Beiträge von handyprayer

Hallo!

Biete aus meiner Sammlung ein BenQ Siemens O² S68 BMW Sauber F1 Team an. Bei dem Gerät handelt es sich um eine Limited Edition. Es hat keinen SIM/ Net-Lock und kann mit jeder SIM Karte betrieben werden.
    Das Handy ist absolut unbenutzt. Es wurde nur gelegentlich mal eingeschaltet. Natürlich ist die original Schutzfolie noch auf dem Display!
    Die Firmeware des Geräts wurde von Siemens mit speziellen Klingeltönen und Logos des BMW Sauber F1 Team´s versehen. Eine absolute Rarität! Ich glaube, das Gerät war nie im Handel erhältlich.

Ich verkaufe es inkl. neuem original Siemens Akku und Ladegerät.
    Foto´s gibts gerne auf Anfrage.

Preis: 100€ inkl. versichertem Versand

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder email an handyprayer@web.de

LG

Marc

Verkaufe ein neues und unbenutztes Palm Pre inkl. Touchstone Ladestation mit dazugehörigem Backcover.
    Alles ist original verpackt. Ich habe das Gerät nur ein mal eingeschaltet, um es auf Funktion zu prüfen. Das Gerät ist SIM Lock frei und hat auch kein Branding. Kann also mit jeder SIM Karte benutzt werden.

Lieferumfang:

- Palm Pre
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - Stereoheadset
    - Tasche
    - Anleitung

zusätlich:

- Touchstone Ladestation
    - Backcover für Touchstone

Die original Rechnung vom 16.02.2010 gibts natürlich dazu. Somit sind volle 24 Monate Gewährleistung vorhanden.

Preis: 319,00 € inkl. versichertem Versand via DHL

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder email an: handyprayer@web.de

LG

Marc

Verkaufe mein nur wenige Stunden genutztes Samsung Omnia Pro B7330. Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Brandings und/oder SIM bzw. Net-Lock. Selbstverständlich mit original Verpackung und Kaufbeleg.

Das Windows Mobile 6.5 Handy bietet eine komplette Ausstattung wie WLAN, GPS, 3,2 MP Auto Focus Cam, UMTS, HSDPA, Office Mobile usw. Durch die Qwertz Tastatur ist die Texteingabe sehr komfortabel. Das Display mit 2,62 Zoll brilliert mit 320x320 Pixel Auflösung.

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Verkaufe es nur, da ich von meinem Arbeitgeber ein anderes Gerät bekommen habe.

Zum Lieferumfang gehören:

- Handy Samsung Omnia Pro B7330
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB Datenkabel (unbenutzt)
    - Stereoheadset (unbenutzt)
    - Bedienungsanleitung
    - Software CD

Den Kaufbeleg vom 07.12.2009 gibts natürlich für die Garantie dazu.

Preis: 199€ inkl. versichertem Versand

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder handyprayer@web.de

LG

Marc

Verkaufe mein Sony Ericsson K810i in der Farbe "Noble Blue". Das Gerät ist absolut neuwertig, da es kaum bis garnicht benutzt wurde. Es hat keinerlei Brandings und/ oder SIM bzw. Net-Lock und funktioniert einwandfrei.

Das Gerät ist original verpackt, mit allem was zum Lieferumfang gehört:

- Handy Sony Ericsson K810i
    - Akku
    - Ladegerät (unbenutzt)
    - USB Datenkabel
    - Stereoheadset (unbenutz)
    - Trageschlaufe
    - 128MB Memorystick M2
    - Bedienungsanleitung
    - Software CD

Auf dem Gerät ist noch eine Restgarantie bis zum 18.04.2010. Den Beleg gibts natürlich dazu.

Preis: 69,00 Euro inkl. versichertem Versand

Bei Interesse einfach ne PN an mich oder handyprayer@web.de

LG

Marc

Verkaufe ein neues und unbenutztes Palm Pre inkl. Touchstone Ladestation mit dazugehörigem Backcover.
    Alles ist original verpackt und unbenutzt. Das Gerät ist SIM Lock frei und hat auch kein Branding. Kann also mit jeder SIM Karte benutzt werden.

Lieferumfang:

- Palm Pre
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - Stereoheadset
    - Tasche
    - Anleitung

zusätlich:

- Touchstone Ladestation
    - Backcover für Touchstone

Die original Rechnung vom 28.01.2010 gibts natürlich dazu. Somit sind volle 24 Monate Gewährleistung vorhanden.

Preis: 349,00 € inkl. versichertem Versand via DHL

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder email an: handyprayer@web.de

LG

Marc