Beiträge von handyprayer

Bite hier mein Samsung SGH-E590 zum Verkauf an. Das Gerät ist wie neu (Kaufdatum 11.02.2008), da ich es nur wenige Stunden genutzt habe. Es ist für meine Hände einfach zu klein...
    Das Handy ist schwarz, hat keinen SIM/Net-Lock und ebenfalls keinerlei Brandings.

Natürlich ist es original verpackt, mit allem, was zum Lieferumfang gehört.

- Handy
    - Akku
    - Stereoheadset
    - USB Kabel
    - Ladegerät
    - Stativsack
    - Bedienungsanleitung

Den original Kaufbeleg vom 11.02.2008 lege ich natürlich dazu.

Preis: 100€ inkl. versichertem Versand

Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN an mich oder per email: handyprayer@web.de

Privatverkauf - Rücknahme, Umtausch oder Garantie meinerseits, ausgeschlossen.

Gruß,

Marc

Zitat

Original geschrieben von Santa Fu
    Ich habe das Händy jetzt seid ca. 8 Wochen und es liegt nur in der Ecke.
    Es ist auch garnicht brauchbar, die Standbyzeit liegt bei knapp einen Tag, man kann zusehen, wie der Akku leer wird. Wenn man dann noch telefoniert, ist kommt man nicht über den Tag. Der Akku und das Gerät wurden schon getauscht.
    Also, ich bin sehr enttäuscht.

Aber weil es so schön klein ist, kann man es zumindest noch Abend mal mitnehmen, denn für einige Stunden ist verlass auf den Akku. Muss man sich wohl mit abfinden, früher gab es wenigstens noch einen zweiten Akku zum tauschen.

Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :confused: ...

Hi!

Ich habe meinen Akku beim ersten Mal ca. 1,5 Std. geladen. Halt so lange, bis das Gerät voll angezeigt hat.
    Das habe ich bisher bei allen meinen Handy´s so gemacht und bin damit immer sehr gut gefahren...

Übrigens, der Akku in meinem E590 hält schon seit Montag morgen (ist eben von 3 Balken auf 2 umgesprungen). Da habe ich ihn zum ertsen Mal geladen. Dabei ist das Gerät Tag und Nacht an und wird natürlich auch genutzt. Ich finde die Leistung für so ein kleines Gerät schon top :top:

Gruß, Marc

Liegt bei euch die MODE Taste auch tiefer im Gerät als die anderen Tasten auf der Seite?

Ach ja, ist ja im Thread schon mal gefragt worden, aber es gab keine Antwort drauf. Darum Frage ich hier noch mal...

- Was bringt der Hintergrund "Schnappschuss"?
    - Was ist dieses "uGo"?

Gruß, Marc