Ganz dumme Frage:
Was sollte ein solcher Nachfolger denn z.Zt. beim Stand der PDA-Technik noch Neues bringen?
Der XDA II/MDA II hat Bluetooth, einen der größten Speicher auf dem Markt, einen 400 MHZ Prozessor, ein 65.000 Farben Display etc. - außer sicherlich notwendiger Software-Updates sehe ich da keinen akuten Handlungsbedarf. Der Weg ginge dann wohl zu einer besseren Kamera und der kommenden VGA Auflösung für Displays (vgl. Toshiba e800), aber das ist 'Zukunfstsmusik'....
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Ein guter Rat für solche Fälle: anrufen und festnageln, ob wirklich sofort lieferbar oder nicht; Finger weg von Läden, die zwar eine Telephonnummer angeben, bei der aber nie jemand rangeht - die liefern auch meist erst sonstwann (das meine ich jetzt allgemein und nicht speziell gegen die 'Handyattacke'; die habe ich schon mehrmals angerufen und auf genaueres Nachfragen meist auch die Auskunft bekommen, das man trotz Lieferbarkeitsanzeige im System keine genaue Angabe machen könne....).
-
[QUOTE] Original geschrieben von Apfelsurfer
Ein paar Schwächen sind mir schon noch aufgefallen:
- - Es gibt kein Cradle mehr für das Gerät.Ein cradle kann man als Zubehör -allerdings für runde 50 EURO oder mehr- dazu erwerben; wirklich schönes Teil, aber vom Preis her ähnlich unverschämt wie die nicht mitgelieferte Ladestation zum Nokia 9210 (i).
-
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, dieses Gerät in einem wirklich guten zustand zu erwerben, noch einmal die Frage ans Forum.
Suche ein originales Siemens SL45i (keine updateten SL 42 oder 45) in wirklichem Neuzustand oder am besten neu mit dem kompletten Lieferumfang. Bitte keine blaue Beleuchtung oder andere Umbauten und auch keine kleinen Kratzer, die man nicht sieht....
Für ein makelloses Gerät zahle ich auch einen anständigen Preis. -
Re: Organizer? Fremdwort beim GX 30
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von charles
Hallo,als Umsteiger vom Siemens S45 habe ich mir bei dem Preis nichts Böses gedacht.
Eine Stunde habe ich gestern die Sprachwahl/Sprachbedienung gesucht > ./.
heute wollte ich die Termine übertragen : leider auch Fehlanzeige.
Ich kann nur glauben, daß das einer vergessen hat, zu programmieren.
Die Fotofunktion ist ja wirklich Klasse, die Fotos sind wirklich zu gebrauchen, aber noch nicht einmal einen Wecker einzubauen, der eine Tageswahl zuläßt finde ich sehr dreist. Auch SMS- Empfangsberichte erscheinen nur als Sendebestätigung, ob der Empfänger sein Handy an hat, bleibt bei Sharp ein Rätsel.
Ich bin ja mal gespannt, was wir denn noch so an Minderlieferung entdecken.
"Lauthören/Freisprechen" geht auch nicht!Verehrte Vodafone-Entscheider: Mit der Ausstattung fördern Sie nicht die Liebe zu Vodafone. Aber Sie wollen ja nur unser Geld, ob wir uns in zwei Jahren noch an die Minderlieferung erinnern...?
Ja, ja - eine immer noch drittklassige Kamera (was heißt schon: beste Handycam?) mit sehr gutem Display; das ganze brutal Vodafone gebrandet - alles rot - sollte man vielleicht mal Müntefering und Konsorten als Diensttelephon empfehlen.....wirklich gut ist an sich nur der SD/MMC Slot, Organizerfunktionen schlechter als bei jedem Schulhofhandy; nicht mal ein halbwegs brauchbares Spiel, nur die Vodafone-live Abzocke....insgesamt kein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
-
Es ist ein e-plus Originalvertrag; das ist schon mal gut, ein solcher sollte aber wirklich zu gleichen Konditionen über bewährte Händler hier im Forum abschließbar sein; bei der Grundgebührerstattung ist die Art entscheidend: monatliche Erstattung beinhaltet die Gefahr, das der Erstatter innerhalb der zwei Jahre Pleite macht und dann bist Du der Dumme, gerade in der Mobilafunkbranche kommt das häufiger mal vor...Erstattung in einer Gesamtsumme im voraus ist für Dich folglich am besten, dabei aber dann wieder wichtig, wann gezahlt wird: oft erst nach der ersten Rechnung etc. - also genau lesen; mkir viel bei dem Angebot die Formulierung auf, daß die Erstatttungskonditionen tagesaktuell im Lauf der Bestellung angezeigt werden, alo genau lesen und dann erst abschicken:::.
-
-
Der eingebaute Prozessor würde das Palm 5 doch gar nicht bewältigen. Das Gerät müsste demnach vollkommen umgebaut worden sein. Palm hatte absichtlich das ältere Beriebssystem verwendet, weil die ganze Connectivity in der längeren Entwicklungsphase noch darauf abgestimmt war. Im tgl. Betrieb ist das aber kein Problem und muß nicht der Grund für den Nichtkauf sein.
-
Ist das wirklich schon sicher? - für 20 EURO kann ich auch ein Abo für die gedruckte Version nehmen; ein so hoher Preis wäre wirklich schade - vielleicht sollte man sich dann bis zum Juni gar nicht so daran gewöhnen....
-
Danke für diesen Tip; habe mich sofort registriert - wirklich top, wie das gemacht ist; mal was ganz neues im Gegensatz zu den Online-Auftritten anderer Tageszeitungen. Die Frage ist, was es dann ab Juni kosten wird.