Beiträge von 31509

Zitat

Original geschrieben von Staggattack
    was die reinen startkosten angeht, wäre blau momentan günstiger (10 euro startguthaben bei 9,90 für die sim-karte), bei rufnummernmitnahme allerdings simyo (jedenfalls bis einschließlich heute)

bei blau steht auf der 1. Seite das man 25.- Guthaben bei mitbringen seiner Nummer bekommt...vielleicht schreiben sie hier nicht, aber vielleicht lesen sie ja TT:)

Zitat

Original geschrieben von nisper
    ... Oder anders gefragt: Kann ich dann mit 220kb/s surfen?
    Wenn das so wäre, würde doch aber blau.de nicht auf seine Homepage schreiben, dass EDGE nicht unterstützt wird, oder?

1. ja.
    2. hab es gefunden...tja, schreib ihnen ne mail. Ist sicher falsch, auch hsdpa gibt es an manchen Standorten.

Zitat

Original geschrieben von nisper
    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich frage mich ob man bei simyo EDGE nutzen kann. Bei blau.de steht explizit in den FAQs dass EDGE nicht unterstützt wird. Auf der simyo Seite wird EDGE gar nicht erst erwähnt, also wird es wohl auch nicht unterstützt. Aber: Im simyo-Blog wurde geschrieben dass EDGE (auch im Rahmen des 1GB-Pakets) mit simyo-SIM-karten eben doch nutzbar ist:
    http://blog.simyo.de/tag/edge/

Weiß jemand was genaueres? Sollte simyo EDGE unterstützen (was ich allerdings bezweifele), wäre das schon ein nennenswerter Unterschied zu blau.de.

unter blau.de zeigt das iPhone edge an, seit diesem Jahr.

Zitat

Original geschrieben von paul_matrix
    Ein lieben Gruß an alle :-)

Ich bin zwar kein verfechter von solchen angeboten, allerdings ist das Angebot bei http://www.handyblatt.de ok. und wenn man dann noch die freiSMS wählt ist doch alles schick.

Versteckte Kosten gibt es auch nicht. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich würde es dort kaufen.

welche frei SMS? Ich finde 39 Cent zum telefonieren etwaaaaas teuer. Also bleibt der Vertrag liegen, und dann kümmert man sich um die 3,49 Gebühr/Monat...

Zitat

Original geschrieben von peeck
    Dafür wird sich jetzt die Prämie verdoppeln. Noch nen 2. JP und T24 ist auf der Suche nach neuem Versicherer.

dafür werden aber hiernach auch deutlich mehr Leute bei denen wieder online spielen. Ich las vor einiger Zeit, dass sie ordentlich Gewinn machen, da sie nicht die 50% an den Staat abführen müssen.

Zitat

Original geschrieben von Satliebhaber
    ich möchte einfach, dass sich das ding nicht einfach via handynetz einloggt. wenn ich wlan aktiviert halte, dann braucht das gerät ja immer mehr strom, da wlan aktiv.

es muss doch eine möglichkeit geben, dem iphone zu sagen, via handynetz nicht ins internet.

so viel fällt mir nicht ein, was automatisch aus dem Netz Daten holt: EMail (push oder abholen), Lokalisierung,...?

WLan braucht nur Strom wenn es aktiv ist, wenn kein Push Dienst läuft und Du nichts machst loggt er sich aus.

ich hänge mich mal rein, da ich ich ein ähnliches Ziel habe:

PC mit XP über LAN im Internet -> PC hat auch WLan (allerdings nicht aktiv genutzt) -> dort kann ich auch ein AdHoc Netzwerk aufbauen -> dies wird vom WLan des iPhone erkannt. Allerdings bekomme ich nur eine 169.xxx. Adresse und kann damit nicht weiter ins Internet.

Wie bekomme ich vom iPhone eine Verbindung über das Notebook ins Internet? Funktioniert WPA auch im adHoc Modus?

Zitat

Original geschrieben von miwu
    Als ADAC-Mitglied kannst Du in den USA auch automatisch alle AAA-Raten in Anspruch nehmen (lohnt sich sehr bei Hotelbuchungen). Achja, versuche doch mal in Las Vegas beim Check in diskret einen 20er die Seiten wechseln zu lassen und frage dann nach einem Complimentary Upgrade, das sorgte immer für Freude durch ein oder zwei Kategorien bessere Zimmer :-)

bekommt man dann das Zimmer auf Staatskosten?