Beiträge von Schleimenstein

Heute Abend Media Markt Hamburg Nedderfeld:

es gibt das N-gage für 149 EURO (1.- EURO mit Vertrag), die Verkäufer konnten sich aber nicht einig werden, ob mit oder ohne Spiel(e) - selbiges sollte dann aber schon fertig abgepackt im karton sein; bei soviel Kompeten, habe ich dann nicht mehr darauf bestanden, dass ein solcher Karton mal geöffnet wird-hätten die wohl auch nicht gemacht; vielleicht bhat ja einer von TT schon einen gekauft nund kann das Geheimnis lüften.

@ jpritzkat: Du hast recht; diese Preise sind doch wirklich konkurrenzlos

@ smarti: bin ich jetzt blöd, oder ist bei deinem Link kein Preis zu finden; 350.- EURO wären ja auch nicht schlecht, aber eine GPS Maus ist für Nicht-Autofahrer so sehr praktisch nicht; ich selbst suche z.B. ein System zum Adressen in der Stadt als Fußgänger ansteuern und da klingt der Yakumo Delta schon ganz viel versprechend und die Software wäre mit 50 EURO auch nnoch ein Schnäppchen, wenn sie denn was taugt.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Es gibt wohl auch eine Version mit GPS Empfänger integriert, das fände ich noch interessanter. Kennt das jemand?

Die GPs Version ist auf der Cebit offizielle vorgestellt worden. Das Teil hat dann eine eingebaute GPS Antenne und kommt für runde 299 EURO ohne Navi-Software und für 349.- mit auf den Markt. Das ganze scheint mir wirklich konkurrenzlos billig zu sein. Eine vergleichbare Lösung mit Palm OS von Garmin, der iQue3600, ist nicht unter 699.- EURO zu haben und z.zt. auch nur zwar mit deutscher Sprachausgabe aber englischem Betriebssystem (deutsche Version soll im April kommen). Also wirklich sehr interessant, was sich da bei Yakumo so tut. Wann der Delte GPS genau kommt, weiß ich aber auch nicht; vielleicht kann einer der Händler da eine Prognose geben.

Kein Problem; Du kannst eine der beiden Nummern problemlos verlängern und zahlst dann nicht die halben und ja etwas ermäßigten Duo-Gebühren, sondern die gleiche Grundgebühr, als wenn du einen Vertrag hättest. Du bekoomst ein subventioniertes Gerät. Du kannst auch erst einmal eine Nummer verlängern und später dann die andere (innerhalb der noch bestehenden Vertragslaufzeit); dann bekomst Du auch noch ein weiteres subventioniertes Gerät. Also alles ganz einfach.

Noch mal zur Klarstellung: der Tungsten W hat kein Bluetooth; selbiges müsste per SD-Card nachgerüstet werden, aber dann ist natürlich der Slot damit belegt. Zum Lautsprecherproblematik: ich aheb in einem der Tests zu Gerät (könnte sogar in der Connect gewesen sein, sonst in einer anderen in den letzten Monaten erschienenen einschlägigen Zeitschrift) daß es eien irgendwie aufsteckbaren Lautsprecher für das Gerät geben soll, mit dem man dann auch "normal" telephonieren kann. Vielleicht kennt das Teil hier im Forum ja jemand

Programme

Es fängt ja bei Ebay an: Angebote für PocketPC und Palm finden sich täglich haufenweise und teilweise bekommt man wirklich gute Sammlungen für weniger als 10 EURO (natürlich auch eine Menge veralteten Schrott). Gute Programme fürs P88/900 sind dagegen eher die Ausnahme, obwohl es die im Netz natürlich durchaus gibt. Da ist man dann aber mit jeweils mit seiner Kreditkarte und runden 20 Dollar dabei.

Hiptop 2

Der Hiptop 2 scheint so viel neues nicht zu bringen - etwas flacher, aber immer noch kein java; dafür soll er WAP können, allerdings nur in S/W; wird also wohl nicht der Hammer und man kann ruhig den aktuellen Hiptop erwerben; den WAP Browser dürfte es sowieso dann für alle als Update geben. Schade finde ich, dass sich beim Softwareangebot so wenig tut, nicht mal gegen Geld....da hätte ich mehr erwartet, denn bei Danger soll doch ein entsprechender Wettbewerb laufen.

Verkaufe Ipaq 1915 mit viel Zubehör: 159 EURO

Hier noch mal preisgeupdated, denn irgendwie war das Teil ein Fehlkauf den ich z.Zt. gar nicht gebrauchen kann, also soll ihn ein anderer haben.

letztes Preisupdate: 159.- EURO incl. Versand (wegen der zusätzlichen Mühe des Softwarenachladens - ist nervig, aber kein Problem und ich habe die software leider nicht vom Verkäufer mitbekommen).

für 159 EURO gibt es also:

den Ipaq 1915
    das zugehörige Sync Kabel
    die Original HP Dockingstation, die exstra gekauft werden musste
    eine neuwertige Krusell Ledertasche
    ein zusätzliches USB Kabel
    die HP Kurzanleitung
    den Originalkarton des Gerätes
    die Rechnung

Wenn er für diesen Preis hier nicht weggeht, geht er fürs gleiche Geld als Sofortkauf-Angebot zu einem gewissen hier allgemein bekannten Auktionshaus....