Beiträge von 31509

    Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Jetzt kann ich auch mal etwas Positives berichten. ;)
    Nachdem ich jetzt mein Galaxy gerootet und mit FasterFX die GPS-Einstellungen angepasst habe, werden die Satelliten innerhalb von 30 bis 90 Sekunden gefunden (je nach Wetterlage). Vor dem Rooten hat es bis zu 12 Minuten gedauert. Mobiltelefone sind also durchaus eine Alternative zu herkömmlichen GPS-Geräten.


    bei mir ist A-GPS aktiv - hilft das vielleicht ohne rooten: a-gps on android


    So toll kann das Spiel der Fürther nicht gewesen sein, wenn sie nur ein Tor gegen den HSV hatten. Der HSV war meines erachtens bis zur 60ten Minute die bessere Mannschaft in Spiel 2 - auch wenn er nur bei Standards gut war. Bei Fürth lief nichts bis zum Tor.


    Provokation? Vorher wurde Lasogga bspw. gefoult, und der nette Herr Kramer (Trainer von Fürth) rief Schwalbe...etc. LOL
    Zeitspiel? LOL.


    27 Punkte sind wenig, aber die Spannbreite in Liga 1 zwischen Platz 1-3 und den letzten 7 ist sehr groß. Da hätten gleich sieben Vereine absteigen sollen. Braunschweig hat das ganze etwas verzerrt, wird nächste Saison durch PB wohl ähnlich laufen.

    Re: Vielleicht darf ich mich bei den Profis mal dranhängen


    Zitat

    Original geschrieben von Vergie
    Ich bin von Frankfurt nach Berlin gezogen und mein gerade 2 Jahre altes 29er Cube Acid nicht mehr genutzt. Vielleicht um die 500km gelaufen und demnach top in Schuss. Neupreis war €799, was darf man dafür heute noch verlangen?


    Danke für eine erste Einschätzung


    Christian


    <600€. 670.- kostet das 2013 für neu.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    So schnell geht da nichts. Bei ungünstigen Urteil geht er bestimmt in Revision. Das kann sich dann noch sehr lange hinziehen


    Echt? Gibt es dafür Beispiele? Dann sollte er aber bei den Summer etwas hinterlegen, dass der im Raume stehenden Summe sehr nahe kommt. Bislang sind es 5M. Ich bin echt gespannt auf den Donnerstag - vielleicht donnert es wirklich in der Republik.


    Ich denke er bekommt nicht unter 4 Jahren.