-
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem bei meinem HTC Touch: In den Einstellungen für den "Heute" Screen gibt es den Punkt "Heute Bildschirm anzeigen nach X Stunden". Habe da bei mir 1 Stunde eingestellt. Leider kann ich mir nicht so recht erklären, was diese Funktion bewirkt.
Ich dachte mir, wenn ich z.B. ein Programm geöffnet habe und das Gerät für mehr als 1 Stunde nicht nutze, es dann automatisch zum "Heute" Screen wechselt und das geöffnete Programm in den Hintergrund wandert.
So ist es aber nicht ...
Hat irgendwer ne Idee dazu!?
Gruß, Marc
-
Biete ein Motorola SLVR L9. Das Handy ist absolut neu. Habe es nur zum Funktionstest einmalig eingeschaltet. Natürlich ohne Branding und SIM-Lock.
Das Handy ist original verpackt mit allem Zubehör.
Dazu gehören:
- Handy Motorola SLVR L9
- Akku
- Ladegerät (original eingeschweißt)
- Stereo Headset (original eingeschweißt)
- USB Datenkabel (original eingeschweißt)
- 256MB Micro SD
- Software
- Bedienungsanleitung
Den Kaufbeleg vom 06.05.2008 lege ich natürlich dazu.
Preis: 89€ inkl. versichertem Versand per DHL
Bei Interesse einfach per PN melden oder email an: handyprayer@web.de
Gruß, Marc
-
Biete ein SonyEricsson W880i in der Farbe "Steel Silver". Das Gerät ist wie neu, da ich es nur ganz kurz genutzt habe. Natürlich ohne Branding und SIM-Lock.
Das Handy ist original verpackt mit allem Zubehör.
Dazu gehören:
- Handy SonyEricsson W880i
- Akku
- Ladegerät
- Stereo Headset (original eingeschweißt)
- USB Datenkabel (original eingeschweißt)
- 1GB Sony Memory Stick M2
- Software
- Bedienungsanleitung
Den Kaufbeleg vom 18.06.2008 lege ich natürlich dazu.
Preis: 125€ inkl. versichertem Versand per DHL
Bei Interesse einfach per PN melden oder email an: handyprayer@web.de
Gruß, Marc
-
cheffe75
Alles bestens, tadellos gelaufen, immer wieder gerne...
-
Preisupdate, jetzt für 130€ inkl. Versand
.
-
Verkaufe ein Nokia 6300 in der Farbe "black". Das Geraet ist neu und original verpackt. Schutzfolien sind natuerlich noch drauf. Habe es nur einmal zum Funktionstest eingeschaltet. Das Handy hat keinen SIM-Lock oder Brandings. Die Rechnung vom 7.5.2008 gibts dazu.
Zum Lieferumfang gehoeren:
- Nokia 6300
- Li-Ion Akku
- Ladegeraet
- Stereo Headset
- Bedienungsanleitung
Preis: 140 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Bei Interesse einfach eine PN an mich oder email an handyprayer@web.de
Gruss, Marc
-
Das mit den Protos stimmt. Die Farbe ist nicht unbedingt silber, aber jedenfalls heller, als das "Standart E71". Ich habe auch noch eins hier liegen. Bei Interesse, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.
Gruß, Marc
-
Jo, nimm die FW15 International. Nur ob das dein Problem löst, glaube ich fast nicht...
Versuchs halt 
Gruß, Marc
-
Verkaufe hier ein Elson EL370 Handy im Kreditkartenformat. Das Gerät hat keinen SIM-Lock und keinerlei Brandings.
Da ich es nur selten genutzt habe, hat es so gut wie keine Gebrauchsspuren und funktioniert natürlich einwandfrei.
Das Handy kommt in original Verpackung mit allem Zubehör.
- Handy Elson EL370
- Li-Ion Akku
- Stereoheadset
- USB Datenkabel
- Ladegerät
- Software CD
- Bedienungsanleitung
Den Kaufbeleg (Saturn vom 03.03.2008) lege ich natürlich dazu, somit sind fast noch volle 24 Monate Gewährleistung auf dem Gerät.
Weitere Technische Daten zum Elson EL370 gibts hier: http://www.elson.de/el370.htm
Preis: 45€ inkl. versichertem Versand per DHL
Bei Fragen, einfach eine PN an mich oder e-mail an: handyprayer@web.de
Gruß, Marc
-
ist noch zu haben