ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
kann man noch was mit 6000 meilen anfangen`?
vergessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
kann man noch was mit 6000 meilen anfangen`?
vergessen.
Re: Tageszeitung als Schülerabo?
ZitatOriginal geschrieben von 31509
Ist es realistisch eine Tageszeitung mit dem Schülertarif zu bestellen wenn der Schüler noch in der Grundschule ist - und somit <10 Jahre alt ist?
Oder gelten dort ähnlich wie bei Mobilfunktarifen gewissen Anfangsgrenzen (16 oder?)?
hat hierzu keiner Erfahrung gemacht?
Tageszeitung als Schülerabo?
Ist es realistisch eine Tageszeitung mit dem Schülertarif zu bestellen wenn der Schüler noch in der Grundschule ist - und somit <10 Jahre alt ist?
Oder gelten dort ähnlich wie bei Mobilfunktarifen gewissen Anfangsgrenzen (16 oder?)?
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Geht doch oder wieder.
ich will meine Rechnung hochladen und er analysiert sie (Jetzt Rechnung alalysieren)? Bei mir kommt ein Popup, dass diese Funktion im Moment nicht geht...Selber eintragen was ich wie vertelefoniere kann ich auch, dass will ich aber nicht.
gibt es noch andere? Telfish geht nicht mehr...
ich komme auf 149+24*15 = 509.- inkl. Internetflat...
Re: Zahnzusatzversicherung fürs Kind
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
"mindestens 1 Jahr bevor eine kieferorthopädische Maßnahme empfohlen werden könnte", also noch später.
wo steht dies?
das hier mober bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
unterstütze deinen örtlichen fahrradhändler und kaufe dort, und schiele nicht auf diese müll-bikes...
ich kenne in muc nur den Radlbauer als Gebrauchthändler - und dessen Räder sind teuer und nicht gewartet. Würde ich nur machen, wenn es eilt.
Baumarkträder kenn ich auch einige, die keine 3 Monate gehalten haben - und da ging es nur um 3km zur Arbeit und zurück.
Das KTM ist sicher gut fur ~100-150.- - nur hat es eine 46cm Rahmenhöhe, das ist sehr wenig. 250.- bekommt der Anbieter niemals.