Ist eigentlich schon was von einem evtl. Update für das Gerät bekannt? Oder wird es überhaupt was geben?
LG
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich schon was von einem evtl. Update für das Gerät bekannt? Oder wird es überhaupt was geben?
LG
Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maloja
Die Antwort kannst Du doch nicht ernst meinen, oder? Wo ist der Trackball denn ein ko Kriterium? Der Trackball funktioniert absolut super. Ich habe damit absolut keine Probleme. Mit dem Steuerkreuz des Samsung B7330 komme ich beim scrollen und im Browser absolut nicht klar.
Das ko Kriterium des HTC Snap Trackballs würde ich jetzt gerne mal von dir wissen. Dann kann ich es eventuell in den Test für meine Firma mit einbinden.
Gruß
Maloja
Doch doch, meine das schon ernst. Der Trackball ist halt absolut nichts für mich. Das er nicht funktioniert, habe ich nie gesagt. Finde das nur zu fummelig und unpräzise. Konnte das schon bei dem Black Berry nicht ab.
Außerdem habe ich das bei dem Samsung i550 (hieß doch so, oder!?) damals mit dem Trackball auch schon verflucht.
Wenn du damit klar kommst, okay. Für mich ein K.O. Kriterium in der Bedienung.
Es muß halt jeder für sich entscheiden, was ihm lieber ist.
Die Frage war ja nach einer Empfehlung - und die ist für mich bei Snap vs. B7330, das B7330 ![]()
LG
Marc
EDIT: Glaub mir, habe schon mit genug Handy´s gearbeitet und weiß wovon ich rede. Ist schliesslich mein Job...
Aber das geht mir jetzt zu weit. Werd du einfach glücklich mit deinem Snap und gut ist.
Ich würde das Samsung empfehlen. Es ist sicher nicht perfekt, aber welches Gerät ist das schon?
Hatte das Snap mir auch mal angesehen. Aber das mit dem Trackball war für mich ein absolutes K.O. Kriterium.
Hinzu kommt noch das kleine Display und schön finde ich das Gerät auch nicht...
Das ist aber Geschmacksache.
LG
Marc
ZitatOriginal geschrieben von tw2
Hmm, weiss ich nicht, aber wieso?
Na ja, ich höre den Ton oft nicht und irgendwann ist das Gerät aus. Wollte da auch nicht rumexperementieren mit den Tönen. Bei Warntönen, Hinweistönen etc. ist ja von Werk aus überall der gleiche Ton drinne. Es wäre halt einfacher, wenn ich wüßte welchen ich ändern muß. Daueret ja auch immer ein wenig bis das Gerät schlapp macht...
ZitatOriginal geschrieben von JJay0815
- WLAN
Meine Fragen an euch:
- Habt ihr auch so einen schlechten WLAN Empfang mit vielen Reconnetcs/Verbindungsabbrüchen?
Abbrüche habe ich keine, finde aber generell den WLAN Empfang schwach im Vergleich zu anderen Geräten. Komme aber dennoch gut damit zurecht.
Welcher Sound "Typ" wird eigentlich wiedergegeben bei schwachem Akku!?
Warnton oder Hinweiston?
LG
Marc
Das Copy/Paste Programm klingt interessant. Werde ich mal ausprobieren.
Zum Thema WLAN: Ich nutze mein Gerät in verschiedenen Netzen und hatte bisher noch keine Probleme. Ich bilde mir nur ein, dass der WLAN Empfang etwas schwächer ist als z.B. bei meinem HTC Touch.
LG
Marc
Ist euer Gerät auf der Rückseite im unteren Bereich auch eher heller und wird nach oben hin schwarz?
Wie kann man denn neue Wörter hinzufügen bei xt9?
Das Problem mit dem anklicken habe ich auch festgestellt. Man kann aber über die Zoom Funktion so zoomen, dass man "unerreichbare" Buttons anklicken kann.
Einfach mal wenn so was auftritt mit dem Zoom spielen. Bei mir klappt das.
LG
Marc
Danke für den Tipp mit dem XT9! Klappt prima.
Was kann ma da eigentlich alles einstellen?
- Rechtschreibkorrektur
- Neuer Wortvorschlag
- Automatisch ersetzen
- Wortvervollstädigung
Gibts da ne Erklärung zu, was die einzelnen Punkte bewirken? Ich konnte keinen Unteschied feststellen. Egal ob makiert oder nicht.
LG
Marc
Ne, im Gerät steckt ne Simyo Karte...
Aber haltet mich für verrückt, es ist weg! Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt, aber das half bisher nicht. Habe es dann gestern Abend nochmals gemacht und siehe da, es piept nix mehr.
Sehr sehr seltsam, aber egal. Jetzt ist ja alles gut ![]()
LG
Marc
EDIT: Knackt eure Tatatur manchmal auch!?