-
[QUOTE] Original geschrieben von beastieboy
Die Studentenkonditionen erhält man sowieso nur bei Neuabschluss eines Vertrags mit mindestens 24 Monaten Laufzeit.
Als ich neulich einen meiner O2 Verträge im Shop verlängert habe, weil ich nun doch zu gierig auf den XDA II war, fragte mich die freundliche Mitarbeiterin, ob ich zufällig inzwischen Student geworden wäre und flugs wurde der Verlängerungsvertrag zu entsprechenden Konditionen gemacht. Ich habe mich dann natürlich gegen die 5 EURO Ersparnis im Monat nicht gewehrt.
Es geht also auch bei Verlängerungen - zumindest am Gänsemarkt/Jungfernstieg in Hamburg....
-
Also die Wahl zwischen den Tarifen von O2 und d1 fällt in Großstädten m.E. ziemlich eindeutig zu Gunsten von o2 aus (durch das Roaming mit d1 sind auch andere Gegenden kein Problem) - die Einbindung des WApangebots durch den Startbildschirm im o2 Active menu ist bei Nutzung der besagten Flatrate schon was Feines und auch die Internet GPRS Tarife sind bei O2 recht gut. wenn man den XDA II für Daten nutzt (wofür er ja auch in erster Linie konzipiert ist) dürfte man weit billiger wegkommen als mit dem MDA II bei d1.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es diese Studentenermäßigung nur einmal für 24 Monate gibt.
-
Wertverfall XDA 1
Der Wert des XDA wird schon deshalb sinken, weil so mancher jetzt auf den schon deutlich atraktiveren XDA II umsteigen wird und deshalb bei Ebay und auch hier im Forum viele Geräte ins Angebot kommen werden. Ich glaube, daß man auch zu den O2 Konditionen zur Zeit mit anderen Geräten einen besseren Profit wird machen können;
absolut klasse finde ich das Angebot einfach zum Behalten des Gerätes-man bekommt ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Hat das Gerät einen Simlock?
Von den Daten her auf der Homepage im Shop müsste es sich an sich um die zweite vermarktete Version handeln, der immer ohne Lock war.
-
Hiptop bei ebay
Wie kommst Du darauf, daß keine Anschlußgebühr anfällt? In der Artikelbeschreibung ist ziemlich eindeutig von einer solchen die Rede....
Bin bei ebay fündig geworden. Dort gibt es den Hiptop für 199 Euro und ohne Anschlußgebühr.
Hier der Link für ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3362105853&category=22344 [/QUOTE]
-
Biete den Multi Media PDA Sony Clie NZ 90 mit komplettem Standardzubehör im Originalkarton; Palm OS 5,0, 2 MP Kamera, Fernbedienung, Kopfhörer usw.
Preis: 399 EURO incl. Versand
optional dazu: 1x Memory Stick 128 MB = 430 EURO
2x Memory Stick 128 MB = 449 EURO
1x Piel Frama Luxus Ledertasche = 425 EURO
1x Piel Frama Tasche u. 1 Memorystick = 449 EURO
1x Piel Frama Tasche u. 2 Memorystick = 464 EURO
-
Biete das Nokia Kameraheadset HS-1C mit Rechnungskopie, aber ohne Originalblister, tadelloser Zustand.
29 EURO frei Haus
-
Biete die Ericsson GSM Karte für Laptops etc. GC 25, kompatibel mit windows 95 u. 98 u. NT 4,0; komplett mit DataCard, Antenneneinheit, Headset, Transporttasche u. DatenCd im Originalkarton - habe sie hier im Forum gekauft, aber nie benutzt - Neuzustand.
Preis: 34 EURO incl. Versand als Päckchen
-
Biete gebrauchtes, aber natürlich optisch und technisch makelloses Nokia Kameraheadset HS-1C die Anleitung ist dabei, eine sonstige Verpackung gibt es aber nicht. Kompatibel für Nokia 6100, 6610, 6800, 7210 usw.
Preis: 39 EURO frei Haus