10k Paybackpunkte für Alice

• jetzt mal butter bei die fische! :D

weiss jemand, ob man bei hansenet für einen neuabschluß gesperrt wird, wenn man kündigt? im hansenet user forum geistert immer wieder diese aussage umher, ich konnte aber bisher dazu konkret noch nichts finden.

weiss jemand hier mehr?

so long&greetz

JohnnyT

• Mir wurde imho von Sking erklärt, dass man kein Neukunde mehr ist und man die Anschlussgebühren bezahlen muss, aber ob das eine leere Drohung ist oder wahr kann ich nicht sagen.
    Deswegen hab ich mich ja gewundert, warum ihr kündigt und dann wieder kommen wollt, die 5€ stehen in keinem Verhältnis zu den Anschlussgebühren für DSL und "Telefon".
    Vielleicht im Vertrieb mal informieren und sagen das man wegzieht und bald wieder kommt, wie da verfahren wird.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• nun ja, wenn ich die 100 € von payback noch bekomme, dann ist das mit den anschlussgebühren auch halb so wild. und dann monatlich 5 weniger ist ja nicht zu verachten...

außerdem habe ich das mit den anschlussgebühren nirgendwo bei alice bisher gelesen?!

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Will nichts unterstellen, aber ich denke, dass der Hotlinemitarbeiter bei Onlinebestellung keine Provision erhält, und er dir deswegen die Geschichte erzählt hat.
    Vor ein paar Monaten funktionierte die Kombination 10000 Punkte / Onlinebestellung problemlos.

Selbst wenn, ists mir egal. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe angerufen. Kost ja nix. ;)

• Ein ganz feiner zug von alice, bestellhotline kostenlos und kundenhotline (bald) kostenpflichtig :mad: , find das ärgerlich, vielleicht wechsel ich zu o2, da hat man eine kostenlose hotline, dafür dann auch eine laufzeit von 12 Monaten.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

läuft die Aktion eigentlich noch? Der Link funktioniert, aber wenn ich ein Produkt auswähle und dann bei Payback den Haken setze, steht dort nur was von 1500 Punkten.

Wäre für Hilfe dankbar.

• und wo gebe ih den ein? Ist das Feld Gutshriftencode das richtige? Bin jetzt bis zum Ende der Bestellung ohne sie wirklich durchzuführen, aber ich habe nichts gefunden.

Danke für die Hilfe

• Es ist offensichtlich nur möglich entweder am Kunden werben Kunden Programm teilzunehmen oder einen Gutscheincode einzulösen. D.h. KwK + 10.000 Payback Punkte sind leider nicht möglich. (evtl. lässt es sich jedoch per Telefon nachtragen???)

Zitat

Bitte beachten sie, dass Sie bei einer Bestellung an der Aktion Kunden werben Kunden teilnehmen oder einen Gutschiftencode einlösen können. Eine Kombination ist leider nicht möglich.

• Hola,

hab jetzt nach ein paar Monaten Alice einfach mal prophylaktisch gekündigt, weil ich denke, diesen Monat sollte sich doch was tun bei den anderen Anbietern. Nachdem meine Kündigung zum Ende dieses Monats von Alice akzeptiert wurde, bin ich am Überlegen, doch nochmal dort abzuschließen und evtl sogar dort zu bleiben. 25 Euro im Monat sind schon ganz günstig. Leider bekomme ich diesen Preis nicht, wenn ich meine Kündigung widerrufe. Würde darüber hinaus gerne testen, ob ich nochmal die 10k Payback-Punkte bekomme (außerdem hab ich für meinen ersten Anschluss nur 8500 bekommen, keine Ahnung, warum). Ist es dafür vielleicht sinnvoll, den Anschluss auf den Namen meiner Frau zu machen? Hat das schonmal jemand getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!