Beiträge von Schleimenstein

Das ist doch Quatsch - in den Shops hängt immer noch das Zubehör für den XDA I herum, das nur zum teil kompatibel ist. Auf Fragen, wann z.B. das Backpack zum Einsatz von CF-Cards zu erwarten ist, erntet man nur ein Schulterzucken der Verkäufer. In England, wo das Gerät ja schon länger auf dem Markt ist, ist das Zubehör längst zu haben. Aber vielleicht kann ja einer der hiesigen Händler wirklich schon was besorgen?...

XDA II und O2 e-mail

Ich hatte mich an sich gefreut, mit dem XDA II und der Flatrate meine mails mobil bearbeiten zu können, was aber bis heute mit dem XDA II wg. einer technischen Störung, an deren Behebung man angeblich arbeitet, nicht möglich ist. Ich finde das ein starkes Stück und habe allmählich den Verdacht, daß das Absicht sein könnte, damit der Kunde nicht seine Flatrate benutzt, sondern die zusätzlich zu bezahlende e-mail Funktion über Internet-GPRS des Gerätes. Die dauernden Versuche des XDA II, sich ins Internet statt ins WAP einzubuchen, nerven mich auch allmählich. mit dem XDA I war das alles kein Problem. Was habt Ihr für Erfahrungen?

Habe mal auf der Handspring Webside geschaut: demnach hat das Softwareupdate, mit dem die ersten Geräte nachgerüstet werden mussten, lediglich Class 2 (2+1) und ich befürchte, daß sich das auch bei aktuellen Versionen nicht geändert hat.
    Trotz allem: guter Preis für ein interessantes Gerät (bis auf das Display u. die mangelnde Wechselspreichermöglichkeit ist wirklich alles top)

Bei irgendjemandem klappt immer mal was nicht; gerade vor Weihnachten ist ja auch gern mal die Post daran Schuld; nur: wenn jeder Zufriedene hier auch jedes mal postet....
    ich wollte an sich einen Hiptop über die Firma beziehen, aber irgendwie war der Kontakt schon mit so langen Reaktionszeiten (aus welchem Grund auch immer), daß ich es lieber gelassen habe - schon um Ärger und Enttäuschung zu vermeiden - das schont manchmal die Nerven....

Habe immer noch ein /// T20s mit dem KN-Bug und Gebrauchspuren vor allem an der Antenne; Zubehör gibt es auch keines. Funktionieren tut das Gerät ansonsten allerdings tadellos, hatte erst ein Netz und dann nicht mehr...wie das halt so ist beim KN-Bug. Wer möchte, kann die Netzadapter aus dem Paket mit dem HPR-10 dazubekommen.
    das alles gibt es für 10 EURO + 1,56 für die Warensendung

Verlängerungstermin Vodafone

Auch wenn es hier an sich um O2 ging:
    Mir liegt auch ein Angebot von Vodafone vor, mit dem Tag des Neuabschlusses den neuen 2 Jahres Zyklus beginnen zu lassen und dem ausdrücklichen Statement. "wir schenken Ihnen die restlichen Monate"; dabei lag ein Prospekt der aktuellen "Vodafone-Life-Handys".

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Moin...

Per Handy ist er auch nicht erreichbar :( - beide Nummern klingeln, aber er geht nicht ran...

- Dennis

Etwas weiter oben steht doch ein Angebot, per PN zur Aufklärung beizutragen; es besteht wirklich kein Grund, hier auf tweet einzuhacken und er ist auch per mail erreichbar; schreib per PN einfach A.Kordis an, der anscheinend von tweet authorisiert ist, dessen mail herauszugeben - ich hatte selbst auch schon Kontakt mit ihm....

Ein Jacket gibt es für die 1900er Serie nicht, die Teile sollen ja gerade klein sein und mit Jacket wäre dann ja der Sinn dieser Serie nicht mehr gegeben.....Navi dürfte mit einer normalen Maus machbar sein (oder Bluetooth Maus mit Bluetooth SD Card); als Tasche sind z.B. die Ledertaschen von Piel Frama nobel und teuer, aber lohnen sich wirklich, wenn man was Schönes auf Dauer haben will...

Re: Re: Hiptop Konditionen?

Zitat

Original geschrieben von 06926
    nunja da ja noch 16 % Mehrwehrtsteuer rauf kommen liegt er bei 194,05 Euro

dann liegt Berger-Mobile hier im Forum mit 185.- EURO günstiger; die Frage wäre jhalt immer noch, ob eine ermäßigte Flatrate drin ist....