter.......

Mitt Romney hat bspw. schon Schutz des SecretService. Das mit dem CEO von DB (Schrempp bspw.) wäre ich mir nicht sicher, ich denke das gehört sich so, das da ein Schutz mit dabei ist. Von 200k€/Jahr einen 24h Schutz zu bezahlen halte ich für fast unmöglich, jedenfalls ist danach sicher nichts mehr übrig...

Zitat

Wie das klingt: DIENSTwagen für einen RENTNER und dann wohl noch der gepanzerte 7er für über 400.000 Euronen....... :o

Tja, Politiker müßte man sein........ :rolleyes:

naja, in den USA bekommen sogar die Kandidaten und sicher alle Präsidenten lebenlangen Schutz des Secret Service. Ich denke, ich will nicht wissen was passiert und wie unsere Regierung reagiert wenn man solch eine Persönlichkeit entsprchend bedroht. Diesen lebenslangen Schutz halte ich für selbstverständlich. Zudem Köhler 7 Jahre im Amt war - das schaffen bspw. nicht viele DAX Vorstände.