-
Interessant!
Allerdings wenn ich mir zwei Modelle von Siemens anschaue iQ500 speedMatic Geschirrspüler mit Zeolith braucht 0,82kWh und der iQ100 speedMatic ohne Zeolith braucht 1,02 kWh...der Preisunterschied zwischen beiden Modellen mehr als 200.- Euro, das zieht sich bis der Gewinn eingespült ist.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Aber nicht über die Grenze! Es funktioniert nur in Deutschland.
Gibts da keine Lösung? VPN oder Portweiterleitung?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Bin mit Bosch eher zufrieden, kann manmit guten (Online)Wissen recht gut selbst reparieren, da man an alle Ersatzteile rankommt. Ist der Geschirrspüler allerdings älter als >10 Jahre, sollte man eher über einen Neukauf nachdenken, alle wegen der Ersparnis bei Wasser und Strom 
ich glaube man kann statt >10 Jahren eher > 15 Jahren sagen wenn es um Strom und Wasserverbracuh geht. Von 15l auf 10l ist relativ sehr viel, aber absolut sind 5l Wasser nicht wirklich teuer. Der Stromverbrauch kommt eigentlich nur durchs erhitzen und da sind die alten wie die neuen. Allerdings sind die neuen richtig richtig leise geworden, brauchen dafür aber auch gerne 3h statt 1h.
-
-
Re: Haare selbst schneiden (mit Haarschneider) gut oder eher nicht?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,
ich habe eine relativ unkomplizierte Frisur, d.h. seitlich und hinten ca. 12mm und der Rest vielleicht 2 oder 3cm.
Ich muss mich jedes Mal beim Friseur ärgern, nach 10 Minuten (das meiste wird sowieso mit dem Rasierer gemacht)
18 Euro hinzulegen.
...
Alles anzeigen
wenn Du nicht 12mm sondern länger bspw 15mm oder gar 18mm willst, dann geht die Schere eher, da nicht jeder die längeren Aufsätze hat.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Wenn das ganze legal mit Beleg gemacht worden ist, wohl schon. Schmiergelder eher nicht 
hm, wenn der andere dies aber geltend macht wäre es auch nicht verkehrt
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Bei Bayern gibt es kaum Probleme; nur die Frage, ob Xabi Alonso und Schweinsteiger gemeinsam das Spiel lenken können. BILD bezweifelt das.
BILD hatte Recht.
-
er spricht auch von Festgeld von bis zu 2 Jahren. Bei regelmässiger Einzahlung ist meist irgendein Fondanteil sicher im Plus....
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Ich befürchte leider ja. Ob KitKat da noch was ändert, wage ich zu bezweifeln. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn, ja wenn das Update dann auch mal endlich kommt. Soll ja angeblich seit zwei Wochen in Deutschland
ausrollen. 
und wie bekommt man dieses Update? Die Anleitung mit Systemaktualiserung klappte und dann ging es auf 4.1.2...aber nicht weiter.
-
Maxblue/onvista/etc.pp. und dann alle naselang einen Fonds (dbx) im Sparplan (alle 3 Monate bspw. 100.-) kaufen. Dann hat er bzw Du auch was davon wenn er 18 ist...