Wieso solltest Du den Flug im Vorfeld absagen wollen?
Das Ticket erlaubt kein Stornierungen von daher ist das witzlos. Du kannst probieren zumindest die Gebühren im nachhinein erstattet zu bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso solltest Du den Flug im Vorfeld absagen wollen?
Das Ticket erlaubt kein Stornierungen von daher ist das witzlos. Du kannst probieren zumindest die Gebühren im nachhinein erstattet zu bekommen.
Ich bin leider kein Experte für amerikanisches Recht, aber ich glaube, daß man sich die Gebühren überall zurückerstatten lassen kann.
Umbuchungen sind zumindest bei meinem Tarif (2. Aktion) gegen 100 Euro machbar.
Nur zur Info: Man hat pro Person 1 Ticket und nicht 1 Ticket für 2 Personen. Dementsprechend ist also wurst, ob Du alleine oder mit Begleitung reist.
Ich will Deinen Enthusiasmus ja nicht bremsen, aber ich habe mit ein wenig spielen, nichts gefunden, was günstiger war als das:
Your Suggested Itinerary
$ Each Way Depart Arrive Flt #/Stops Details/Time
Coach: $378
First*: $1660
10:40 AM 28 Oct 2008
Frankfurt, Germany 7:58 PM 28 Oct 2008
Miami, FL
705 / 1127
Stops: CLT Details / Seats
14 h 18 m
Coach: $378
First*: $1660
1:00 PM 05 Nov 2008
Miami, FL 10:40 AM Arrives Next Day 06 Nov 2008
Frankfurt, Germany
1610 / 704
Stops: CLT Details / Seats
15 h 40 m
$378 Outbound
+ $378 Return
$756 Round Trip (plus taxes and fees checked baggage fees may apply)
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Ich hatte über American einen Preis FRA MIA für 618 und über LAN von 519 Euro.
Das hängt vielleicht aber von der Strecke ab.
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten und wollte mich noch mal beim Themenstarter für den Tipp bedanken. Ich habe gleich zwei Flüge nach Miami und Hong Kong gebucht :p
Die British Airways Angebote galten ja auch nur bis zum 8.8. Dementsprechend gibt es momentan nur den LAN-Rabatt auf den regulären BA Preis.
Ich bin bis jetzt leider noch nicht in Asien gewesen, aber ich habe auch mit den gleichen Reisezielen geliebäugelt. Ich habe mich für Hong Kong entschieden. Man braucht dort übrigens kein Visum als Tourist.
Ich finde, daß Hong Kong günstiger ist und interessant ist es sicher genauso wie Tokio
ZitatOriginal geschrieben von Straputsky
Alternativ in den weiten des Internet nach einem "Datopal 6th Generation" suchen (Kostenpunkt ca. 7$ incl. Versand bei knapp 2 Wochen Lieferzeit - Import aus Asien). Die 6. Generation ist die letzte analoge, alle höheren sind digital. Selbst im GSM-Modus only sind analoge Karten bei Windows Mobile Geräten den Digitalen vorzuziehen (steht auch noch einmal auf oben genannter Seite).
Wo bekomme ich denn den Datopal 6th her? Bei Ebay finde ich nichts und für 7 Euro schon gar nicht. Wäre dankbar für einen Tip
Also ich habe mir den Datopal 16th geholt und der funktioniert definitiv NICHT mit dem N95. Es liegt nicht am Adapter, denn der funktioniert in meinem Handy problemlos. Aus irgendeinem Grunde mag das N95 nur eine der beiden Karten und dabei ist es egal, an welchen Platz auf den Adapter ich sie lege.
Ich habe eine Eplus Sim, die egal auf welchem Platz funktioniert und eine Crash 5 O2, die nur in meinem alten Handy funktioniert :mad:
Außerdem habe ich einen stark erhöhten Stromverbrauch bei meinem Handy festgestellt. ![]()
Also bei mir hat es eben gerade mit folgendem [URL=http://www.vavolo.com/productdetails.asp,ProductID,3759,phoneClassName,,funName,Dual+SIM+Card+Holders,Func_ID,48,,.htm]Link[/URL] funktioniert einen einzelnen Adapter zu bestellen.
Probier es einfach nochmal.