Wie gesagt, für mich sind die Piel Frama Taschen von der Funktionalität und Verarbeitung her absolute Spitze-dazu kommt ein Top-Material (die von Covertec liegen preislich ähnlich und sollen auch sehr gut sein); die Krusell Taschen sind vielleicht die besten, die man für einige Handy-Modelle bekommen kann, aber für PDAs gibt es Besseres.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Hatte ich schon öfter mal, war dann meist nach einigen Minuten wieder normal benutzbar. Wenn nicht, laß Dich mit der speziellen Datenhotline verbinden-die sind vergleichsweise fit.
Bei mir waren heute keine Probleme; kleiner Tip für solche Fälle: Laß Deine mails doch von einem anderen account abholen - einer geht dann immer.... -
Für ein Gerät mit sichtbaren Gebrauchspuren, dürften je nach Tag und Angebot nicht mehr als 120-140 EURO drin sein; das Datenkabel kann man noch als plus dazurechnen, Tagespreis bei guenstiger.de ist 225 EURO neu. Bei den netzbetreibern werden die Geräte ja noch für bis zu 99 EURO angeboten und nicht unter 49-ist halt ein echter Klassiker. Zum Telephonieren braucht man ja wirklich kein Farbdisplay.
Biete das Gerät doch mal hier im Forum an. -
Tasche für den Ipaq 1930
In Sachen Tasche kann ich nur eine ganz klare Empfehlung abgeben:
Piel Frama - absolut schöne Qualität und Funktionalität; Du wirst die fast 50 EURO nicht bereuen, dagegen fällt Krusell deutlich ab. -
Ist jetzt bei Ebay für 525 im Sfortkauf weggegangen-Ihr hättet das billiger haben können....
-
Biete die Ericsson GSM Karte für Laptops etc., kompatibel mit Windows 95+98 u. NT 4,0; Originalkarton, komplett mit DataCard, Antenneneinheit, Headset, Transporttasche u. DatenCD (Anleitung ist nicht dabei, da findet sich aber sicher was im Netz...) - Neuzustand:
25 EURO inc. Versand als Päckchen
-
-
Koss Porta Pro
Hab mir das Teil vor einigen Wochen bei Ebay erstanden und an einer normalen Hifi Anlage ausprobiert und bin absolut begeistert. Ich habe als Klassik Fan als Hauptkopfhörer den Sennheiser HD 600, der zum Besten in der bezahlbaren Klasse um die 200 EURO zählt: d.h. mkeine Klangmaßstäbe sind ziemlich hoch. Der Koss kommmt zwar nichtan den Sennheiser ran, hat aber wirklich einen runden, unverfälschten Klang, der mich fast vom Stuhl gerissen hat und das für weniger als 50 EURO.
Absolut empfehlenswert und der Tragekomfort ist auch sehr gut. -
Original geschrieben von TomX [/i]
ausverkauft???? habe aber jede menge bei ebay gesehen fuer 199 mit flatrate vertrag!!!Zwischen dem, was man bei Ebay sieht und dem Tempo. mit dem es dann lieferbar ist bzw. ins Haus geliefert wird, besteht manches Mal eine ziemliche Diskrepanz (nur so als kleine Anmerkung aus der Abteilung. "Papier ist geduldig bzw. jetzt auch für Internetseiten gültig).
Zur mobilen Internet-flat der Vollständigkeit halber: e-plus selbst hat noch das Angebot eines Ipaq 2110 mit GPRS CF Modul für 699 EURO, in dem 3 Monate Datenflat mit inbegriffen sind.
-
Wenn man das liest, vergeht einem doch die Lust auf das Teil - nur surfen, wenn unsere lieben Freunde aus den USA schlafen? Einige Erfahrungsberichte der User könnten hier wirklich hilfreich sein, um uns Zweifelnden, Interessierten aber noch Mißtrauischen Entscheidungshilfen zu geben. Ist der ganze Hiptop-Zirkus vielleicht doch in erster linie was für Leute, die es nicht schaffen PDA oder Notebook zu konfigurieren? Liegt es mal wieder am Netz von e-plus? Fragen über Fragen....