Beiträge von Freddred

    Keiner Interesse? Das handy ist niegelnagel neu! Die Versandkosten würde ich übernehmen!


    Achso die Rechnung gibts natürlich auch dafzu ist von Ende juni von Media Markt!!!


    meldet euch auch gern per Anruf!


    Selbstabholung auch möglich komme aus Dresden bin aber regelmässig in Hamburg!

    Hey ich verkauf das Desire S! Habs aus ner Vertragsverlängerung und grade bekommen, da ich aber mit meinem Iphone total zufrieden bin verkauf ichs.!


    Es ist also niegelnagel neu Ihr habt garantie ab heute und ja.


    Bei Intresse könnt ihr euch gerne melden!


    Ich würde sagen 300€.


    Meldet euch!!


    *edit* okay 300euro

    Hey,


    da ich nur noch bis zum 27 meine Superflat Internet hab und danach aus kostentechnischen Gründen auf Callya wechsel will ich mein 3g verkaufen. Deswegen suche ich nen gebrauchten Nachfolger der ni so teuer sein muss, oder auch nicht aktuell sein brauch.


    Wichtig ist mir das so ne ähnliche Sms Software wie das Iphone haben sollte. Das heist das man die vorherigen Sms übersichtlich oben drüber sieht (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine) Joa das wars eigentlich schon. Wenn noch ne gute Kamera zum Schnappschüssen dran ist wäre das auch sehr gut.


    Ich hatte vorher das N95, was mir sehr sehr gut gefallen hat, doch leider hat mich die Akku Leistung und eben dieses Sms Programm nicht wirklich umgehauen!


    Joa vielleicht könnt ihr mir helfen^^

    Hey ich biete euch das oben genannte Handy!


    Habs nur mal kurz angemacht und es ausprobiert.
    Da ich aber ein Iphone hab brauch ichs nicht.


    Das Handy stammt aus ner Wandlung von Vodafone.


    Preisvorstellung 450€


    meldet euch!


    gruß

    oh mann.. sowas ist echt ärgerlich. Aber wenn man mit logischem Menschenverstand rangehen würde, würde man von den 40Euro absehen.
    Denn wieso sollte man 1.30€ oder so investieren wenn man weis das das Ticket nicht gültig ist. Da kannst doch gleich schwarz fahren und dir die 1.30€ sparen.


    Ich würd dir raten geh einfach zu Schalter und erkläre deine Situation und die sehen davon ab. Vielleicht musste noch die 7€ Bearbeitungsgebühr bezahlen!


    Oder was ich mal gemacht hab aber geb ich keine Garantie. Nimm einfach ne Erwachsenen Monatskarte (sind übertragbat) geh zum schalter und sag hab die Karte meiner Freundin vergessen. Hab nur 7€ Gebühr bezahlen müssen!

    Hey,


    so da ich jetz soweit bin und nach 4maligen Umtausch mein N95 mich einfach nur noch nervt mit seinen Bugs kann ich ja das Handy wandeln lassen. So ich hab jetz nur ein Problem.


    Ich weis nicht was ich fürn handy nehmen soll. Ich bin bei Vodafone und hatte eigentlich das Samungs Innov8 im Sinn. Doch leider wurde mir ja hier gesagt das es das nicht bei Vodafone gibt! Deswegen brauch ich ein anderes..


    Das wichtigeste ist mir auf jeden Fall es muss Symbian haben und sollte nicht nur nen Touchscreen haben! Also zum SMS tippen will ich eine normale Tastatur und ne QWERTZ Tastatur will ich auch nicht haben..


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen"


    gruß Bastel