-
Ich habe mal noch eine Frage zu der BWHZ. Ich habe jetzt einen Crash 5 im O2 Netz. Wenn ich das richtig gelesen hatte, braucht man jetzt noch einen Genion Card S Vertrag und schon ist die BWHZ fertig. Schaue ich aber bei O2 wegen der Rufumleitung beim Card S steht dort was von 19 Cent die Minute 
Habe ich da jetzt was falsch verstanden? Für Tipps wäre ich dankbar.
-
Ist mir mit 19 Euro zu teuer von den Fixkosten.
Habe jetzt einen Vertrag von Debitel mit irgendeinem Uralttarif, der 11 Euro im Monat betrug und die konnten dann vertelefoniert werden. Vielleicht hast Du ja da irgendwas ähnliches im Angebot?
Danke
-
Ich suche einen günstigen Vertrag mit einem E50 ohne Kamera. Ich telefoniere nie mehr als 50 Minuten im Monat. SMS verschicke fast gar keine.
Ich suche also einen Vertrag, der geringe monatliche Kosten hat oder aber einen geringen Mindestumsatz aufweist.
Wer kann mir da ein gutes Angebot unterbreiten?
-
Hallo,
mein Vater hat einen Vetrag bei Debitel im D1 Netz. Was gibt es für Angebote für eine VVL mit einem Nokia E50 (ohne Kamera)?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von drknickel
Hallo zusammen,
habe ein Problem: Ich habe mir eine Lizenz gekauft für das Navi, allerdings funktioniert die Sprachführung damit leider nicht. Keine Ahnung wieso, auf der Karte klappt das navigieren, Sprachbefehle werden aber nicht ausgesprochen. Was kann ich da machen?
Danke für eure Hilfe 
LG drknickel
Alles anzeigen
Meines Erachtens mußt Du die Sprachführung in den Einstellungen auf Deutsch stellen. Danach sollte das N95 das Sprachpaket runterladen. Auf Grund der Größe würde ich das per WLAN machen. Sollte es bereits auf Deutsch stehen, dann stell es nochmal auf eine andere Sprache und danach wieder zurück auf Deutsch. Dann sollte es funktionieren.
Ach ja, die Lautstärke sollte natürlich nicht auf Null stehen 
-
Hallo,
die MVL meiner Freundin läuft Ende August 2007 aus und sie hätte gerne ein LG KU800. Sie hat aktuell einen Genionvertrag mit 9,95 GG, Homezone und 125 Frei-SMS. Die Frei-SMS sollten auf jeden Fall erhalten bleiben.
Über ein Angebot würden wir uns freuen.
-
Nein, Alice bietet keinen entbündelten DSL Anschluß an; jedenfalls aktuell nicht. Nur wenn Du im nicht direkt mit Alice versorgten Gebiet wohnst, bekommst Du einen Resale Anschluß und brauchst dafür dann auch noch den T-Home Anschluß. Die Gebühren bekommst Du aber von Alice wieder gutgeschrieben.
Ich hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben.
-
und wo gebe ih den ein? Ist das Feld Gutshriftencode das richtige? Bin jetzt bis zum Ende der Bestellung ohne sie wirklich durchzuführen, aber ich habe nichts gefunden.
Danke für die Hilfe
-
Hallo,
läuft die Aktion eigentlich noch? Der Link funktioniert, aber wenn ich ein Produkt auswähle und dann bei Payback den Haken setze, steht dort nur was von 1500 Punkten.
Wäre für Hilfe dankbar.
-
Ich habe einen T-Net Anschluß und kein T-DSL. Interessiere mich auch für ein Angebot für C+S Basic.
Danke