Beiträge von Schleimenstein
-
-
-
Ich könnte mir schon vorstellen, daß, wenn es an Deinem neuen Wohnort auch eine Broadnet-Verfügbarkeit gibt (das dürfte in vielen Städten der Fall sein), die Mitnahme des Anschlusses kein Problem darstellt. Die vergleichsweise lange Laufzeit ist bei den meisten günstigen Angeboten der Haken.
-
Ja, danke für den Tip - manchmal kommt man auf das Naheliegenste nicht - mal sehen, was die Firma sich noch so ausdenkt - ich halte das ganze für sehr entwicklungsfähig -bin sehr gespannt auf die erste Rechnung.
-
Installation Broadnet/telekom u. Datenmenge
Das ist ja witzig - genauso ist es mit der "Fachkraft" von der telekom auch gelaufen; er legte mir das ganze auf die alte Dose und verabschiedete sich - zum Glück habe ích ein schönes schnurloses Telephon von Ericsson, daß rot blinkte und damit Protest anmeldete, da kein Kontakt zum Netz mehr vorhanden war. Als ich den Herrn Fernmeldeelektroniker (oder wie sich diese Leute auch immer nennen) dann darauf ansprach, muffelte er herum und behauptete, daß ich ihm gesagt hätte, daß ich die telekom-Dose nicht mehr brauchen würde -natürlich absurd-, woraufhin er dann allerdings relativ zügig seine Arbeit tat. Ist schon komisch, daß bei uns beiden das so gleich abgelaufen ist - ein Schelm, wer der telekom da Absicht gegenüber den 'Mitbewerbern' unterstellt-obwohl: so blöd, daß man seine eigene Dose abstellt, kann man doch gar nicht sein....
Noch eine Frage: Hat jemand eine Idee, wie man seinen datenfluß zuverlässig messen kann, um die 1000 MB ungefähr einschätzen zu können - beim Analog Modem hatte man am Ende jeder 'Sitzung' ja ein Datenprotokoll-die Hotline meinte, es sei in der Planung, daß man die Datenmengen über die userside auf der Homepage kontrollieren können soll, aber -wie gesagt- es ist geplant... -
Biete neuwertige Originaltastatur (deutsche QUERTZ) für den Pocket PC FuitsuSiemens Pocket LOOX mit Treiber CD und Rechnung im Originalkarton:
Preis: 77 EURO incl. Versand(bevorzugte Abgabe zusammen mit dem Gerät für 367 EURO incl. Versand)
-
Biete neuwertigen FuitsuSiemens Pocket LOOX 600 PDA mit komplettem Zubehör im Originalkarton mit ca. 1 Jahr alter Rechnung, zusätzlich eine 32 MB SD Card und eine Original Ledertasche. Das Gerät hat das neueste Betriebssystem Windows Pocket PC 2003 aufgespielt, ebenso liegt die neueste Version der Microsoft Sync Software bei. Technischer und optischer Zustand können als fast optimal bezeichnet werden (lediglich das Firmenetikett auf der Rückseite ist irgendwie abgescheuert (wohl durch die Ledertasche) und kaum mehr lesbar)
Festpreis: 299 EURO incl. Versand
Optional kann die separat angebotene Tastatur mit dem Gerät erworben werden: der Gesamtpreis beläuft sich dann auf 367.- EURO
-
-
-
Welcher Händler kann mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei O2 mit dem neuen XDA II machen?