Super Danke. :top:
Dann werde ich gleich mal zuschlagen und einen Adapter ordern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Danke. :top:
Dann werde ich gleich mal zuschlagen und einen Adapter ordern.
@ Käufer des Datopal 16th
Nochmal die Nachfrage zu den Adaptern für zerschnittene Simkarten:
Da ich keine dieser Schneidezangen habe, würde ich die Sim per Schere schneiden und ohne den Recover Adapter wäre die Sim dann nicht mehr anderweitig einsetzbar. Deswegen die Frage an einen der Käufer des Datopal 16th, ob da trotz fehlender Auflistung bei dem Lieferumfang diese Recoveradapter dabei sind.
Vielen Dank
Welchen der vielen Datopals hattet ihr jetzt getestet auf UMTS Funktion?
Bei Vavalo scheint es keinen Adapter zu geben, mit dem man die zerschnittenen Karten wieder normal betreiben kann oder habe ich da was übersehen? Wo bekomme ich diese Adapter dann her?
Danke für die Tipps
Ich hatte nur eine bis jetzt und die kam per UPS, wobei der bei mir wirklich scharf kontrolliert hat. Bei anderen soll der einfach nur das Paket hingeschmissen haben. Eine Lieferung per DHL hatte bis jetzt meines Erachtens noch niemand.
Ich habe noch einen 5er im o2 Netz. Bei Interesse sämtliche Daten per PN an mich.
Bei mir ging es ca. 20 Minuten, bevor das Angebot abläuft. Dennoch lieber beeilen.
Leider abgelaufen.
Könnte einen 5er im O2 Netz anbieten. Interesse?
Abnehmer gefunden ![]()
Diese -1 erscheint dann, wenn Du die Aufforderung im falschen Augenblick abschickst oder aber jemand anderes war schneller. Theoretisch mußt Du genau dann den Reservierungsbefehl abschicken, wenn der rote Counter beginnt.
Bei hat es nach etwas probieren jedenfalls funktioniert und ich bin nu wirklich keine Leuchte. Aber bei den 5ern bin ich auch noch nicht fündig geworden. Da ist immer jemand schneller :mad:
Ich weiß nicht, ob da zwangsläufig gefakt werden muß. Ich habe die Seite auf zwei Rechnern parallel laufen lassen und ab un zu hatte ich bis zu 1 Sekunde Zeitunterschied. Vielleicht hatte jemand Glück, daß es auf seinem Rechner die Sekunde schneller kam und deswegen es für Dich schon ausverkauft war
Bei mir hat es funktioniert den Debitel Card S ohne Optionen zu bekommen. Vielleicht gab es ja genug Beschwerden und die haben das automatische Auswählen der Datenoption wieder rückgängig gemacht.
Ich habe das gerade mal getestet und man bekommt jetzt den Card S ohne eine doofe Datenoption und ganz ohne Jamba. Nur 24,95 Aktivierungsentgeld.