Okay, letzter Preis: 110€ ![]()
Beiträge von handyprayer
-
-
-
Jo, sowas habe/ hatte ich auch schon gefunden, nur leider löst es das Problem nicht...
Ich kann als Zeit einstellen was ich will und ich kann auch irgendein Programm bzw. Anwendung laufen lassen - der "Heute" Screen wird nicht wieder angezeigt.
Sehr seltsam das ganze... -
Hat denn wer nicht noch ne Idee bzgl. des Heute Screen?
-
* Preisupdate *
79€ inkl. versichertem Versand -
* Preisupdate *
120€ inkl. verichertem Versand -
Jo habe nen ganz normalen Touch (Elfin, der mit dem größeren Speicher ;-)). Ist auch ein freies Gerät direkt von HTC.
Kann die Auflistung die ich unter Elemente habe gerne gleich mal posten. Momentan habe ich das Gerät nicht griffbereit...
Klar würde ich die Funktion ignorieren, nur für irgendwas muß sie ja da sein
Gruß, Marc
-
Bis dahin bin ich nun gekommen. In der Liste werden mir auch verschiedene "Elemente" zur Auswahl angeboten. Leider ist da aber nichts von Touch Flo zu finden!?
Hast du sonst noch ne Idee?Vielen Dank schon mal für die Hilfe bis hier hin,
Marc
-
Unter Einstellungen kann ich dann nur unter Persönlich und dann Heute den Eintrag Elemente finden. Da wiederum steht aber nix von Touch Flo 3D...
Habe jetzt unter Einstellungen -> Persönlich -> Heute -> Darstellung mal Windows Mobile Standart ausgewählt. Danach ist jetzt alles in einem Blauton anstelle schwarz. Sonst kann ich da keine Veränderung feststellen.
-
mh, werde ich mal probieren. Danke für den Tip. Wo deaktiviere ich denn die Touch Flo Oberfläche?