Bietes neues (mit Display- und Kamerafolie) nur aufgeladenes Nokia 3650 im Originalkarton, i-mode fähig mit allem Zubehör; dazu gibt es die original Krusell-Tasche u. einen Tischlader.
Preis: 199 EURO + Versand nach Wunsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bietes neues (mit Display- und Kamerafolie) nur aufgeladenes Nokia 3650 im Originalkarton, i-mode fähig mit allem Zubehör; dazu gibt es die original Krusell-Tasche u. einen Tischlader.
Preis: 199 EURO + Versand nach Wunsch.
Biete ein neues unberührtes Bluetooth Headset Jabra BT 200 (auch kompatibel mit Nokia 3650 u. Siemens S 55) mit komplettem Zubehör im Originalkarton; Kopie vom Lieferschein.
46 EURO incl. Versand als Päckchen
Biete unbenutztes (Handy lediglich mehrmals geladen u. ausprobiert, Headset unberührt) Super Set: Nokia 3650 blau mit i-mode Software und passendes Bluetooth Headset Jabra Bt 200; komplettes Originalzubehör u. natürlich auch die Originalkartons und Rechnung. Als Bonus dazu gibt es noch eine Tischladestation (nicht original, denn eine solche von Nokia gibt es leider nicht) und die passende Luxustasche von Krusell.
Bei guenstiger.de kosten beide Geräte zusammen ca. 325.- EURO, mit dem Zusatzzubehör kommt man auf einen Tageswert von ca. 350 EURO.
Ich denke 275.- EURO für diese beiden Neugeräte frei Haus mit dem zusätzlichen Zubehör ist ein fairer Preis.
Hiptop und Datenflat ab 3. November?
Wird das nun was mit dem Beginn des Angebotes am Montag? Wenn ich auf der e-plus Homepage den Begriff Hiptop suche, finde ich nichts und auch im letzten e-plus Newsletter kam das Angebot nicht vor.
Broadnet läuft
Ich hatte ja einen Erfahrungsbericht versprochen:
Als heute, gute zwei Wochen nach der Online-Bestellung kam der telekom-Techniker und ca. 1/4 h vor ihm der Bote von UPS mit dem Router-super timing. Installation der zweiten Dose klappte problemlos, Installation des Routers durch mich war auch idiotensicher. Teil blinkte aber nur; also Hotline-wie immer schnell und kompetent-gab es an die Technik weiter-wieder eine 1/4 h, Blinken hört auf - am PC konfigurierte sich nach Anschluß alles selbst und es ging los. Ich habe die variante für 29 EURO gewählt: asymmetrisch, nach 20 Uhr u. am Wochenende doppeltes Tempo, 1 GB incl.-mal sehen, wei weit ich damit komme-lt. Hotline kann man aber jederzeit auf Flatrate upgraden.
Tempo ist schon vor 20.00 Uhr absolut in Ordnung. Bisher ist mein Eindruck wirklich sehr gut und man hat eine zweite unabhängige Dose.
Ein echtes branding, wie bei den T610 von Vodafone mit Änderungen in den Menus u. Branding auf der Außenhülle dürfte es nicht sein; es ist wenn, dann auch kein 'e-plus Branding', sondern eines vom Provider Debitel. Ich hatte mal ein Nokia 7650 von Debitel, wo lediglich die Wap-Parameter auf das von Debitel mitvermarktete Jamba-Portal voreingestellt waren. Änderungen dieser Einstellungen waren natürlich kein Problem und so wird es auch bei diesen Geräten sein.
Eindeutig 'Fernabsatz'; also 2 Wochen Rückgaberecht (auch ohne Kulanz) - aber beeilen, daß die 2 Wochen auch gewahrt bleiben.
Wenn Du das ganze online oder am Telephon abgewickelt hast, hast Du nach dem Fernhandelsgesetz zwei Wochen Rückgaberecht - im Normalfall legen die Firmen auch schon die Papiere ins Paket, mit denen Du diese Rückgabe problemlos abwickeln kannst. Hast Du das ganze im Hutchison Shop gemacht, wird es schwieriger undDu wärst dann wohl auf die Kulanz der Firma angewiesen.