-
Zitat
Original geschrieben von JWK
hi hi, wohin ohne Mehrgewicht umschichten? In die (Müll) Tonne - oder?
Balanzza Ergo ist super in der Anwendung und lässt sich durch nur 200gr auch mit auf Reisen nehmen - wegen Mitbringsel besteht IMMER die Gefahr von Mehrgewicht auf dem Rückflug.
vor einem Jahr konnte man bei Transatlantikfluegen 2 Koffer ohne extra charge mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Ja, ich rede von der Targobank!
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
und das Girokonto hast Du auch bei der TB?
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Die Stiftung Warentest meint dazu:
https://www.test.de/themen/gel…cht-sein-1844321-2844321/
Danke für den Link. Interessant finde ich das sie auch bei grober Fahrlässigkeit zahlt, da meiner Erfahrung nach diese erstaunlich schnell erreicht sein kann.
-
ist das iPad mit 3G an einen Provider wie AT&T gebunden?
-
Re: Re: Postbank Giro
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Bei mir ist beides zwar nicht der Fall, für mich ist mTan aber die mit Abstand umständlichste TAN-Methode. Ich bevorzuge eindeutig TAN-Listen und danach einen TAN-Generator.
TAN Listen sind sicher nicht gegen MiM Attacken gefeit, muss sie zudem immer zur Hand haben, TAN Generatoren sind seit einem Artikel der ct für mich auch nicht mehr sicher.
Daher scheint mir mTAN das sicherste - wenn man Überweisungsgerät (=PC) und SMS Empfänger trennt. Unbequem und umständlich ist relativ - Sicherheit selten. Was stört Dich an mTAN - das Du jeden Monat eine neue Nummer hast?
-
Re: Re: Buchungszeiten
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Selbst wenn die Übw. morgens früh ausgeführt wird, ist sie in den allerseltensten Fällen am gleichen Tag auf dem Empfängerkonto. Habe das erst ein- oder zweimal erlebt. Da hilft wohl nur Barabheben und woanders gleich wieder einzahlen...
geht Postbank intern schneller? Bei Sparda ist es sofort innerhalb D drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Marketplace Angebot:
Samsung S3600 für 32,72 € plus 5,60 Versand: ...
wieder da: s3600 bei Tante Emma
-
Zitat
Original geschrieben von solarlaus
Und der Verkäufer legt sie auf die Produkte um.
zahle ich gerne, anstatt des Insolvenz-Lehrgeldes welches x-fach höher sein wird. Sorry, ich denke die Meinung bislang ist mehr als eindeutig. Wenn wir das Lehrgeld nicht zahlen, zahlst Du es.
-
Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die 180 Euro Prämie für die Vermittlung des DKB-Kredits gibt es auch bei Zanox und Paytip.
Zanox/Paytip ist vielen wahrscheinlich lieber als yingiz, da yingiz (wenn ich richtig informiert bin) nicht die volle Prämie weitergibt.
Paytip gibt auch 180.-€ - wieso sollten die auch die gesamte Provision weitergeben?
-
Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
http://www.yingiz.com/de/partners/dkb-cash-825.html (unten dann auf "Detailinfos ausklappen" klicken)
Um das Angebot nutzen zu können, muss man sich allerdings bei yingiz registrieren.
Zitat:"Für DKB-Privatdarlehen unter 5.000 EUR wird ein einheitlicher Effektivzins von 7,49% für alle Laufzeiten angeboten"
bei 180.-€ Provision bei 1000.-€ Kreditsumme bleibt trotzdem 105.-€ über.