ZitatOriginal geschrieben von mixery
Kann man bei den Smart-Optionen die verbliebenen Minuten/SMS irgendwie abfragen bzw wie viel man schon verbraucht hat?
Beiträge von 31509
-
-
Zitat von blau.de:
Verbindungsnachweis vorübergehend nicht verfügbar
Bitte beachten Sie, dass der Verbindungsnachweis derzeit aus technischen Gründen nicht verfügbar ist. Alle Gesprächsdaten werden weiterhin gemäß Ihren Einstellungen gespeichert und stehen Ihnen ab Dienstag, den 07.02.2012 wieder an dieser Stelle zur Verfügung. Für einen groben Überblick über ihre Verbindungskosten können Sie alternativ die Funktion Guthabenverbrauch nutzen. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Blau.de macht nun auch einen auf Voip Anbieter !funktioniert das im VF Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich habe gestern gerade die smart-option gebucht. kann ich bestätigen das es nur funktioniert wenn alle optionen sonst gekündigt sind...habe ich auch gebucht, siehst Du irgendwo den aktuellen Verbrauch (sms/Daten/Anrufe)?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Zeiten von Majestätsbeleidigung und Staatsoberhaupt=Land ("l'état, c'est moi!") sind vorbei. Die "Rechte", von denen Du da redest, gibt es nicht (es sei denn Du kannst sie belegen!!). -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Bundespräsident bekommt sein Ruhestandsgehalt von ca. 2000000 Euro im Jahr unabhängig von der Dauer seiner Dienstzeit bis ans Lebensende. Hinzu kommen noch Büro mit Sekeretärin und Dienstwagen mit Fahrer. In Ordnung kann man das als Normalbürger nicht finden, es wird sich da aber nichts ändern, da keine Partei an diese Pfründe ran will.so sicher scheint das nicht zu sein: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812043,00.html]spon Artikel über die juristische Inaktivität[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo! Ich glaube, es gibt da noch einen Unterschied, ob man eine unbekannte privat Person ist, oder ob man eine politische Person des öffentlichen Lebens ist!
Gruß Angelodas ist sicherlich egal. Der Punkt beim BP ist, dass das Amt die gesamte Republik vertritt. Ergo ist eine Beleidigung des BP auch eine Beleidigung jeden Bürgers. Jeder Bürger kann den "Beschimpfer" anzeigen, da er dadurch betroffen ist. Dieses Recht hat uns jetzt der BP durch sein Verhalten genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von TrueEco
Schließe mich an, auch wenn die Antwort zu meiner Frage nicht positiv ausgefallen ist, habe ich trotzdem nun einen Vertrag bei Euch abgeschlossen. Bins mittlerweile leid mit dem Saftladen O2.Mitnahme der Rufnummer soll meines Wissens im Laufe diesen Jahres unabh. von der Vertragsdauer funktionieren. Das Gesetz (TKG 46) ist im Bundesrat aber nicht durchgekommen, daher kann es noch etwas dauern.TKG 46
TKG Novelle -
Zitat
Original geschrieben von MK83
Benutzt jemand von euch ein Kombigerät (Waschmaschine, Trockner)?
wie sind eure Erfahrungen?mfg
ist das immer noch so, dass die Waschmaschine doppelt soviel Wäsche verträgt wie der Trockner. Empfand ich damals als schlicht nicht zu Ende gedacht...es sei den Du wäscht die Klamotten einer Person eines Tages.
-
Nur Träumer interessiert qipu...