Beiträge von Schleimenstein

Biete einen HP Ipaq 1915 (immer noch der kleinste von allen!) mit Saturn-Rechnung vom 19.07.03 in Originalverpackung, Gerät optisch und technisch top;
    kleines Problem: es fehlt die HP Companion Cd mit der Sync Software etc., die sich aber problemlos von der HP Homepage laden lassen sollte.

dazu gibt es:
    - die Original HP Docking/Sync-Station, die bei der ganzen 19xx Reihe nicht im Standardlieferumfang ist (wert ca. 50 EURO);
    - eine passende Krusell Echtledertasche (Wert ca. 25 EURO)
    - ein zusätzliches USB-Synckabel fürs Büro etc., es sind also 2 SyncKabel dabei!

dafür hätte ich gern: günstige 159.- EURO + Versand

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    ans Telefon sind sie bei mir nicht gegangen. Habs dann beim Mediamarkt bekommen mit Tomb Raider.

Habe mich schon gleich nach Erscheinen des Angebots einen ganzen Nachmittag bemüht, diesen Eidelstedter Markt zu erreichen: komisch, dass da nie jemand ans Telephon geht - sollte man vielleicht mal dem konzern stecken, diese Schlamperei; die Harburger waren fitter und sollten es in dieser Woche bekommen; aber Media Markt mit TomRaider ist ja auch ganz nett....war schon ein Hamburger deswegen beim Saturn am Hbf?

Zitat

Original geschrieben von And-Y
    DANKE FÜR'S "leider hier im Forum inzwischen oftmals vergessene" eingehen. ;)

Der Hiptop kommt für mich nicht in Frage. Mit so einem Teil kann ich schlecht beim Kunden aufkreuzen, zumal die Hauptfunktion eines Handys (handlich und telefonieren) nicht optimal beim Hiptop umgesetzt wurden.

Nur eine kurze Anmerkung: ich finde es durchaus legitim, hier auch mal einen Vorschlag für ein dem Titel des threads nicht direkt entsprechendes Gerät zu machen. Ich weiß ja nicht als was und womit Du Kunden zu Hause aufsuchst, aber die Fage, ob ein Außendienstler, der sich mit einer Handytastatur abquält, einen weniger lächerlichen Eindruck macht, als einer mit einem Hiptop, der fürs Telephonieren sicher nur eine Notlösung, als Zusatzgerät mit vollständiger Tastatur, aber durchaus erste Wahl ist, sei erlaubt. Das war nun wieder nicht zum Thema, aber man muß hier nicht jede Arroganz unwidersprochen stehen lassen.....

Das klingt mir vom Bedarfsprofil nach einem klassischen Fall für den Hiptop: komfortable Tastatur, Push-mail sofort da, gespiegeltes Portal im Netz, auf dem parallel alles abläuft und gespeichert wird, zusätzlich zum Handy noch ein komfortabler Organizer und als Bonbon ein mobiler Netzzugang mit Flat; warum sich dann noch mit einem Handy beim mailen abquälen....

Palm Smartphone: Tausche oder verkaufe einen Palm Tungsten W (deutsches Gerät, aber ohne jedes Debitel branding bzw. ohne die Voreinstellungen der Debitel Geräte); komplettes Zubehör und Software (unter anderem Documents to go und World Mate, die serienmäßig dabei sind!) Das Gerät ist neu und ohne jede Gebrauchsspur; dazu gibt es ein aus den USA stammendes und hier nicht erhältliches Jabra BT 200 Headset (absolut unbenutzt) mit entsprechendem Adapter, mit dem man problemlos telephonieren kann (Gerät selbst ist ohne Lautsprecher, sondern nur mit Kabelheadset), Zubehör bei beiden komplett mit Originalkartons. Ebenso gibt es noch eine passende Alu-Box für den Tungsten. Es gibt allerdings nur eine Rechnung vom Ebay-Verkäufer des Tungsten, keine von einer Firma....Von mir gibt es ausdrücklich keine Gewähr, alle Bestandteile des Paketes sind aber technisch und optisch in optimalem Zustand. Der Tungsten hat trotz seines vergleichsweise veralteten Prozessors bei Tests in letzter Zeit achtbar abgeschnitten, top Empfang und sehr gute Akku-Leistung; sehr gutes Display.
    mögliche Tauschgeräte (über Wertausgleich werden wir uns sicher einig):
    Palm Tungsten C oder T3
    Treo 600
    neuere Sony PDAs
    MDA II
    SonyEricsson P900
    Nokia 8910i

Bei 'guenstiger.de' steht es für 145.-, allerdings bei einem Laden, der anscheinend nicht mal eine Homepage hat. Hier bei diesem Angebot wüsste man gern mehr über das Prepaid Paket; hat es auch noch mal 15.- EURO frei telephonieren? Und was ist das für ein Gutschein über 4.99 EURO?
    Wenn das N-gage nicht gelockt ist, wäre das schon ein Superangebot: 15 EURO zum telephonieren, 4.99 Gutschein, ein Speile für runde 40 EURO und ein freies Gerät für dann unter 100 EURO - Oh Gott; ich wollte es nie haben, bin doch längst aus dem Alter raus, aber so billig......

An Geräten mit Joystick (hier genau an einem SonyEricsson T300) ist meine Mutter grandios gescheitert, obwohl an sich weder uralt noch senil - diese Idee, mit einem Jostick ein Menu zu steuern, hat sie für sich nie realisieren können. Ich habe ihr dann hier im Forum ein 6210 besorgt; man kann über Nokia sagen, was man will, aber die Menus sind für Handy-Unsichere immer noch die Übersichtlichsten.