ZitatOriginal geschrieben von jochenb
Für einen Single immer noch zu hoch.
naja knapp 110l Wasser pro Tag, und die 2000kWh Strom erhitzen auch das Wasser. Ich finde es normal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jochenb
Für einen Single immer noch zu hoch.
naja knapp 110l Wasser pro Tag, und die 2000kWh Strom erhitzen auch das Wasser. Ich finde es normal.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Musstest du Rasen mähen?
@chung77:
Sieht gut aus. Glückwunsch.
gibt doch Roboter die mähen - ergo wen interessierts.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Hab nun erstmal über check24 (gibt 20,- EUR Cashback via qipu) den Wechsel zu Emil Energie angestossen. Vorteil keine Mindestvertragslaufzeit und sehr gute 24,16 CENT bei 3,- EUR GG in meinem PLZ-Bereich. Somit sollte man gut bis zum nächsten Knaller kommen...
migolf
Edit: Preis
gab es da auch den Neukundenbonus von 100.-?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Das Panasonic unterscheidet sich aber vom Philips System, hier machst du keine kreisenden Bewegungen, sondern auf und ab.
Wenn du mit Philips zufrieden bist, dann solltest du bei Philips bleiben.
Es ist nun der 2te 8250 von Philips innerhalb von 3,5 Jahren - beim ersten Mal war ich knapp außerhalb der 2-Jahre Garantiephase (hab das Angebot mit Garantieverlängerung erst dann gesehen...) als er kaputt ging aber zufrieden mit dem Gerät. Daher hab ich ihn mir nochmal gekauft...dieses Mal ist er nach 15 Monaten kaputt gegangen. Bin zufrieden, nur nicht mit der Lebensdauer, daher gucke ich auch nach anderen Geräten.
Aufgrund meines verschiedenen Philips 8250 (einfach nur noch Stille, und jetzt kommt eine Garantiereparatur ide x-Wochen dauert...) suche ich Empfehlungen für einen Elektrorasierer mit folgenden Eigenschaften die ich beim Philips schätzen gelernt habe:
- Leise
- einigermaßen gründlich aber lässt meine Haut noch dran
- Unter Wasser zu reinigen
- Akku
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Warum soll ich mir freiwillig Werbung ansehen? Wenn die "Website" Geld will, so wie z.B. Stiftung Warentest, dann soll sie auch Geld dafür verlangen. Dann zahle ich, oder nicht. Werbung zu schalten, um sich sein Angebot gegenfinanzieren zu lassen, ist zwar machbar, aber nicht zielführend, da Internetuser nicht bereit sind, für vieles zu zahlen. Wenn die Webseite ein Problem damit hat, kann sie gerne abschalten und den Betrieb einstellen.
Die Argumentation mit dem Schwarzfahren in Unsinn.
+1
Wenn ich mir die Werbung (Banner etc.) während der Bahnfahrten oder an den Bahnhöfen anschaue müssten die Fahrten sowieso umsonst sein...
also ich finde die 1.1kWh für den Tag (15h von 24h?) und ein paar Geräte auf Standby (in der Summe vielleicht 30W - sind 250kWh/Jahr) schon viel. Ein Kühlschrank verbraucht vielleicht 250kWh pro Jahr.
Hat der Durchlauferhitzer einen Puffer der immer wieder erhitzt wird oder ist es ein reiner Durchlauf?
Welchen Sinn hat der NT/HT Zähler überhaupt? Meist ist doch die Grundgebühr viel höher, oder?
Ansonsten Sicherungen raus, und gucken ob sich noch was bewegt - bzw. einen Strommesser zwischenschalten - vielleicht hast Du einen aelteren Kühlschrank - die kleinen brauchen auch gerne mal das dreifache insbesondere wenn sie im Küchenschrank stecken.
wenn Deine Frau keine Hausfrau mehr sein kann da BU, dann weißt Du was sie mit dem Geld machen wird...Heißt nicht umsonst es ist ein riskanterer Job als mancher Bürojob.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Eine Geschichte über was dich später erwarten kann.
Ich habe zwei Freunde, die in einer chines. Firma arbeiten, hier in D-dorf. Die eine bei Huawei, der andere irgendwo anders. Fazit: wer sich nicht an die kulturellen Eigenheiten angewöhnt, der wird schnell isoliert.
ich denke bei Huawei normal Urlaub zu nehmen, oder keine Überstunden zu haben passt nicht. Ich kenne Geschichten aus China/Peking, da haben die Ingenieure eine Matratze im Büro. Die machen richtig Druck - ähnlich wie andere (vorwiegend US) Firmen bei uns.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Bitte löschen
ich fand die Links hilfreich - warum löschen, weil 6 Jahre alt...gibt schlimmeres: