Bei dem "Stormon" dürfte es sich um Stormarn Handeln, das ist der nordöstlich an Hamburg anschließende Landkreis mit der Kreisstadt Bad Oldesloe, an den sich wiederum nordöstlich das Stadtgebiet Lübecks anschließt. Hamfelde dürfte dann einer der kleineren Orte in dem Gebiet sein. Im Grunde muß das ideal sein, denn Du bist nicht weit weg von Hamburg und auch die Ostsee ist nicht allzuweit.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Das Ärgerliche ist halt die Bindung an diesen Hiptop. Das Display von dem Teil scheint gar nicht so schlecht zu sein und immerhin: beleuchtete Tasten und relativ leicht; aber: kein aktiviertes Infarot, schon gar kein Bluetooth. Die Frage wäre, ob es irgendwelche Sync-Möglichkeiten gibt.
-
Der iPAQ 2210 kostet 699,- EUR und das ohne Vertrag!
Die haben das besagte Angebot tatsächlich um 100 EURO verbilligt; hate ich noch gar nicht gesehen - bei teltarif steht im Archiv nocht die Meldung von den 799.- EURO - danke für den Hiinweis.....
-
Eher früher; mitte Dezember ist die Sache doch fast gelaufen; stell Dich mal auf Mitte November ein - mir wurde von der Hotline übrigens regelrecht geraten, mit der Verlängerung eines am 12.12. fälligen Vertrages bis zu den 'Weihnachtsangeboten' zu warten.....
-
Das Teil soll ja wohl nicht einmal i-mode können; die 20 EURO wären auch mit einem normalen Gerät nur gerechtfertigt, wenn man z.B. mit einem Palm Tungsten W oder anderen Smartphones auch die Internet-Flat hätte, aber mit der angebotenen Gurke....sieht nach ganz großem Fehlgriff aus. Auch das Angebot von 799.- EURO für Ipaq 2210, GPRS CF Card u. 3 Mon. Internet Flat ist nicht gerade ein Schnäppchen; also nachbessern e-plus - bei anderen Preisen wart Ihr doch auch lernfähig...
-
Gute Preise, einmalige Flat für WAP (die neue Flat bei e-plus (siehe http://www.teltarif.de) ist ja wohl eher ein Witz und auch an ein ziemlich merkwürdiges neues Gerät gekoppelt), in Großstädten völlig ausreichende Netzabdeckung und ein Service, der nicht besser und nicht schlechter als der der anderen ist; mit der Homezone eine ebenfalls konkurrenzlose Möglichkeit, um zum Festnetztarif mobil erreichbar zu sein; günstige Studentenangebote (bei e-plus gibts nur einige SMS zusätzlich, bei den D-Netzen gar nichts); brauchbare e-mail Dienst übers Portal usw. In bisher mehr als 3 Jahren Interkom/O2 hatte ich noch keine Abrechnungsschwierigkeiten o.ä. - also zugreifen - vielleicht die Netzabdeckung dort, wo Du Dich am häufigsten aufhältst, vorher mit einer O2 Karte eines Bekannten prüfen....dann kann wenig schief gehen.
-
Schlecht - ich hatte übrigens gemeint, daß das Angebot bei http://www.guenstiger.de 2 EURO günstiger ist als bei fonez, die Firma kenn ich aber nicht.
-
Die 329 EURO bei fonez.de liegen nur 2 EURO unter http://www.guenstiger.de; das gleiche Gerät wird bei Saturn in Hamburg für 399.- EURO als Sonderangebot angepriesen; ich glaube nicht, daß Du den 1940 in den nächsten Wochen viel billiger bekommen wirst.
-
Suche einen Microdrive, der ohne Probleme mit dem pocket LOOX verwendet werden kann; Marke egal.
angebote bitte per PNTausch gegen neue Bluetooth Headsets möglich.
-
Ich möchte nur kurz daran erinnern, daß Zoran diesen thread ausdrücklich als Privatperson begonnen hat und einige user (ich selbst eingeschlossen) dann den Bogen zu fonez.de geschlagen haben, weil uns anfänglich diese Trennung zwischen der Privatperson und Firma nicht plausibel erschien - im Verlauf dieses threads ist dann klar geworden, daß eine solche Trennung doch sinnvoll war und von Kunden- wie von Händlerseite hier manches gesagt worden ist, was nicht hätte sein müssen. In jedem Fall finde ich die Angebote von Zoran hier im Forum und auch auf seiner webside immer interessant. Das ist doch häufig genau das, was wir hier im Forum unter dem Oberbegriff TT-Preise erhoffen; also warum streiten.....