Da fällt mir so auf Anhieb unser gutes altes T 610 ein, das im Preis ja nun allmählich deutlich moderater wird....
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Biete neues u. absolut unberührtes O2 Gerät: Nokia 7250i, blau bzw. leicht lila (wie die Teile von O2 halt aussehen...) - selbstverständlich mit allem was reingehört. Der Karton wurde im Laden am Hamburger Jungfernstieg vor 2 Stunden lediglich von der Verkäuferin auf Vollzähligkeit des Inhalts überprüft; die Rechnung kommt natürlich mit; also Neugerät mit 2 Jahren Garantie-
dafür hätte ich gern faire 235 EURO incl. Versand als Paket per Post.
(die Zuverlässigkeit der Abwicklung garantieren Euch u.a. meine 333 positiven Bewertungen bei Ebay = 100 % und diverse positive Erwähnungen hier im Forum)
-
Der erste Adressat für diese Reklamation wäre e-plus selbst; was sagen die denn dazu? Ich würde mit dem Handy und der Karte in den nächsten Shop gehen und denen das zeigen, wobei ein GPRS Zählr natürlich mehrmals zurückgesetzt sein kann. In jedem fall mußt Du e-plus gegenüber aktiv werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Thofroe
Bei diesem Angebot geht es um Internettelefonie. Das bedeutet, der vorhandene Telefonanschluss wird davon nicht betroffen. Es werden lediglich Gespräche über das Internet geführt.Gespräche von einen IP-Telefon zu einem anderen, egal wo dieses auf der Welt steht, sind kostenlos.
Gespräche nach und innerhalb Deutschlands kosten 1,9 Cent bei sekundengenauer Abrechnung.
Zusätzliche Grundgebühren werden nicht erhoben und jeder bekommt eine eigene IP-Telefonnummer.Bekommt man dann dafür eine eigene Telephonnummer, über die man für andere aus dem Festnetz erreichbar ist, zusätzlich zu eventuell im Telekom-Festnetz bereits vorhandenen? - Interessant wäre ja vor allen, dann dort die Grundgebühr zu sparen...
Ich verstehe die Homepage so, daß man ein sogen. Prepaidguthaben von 119 EURO zum Abtelephonieren einmal kauft. -
Hiptop Konditionen?
Der Preis für den Hiptop ist der bisher günstigste, der mir bekannt ist; dazu die Grundgebührbefreiung und wie sieht es mit der Monatsgebühr für die Flatrate aus?
-
Irgendwie verstehe ich die Homepage nicht:
Was ist mit der bisherigen Telephonnummer und wie sind die Konditionen mit Grundgebühren etc. - die Gesprächspreise sind ja nicht schlecht...ein vergleichbares Angebot von Broadnet hat Gesprächsgebühren von 2,5 ct./Min. und grundgebühren, die etwas niedriger liegen als die der telecom.... -
Versuch es doch einfach mal mit dem Ansteckradio mit Headset HPR-20 von SonyEricsson, zu haben für 30-40 EURO; wirklich brauchbare Qualität und hier im Forum auch schon oft besprochen....
-
Das letzte 'Lebenszeichen', das ich von ihm habe, ist vom Montag Abend mit der Zusage, mir am Dienstag Mittag wg. einer technischen Frage einer Vertragsüberschreibung Bescheid zu sagen - seitdem nichts und auch keine Reaktion auf eine Nachfrage meinerseits; ich kann mir das nur mit Krankheit etc. erklären und mache mir auch schon Sorgen; der Mann war bisher immer absolut zuverlässig und reell; ich denke, das wird sich alles klären...
(noch zur Klärung: die Sorgen von mir beziehen sich allein darauf, daß mit ihm irgendwas Unangenehmes sein könnte; geschäftlich habe ich nur gute Erfahrungen mit ihm sowohl als Käufer als auch als Verkäufer hier im Forum)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Ähm Sorry evtl. bin ich da ja auch etwas feldfremd aber sollte man sich sein Studium nicht eigentlich nach persönlichen Interessen und Stärken aussuchen und nicht nachdem wo man am meisten Freizeit hat?Schließlich will man damit doch auch irgendwann seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Und wenn es eh nur ein "Scheinstudium" sein soll ist der Inhalt doch eh egal oder? Außerdem sind es ja auch gerade solche Leute, denen die anderen Studenten die tollen Semestergebühren zu verdanken haben.
Gruß
CHNatürlich ist das richtig, aber ich habe die Anfrage so verstanden, daß es hier in erster Linie darum geht, über einen Studentenstatus wieder in eine bezahlbare Krankenversicherung zu kommen und zu diesem Zweck braucht man einen Studiengang, in den man möglichst unkompliziert eingeschrieben wird und aus dem man nicht nach einem Semester wg. nicht erbrachter Leistungsnachweise gleich wieder rausfliegt. Eine Diskussion über Studiengebühren, Bummelstudenten, Sozialschmarotzer etc. wäre ein ganz anderes Thema...
-
Heute ist es auf der Homepage für 'Interessenten' genauso für 299.- EURO zu haben.