-
Zitat
Original geschrieben von artur_s55
Schade, 8 Tage sind vorbei.
Ich bekomme die SMS immer noch. Mittlerweile "nur" noch 10-20 mal am Tag. Base hat die mündlichen Zusagen, die SMS abzustelle nicht eingehalten. Auf meine schriftlichen Beschwerden per mail und per Telefax inkl. Fristsetzung habe ich keine Reaktion erhalten.
Tja, was nun?
Die Beschwerde an die Verbraucherzentrale ging eben raus, den Datenschutzbeauftragen werde ich ihnen auch noch wegen unerlaubter Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken auf den Hals hetzen.
Hat jemand noch weitere Vorschläge, wie ich Base dazu bringen kann mit dem Mist aufzuhören?
Viele Grüße,
Artur
Alles anzeigen
Eskalieren - werktags anrufen und um den Teamleiter bitten. 20 Mal am Tag wäre für mich ein Grund fristlos zu kündigen.
-
meine Erfahrung mit einem Nachtstromtarif ist, dass man diesen nur vom lokalen Versorger bekommt. Ob er sich lohnt hängt von Deinem Verbrauch ab (verivox.de).
Ansonsten könntest Du gucken ob es sich lohnt zwei getrennte Stromanschlüsse zu haben - einen für den Nachtstrom und einen für das normale. Dazu müsstest Du aber ordentlich Umsatz haben bis Du die extra Zählercharge (5-10.-/Monat) wieder drin hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Was allerdings in jedem Jahr auffällt ist, dass Deutschland vor dem Contest angeblich immer hoch gehandelt wird (wie letztes Jahr und dieses Jahr auch) - entscheiden tun trotzdem nicht die Buchmacher, sondern immer noch die Zuschauer...
...aus Osteuropa :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Ich habe nach einiger Überlegung vorhin gerade einen Antrag gestellt. Ich finde, daß die einen guten Eindruck machen: Keine Vorauszahlung, keine Boni, die verlorengehen, wenn man nicht mind. 12 Monate dabei bleibt, keine sonstigen "fesselnden" Bedingungen (Vertragslaufzeit: 1 Monat, Kündigungsfrist: 4 Wochen) und trotzdem sehr günstige Gebühren (evtl. gebietsabhängig).
Gut, es gibt keine Preisgarantie, aber durch die kundenfreundlichen Vertragsbedingungen, muß man die höheren Gebühren nur in der Zeit zwischen Erhöhung und nächstem Wechsel ertragen.
Wenn jetzt noch der Wechsel von Vattenfall zu energiehoch3 klappt, spricht vieles für diesen Versorger.
ich hatte dem Service vor 3 Monaten 2 Anfragen (Abstand 3 Wochen) zugeschickt - es hat weitere vier Wochen gedauert für 2 Zeilen bis ich eine AW bekam. Begründung Überlastung.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Klar. Das ist alles nur Psychologie. Genauso wie die Panikmache momentan auch nur Psychologie ist. Noch einmal: 1.26! Für Deutschland hat ein schwacher Euro nur Vorteile. Dass Importe teurer werden stimmt so nämlich auch nicht. Schliesslich hängt dieses immer noch vom Preis des underlying ab.
für die Importe die auf $-Basis operieren ist ein schwacher Euro von Nachteil - Bsp. Öl/Gas. Die Amis können jetzt bei uns günstiger Firmen erwerben, bspw. Karstadt.
Denke mal an die ganzen Firmen die in den letzten Jahren einen Umzug in die USA wegen des $ angekündigt haben...nur Vorteile zu sehen ist sicher zu einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
gibt auch einen Sixt Bahncard Tarif. Kosten sind etwa gleich dem vom ADAC einfach Sixt und Bahncard eingeben.
schon mal da:)
-
Re: Jahressteuerbescheinigungen
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Volksbank Darmstadt
die haben es mir vor 2 Monaten zugeschickt - ohne Nachfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Da ich beide Seiten kenne (Techniker Krankenkasse Gesetzlich - DeBeKa Privat) :
Es gibt bei uns ein zwei-Klassen-Geundheitssystem.
[..]
Wobei ich sagen muss, dass die Aerzte das auch schon ausnutzen.
Telefongespräche und jeder andere Furz werden dann einfach als Leistung abgerechnet.
Mich juckts nicht groß - zahlt die Versicherung.
Gesetzlich versichert möchte ich jedenfalls nichtmehr sein, wenn ich hier den Mehrwert SO krass spüre.
Alles anzeigen
Hm, wer zahlt nur Deine Versicherung? Der Nachbar - SCNR.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Bin Beamter und war bis vor kurzer Zeit freiwillig bei ner Ges. KK versichert (wie dämlich eigentlich - im Nachhinein)
Heut bin ich bei der DeBeKa - und ich muss sagen:
Alles ist besser:
Terminvergabe
Behandlung
Das mein Dienstherr sich an meinen gesundheitlichen Belangen beteiligt.
Ich bin der Meinung, dass man als Beamter schon zur PKV wechseln sollte.
Mir isses zum Glück mit Ende 22 aufgefallen.
Alles anzeigen
Nachbar - heute 63, Lehrer - PKV:
ja, Terminvergabe ist besser - hm, er ist Lehrer als was solls, er hat x-Wochen Urlaub, etc..
jein, Behandlung - der Professor nimmt Dir das Blut ab - hat aber keine Übung...Wow.
nein, er muss dem Geld ständig hinterherennen.
nein, er durfte erleben was es heisst für jetzt 50% PKV soviel zu zahlen wie der max. GKV Beitrag - früher hat die Beihilfe 70% übernommen.
Als Lehrer hatte er nie die Wahl und würde es freiwillig nicht nochmal machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Und genau darum ging es dem Threadersteller 
Ein wenig selber lesen kann wohl nicht schaden...
ich finde da nix zu Mietwagen...ich hab 5 Minuten gelesen, und mehr muss glaub ich nicht sein auf dieser provozierenden Augenkrebsseite. Zudem habe ich die ADAC Weiterleitung angeschaut und auch nix gefunden von den Mietwagenangeboten.