-
Biete neuwertigen und kaum benutzten Palm Tungsten W, deutsches Gerät ohne Branding mit komplettem Zubehör im Originalkarton;
dazu:unbenutztes BT Headset Jabra 200 mit Spezialadapter nur für dieses Gerät aus den USA;
Flip Cover, das den Nachteil des Geräts, keinen Lautsprecher zu haben, dahingehend ausgleicht, dass man mittels dieses Covers doch auch ohne Headset telephonieren kann;
Original Palm Ledertasche
also ein komplett ausgerüstetes Smartphone mit sehr gutem Display und auch sehr guter Softwareausstattung (u.a. Documents to go von DataViz u. World Mate - alles schon von Palm aus dabei).
(private Rechnung vom Vorbesitzer liegt bei-müsste bei Palm für eine Garantie ausreichen - kann ich aber nicht garantieren)
Das Gerät ist nur regelmäßig geladen und ohne Gebrauchsspuren.
270.- EURO oder gern auch Tausch
-
Heut noch mal im Angebot für: 139.- EURO frei Haus
und weg, wie der Blitz.....
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ja aber wie soll ich mahnen und drohen wenn ich keine richtige Anschrift habe? DIe Anschrift führtz zu einem Elektroladen und das einzige was ich habe sind seine bankdaten
Recherchiere doch mal im Umfeld des Elektroladens; so mancher hier bei TT ist doch in einem solchen beschäftigt und wenn nicht, wissen die vielleicht was. Ansonsten kann ich dir bei dieser ärgerlichen Sache nur viel Glück wünschen. Es kommt bei so was immer wieder die Frage hoch, wie wir uns bei TT vor solchen Leuten schützen können. Um Mißverständnisse bei den Postlaufzeiten auszuschließen hat sich übrigens ein sofortiger austausch bei Tauschgeschäften oder ansonsten eine sofortige Übermittlung der oder des Postidentcodes bewährt. Man kann dann immer feststellen, wo ein Paket gerade ist.
-
Das Teil auf dem Photo hat ja kein Branding-sollte Vodafone wirklich auf seine 'Brandzeichen' verzichten oder ist die software dafür dann um so mehr verunstaltet - das ist ja schon beim XDA II ziemlich happig...alles sehr spannend...
-
Noch mal: GPS im Handy-Format: 349.- EURO VB
Auf ein allerletztes:
Wenn es in den nächsten Studen hier nicht weg geht, ab zu Ebay als Sofortkauf für 379.-
hier für Euch: VB: 349.- incl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Im Juni.
Nochmal zum GX40:
Als besonderes Hilight neben der 2,02 Megapixel Camera mit 20fach Zoom ist die Schrifterkennungsfunktion der Selbigen.
Man kann also Sätze bis 36 Zeichen aus Zeitungen usw. fotografieren und das GX40 baut diese selbständig in SMS ein, besonders praktisch: Wenn man mit dem Handy eine Visitenkarte fotografiert wird diese automatisch im Telfonbuch gespeichert.
Alles anzeigen
Das ist doch endlich mal eine Photofunktion, die man gebrauchen kann....
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Nimm den Palm Tungsten E. Gibt es bei Amazon mit Versand fü 199 EUR.
Geht noch billiger, vgl. http://www.guenstiger.de - wenn Farbdisplay kann z.B. auch ein Ipaq 1915 aureichen und der ist schön klein (sollte bei Ebay für um die 150 EURRO zu bekommen sein).
-
Biete ein SPV 100 von Orange, in jedem Fall entlockt (Desertifizierung habe ich nicht ausprobiert, gehe aber davon aus); leichte (!) Gebrauchsspuren, keine Rechnung mehr vorhanden; das Orange-Zubehör ist komplett incl. Ansteckkamera.
Preis: 139.- EURO frei Haus
-
Garmin Navtalk mit allem Zubehör + Extras. 349.- EURO
So, jetzt hol ich es noch mal hoch: Top-Gerät im Neuzustand mit Rechnung; tolle Navigationslösung im Handyformat.
Letztes Preisupdate vor Ebay: 349.- EURO incl. Versand!
-
Empfang in Hamburg ist bei meinem Gerät ohne Störung; empfehle folgendes Vorgehen: Gerät runterfahren und wieder hoch; wenn erfolglos, nschnelle Kontaktaufnahme mit e-plus und Gerätetausch. allerdings widersprichst Du Dir. hast Du nun gar keinen Empfang oder immerhin zwei Balken, die bei e-plus ja mal vorkommen sollen...?